HomepageForenLifestyle-ForumGeschenk für besten Freund

junalein

am 31.07.2010 um 12:44 Uhr

Geschenk für besten Freund

hallo erdbeermädchen,

habe eine dringende frage. ich habe einen besten freund, der mir wirklich sehr nahesteht (es läuft aber nix zwischen uns und wir sind auch nicht ineinander verliebt oder so). es ist aber trotzdem nicht diese “du bist mein großer bruder”-beste-freund-art, die uns verbindet, sondern wir nehmen uns schon als mann und frau wahr ^^
nun habe ich folgendes problem: er hat geburtstag und ich möchte ihm gern was schenken, was (größtenteils) selbstgemacht ist.
ein kuchen ist mir zu wenig, ein actiontag von mydays oder wie sie alle heißen zu viel. geldtechnisch zwischen 15 und 30 euro.
im internet findet man nur diesen scheiß entweder von diesen geldschneiderischen tagesveranstaltungssachen oder sowas primitives wie “eiershampoo” oder “bierflaschenzähler” … ich möchte aber gern ein geschenk, was ausdrückt, wie wichtig er mir ist, aber auch etwas, was nicht in der letzten ecke landet.

zu ihm: er wird 22, spielt gern und sehr gut klavier (geschenk muss aber nicht damit zu tun haben) und fährt mountainbike. ansonsten hat er leider keine offensichtlichen hobbies. wir wohnen neuerdings beide in leipzig..

vielleicht habt ihr ja ne tolle idee? oder erzählt mir doch mal, was ihr eurem besten freund schenkt?!

yours,
juna

ps: brauche geschenk bis spätestens 13.8.!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von junalein am 11.08.2010 um 19:09 Uhr

    ui das ist echt ein tolles geschenk :)
    ich hab nu schon was. ich plane seinen geburtstag mit ihm zusammen (wir machen den masterplan :D), ich werde einiges kochen und so (suppe, glühwein, lachs-spinat-rolle, oreo-eis, tomaten- und knoblauchbutter)

    außerdem schenke ich ihm noch einen terminkalender von kleinen prinzen mit wunderschönen bildern und zitaten drin. mit dem kleinen prinzen kann man doch auch bei männern nix falsch machen oder?

    0
  • von Rosenrot am 11.08.2010 um 13:35 Uhr

    Ist vielleicht jetzt schon zu spät, aber mein (ehemals) bester Freund hat mir das geschenkt und ich hab geheult vor Freude:
    Wir hatten eine “Fernfreundschaft”, ich wohne in Niederösterreich und er in Berlin und er hat mir so ein kleines Büchlein geschenkt, wo er Fotos von unseren Treffen hineingeklebt hat (wir haben uns ne zeitlang jeden Monat gesehen und mein gesamtes Geld floss in AirBerlin ^^) und immer was nettes dazugeschrieben hat, woran er sich erinnert… er hat das wie ne Geschichte formuliert (also nicht nur Fotokommentare, sondern ein richtiger Text).
    Vielleicht wär das was?

    0
  • von junalein am 01.08.2010 um 11:08 Uhr

    niemand einen vorschlag?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für guten Freund Antwort

sweetmuffin am 28.08.2012 um 20:23 Uhr
Hallo, Mädels, wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Geschenk für einen guten Freund. Mein Problem: Er ist in mich verliebt und kann mich daher nicht sehen. Klingt komisch, ist aber...

Geschenk für meinen Freund Antwort

lalasunshine am 29.07.2009 um 18:55 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe....mein Freund und ich haben am Samstag "Halbjähriges" und außerdem seit einer Woche eine Fernbeziehung. Er hat mir zum "Abschied" eine Box geschenkt mit einem getragenen...

Suche Geschenk für guten Freund Antwort

Engelherz am 11.03.2011 um 16:59 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich brauche dringend eure Hilfe. Ein echt guter Freund von mir hat nächste Woche Geburtstag. Ich bin mir nicht sicher, was ich ihm schenken soll. Erstmal so ein paar Eigenschaften von ihm. Er...

Geburtstags Geschenk :) für meinen Freund ! Antwort

dreamzz am 27.08.2010 um 21:00 Uhr
Hallo liebe Erdbeeries, mein Freund hat diesen Monat Geburtstag.... ohuuu man jedes Jahr das gleiche :) ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll ! Parfum hmm neee ist auch immer das selbe... er schraubt...

Umsetzung für Geschenk für meinen Freund Antwort

Erdbi am 09.12.2011 um 20:39 Uhr
Huhu! Erstmal vor ab, das hier ist kein "Was schenke ich meinem Freund"-Thread! Ich habe nämlich schon eine Idee bzw. ist dieses Geschenk schon fast fertig! Mein Freund steht sehr auf Überraschungen und ich...