HomepageForenLifestyle-ForumGeschenk für besten Freund

Geschenk für besten Freund

junaleinam 31.07.2010 um 12:44 Uhr

hallo erdbeermädchen,

habe eine dringende frage. ich habe einen besten freund, der mir wirklich sehr nahesteht (es läuft aber nix zwischen uns und wir sind auch nicht ineinander verliebt oder so). es ist aber trotzdem nicht diese “du bist mein großer bruder”-beste-freund-art, die uns verbindet, sondern wir nehmen uns schon als mann und frau wahr ^^
nun habe ich folgendes problem: er hat geburtstag und ich möchte ihm gern was schenken, was (größtenteils) selbstgemacht ist.
ein kuchen ist mir zu wenig, ein actiontag von mydays oder wie sie alle heißen zu viel. geldtechnisch zwischen 15 und 30 euro.
im internet findet man nur diesen scheiß entweder von diesen geldschneiderischen tagesveranstaltungssachen oder sowas primitives wie “eiershampoo” oder “bierflaschenzähler” … ich möchte aber gern ein geschenk, was ausdrückt, wie wichtig er mir ist, aber auch etwas, was nicht in der letzten ecke landet.

zu ihm: er wird 22, spielt gern und sehr gut klavier (geschenk muss aber nicht damit zu tun haben) und fährt mountainbike. ansonsten hat er leider keine offensichtlichen hobbies. wir wohnen neuerdings beide in leipzig..

vielleicht habt ihr ja ne tolle idee? oder erzählt mir doch mal, was ihr eurem besten freund schenkt?!

yours,
juna

ps: brauche geschenk bis spätestens 13.8.!

Nutzer­antworten



  • von junalein am 11.08.2010 um 19:09 Uhr

    ui das ist echt ein tolles geschenk 🙂
    ich hab nu schon was. ich plane seinen geburtstag mit ihm zusammen (wir machen den masterplan :D), ich werde einiges kochen und so (suppe, glühwein, lachs-spinat-rolle, oreo-eis, tomaten- und knoblauchbutter)

    außerdem schenke ich ihm noch einen terminkalender von kleinen prinzen mit wunderschönen bildern und zitaten drin. mit dem kleinen prinzen kann man doch auch bei männern nix falsch machen oder?

  • von Rosenrot am 11.08.2010 um 13:35 Uhr

    Ist vielleicht jetzt schon zu spät, aber mein (ehemals) bester Freund hat mir das geschenkt und ich hab geheult vor Freude:
    Wir hatten eine “Fernfreundschaft”, ich wohne in Niederösterreich und er in Berlin und er hat mir so ein kleines Büchlein geschenkt, wo er Fotos von unseren Treffen hineingeklebt hat (wir haben uns ne zeitlang jeden Monat gesehen und mein gesamtes Geld floss in AirBerlin ^^) und immer was nettes dazugeschrieben hat, woran er sich erinnert… er hat das wie ne Geschichte formuliert (also nicht nur Fotokommentare, sondern ein richtiger Text).
    Vielleicht wär das was?

  • von junalein am 01.08.2010 um 11:08 Uhr

    niemand einen vorschlag?!

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für besten Freund/ offene Beziehung zum 16. ??! Antwort

CherieCoco am 19.07.2011 um 21:52 Uhr
aalso mein bester Kumpel - mit dem ich iwie auch was hab 😛 wird kommenden sonntag 16 & ich hab kein peil was ich ihm schenken soll :O zum letzten geburtstag hab ich ihm so n album aus fotos von uns gemacht...

geschenk für besten freund der für ein jahr nach amerika fährt..??IDEEN =) Antwort

aNnaMauzZ am 05.06.2009 um 13:37 Uhr
heY mädels, mein bester freund fährt im sommer für ein jahr nach amerika und hat davor auch noch geburtstag...jetzt wollte ich ihm als geburtstags- und abschiedsgeschenk zusammen was großes schenken... vl etwas was...

Geschenk für Freund im Krankenhaus Antwort

HisSweety am 25.01.2012 um 18:22 Uhr
Hey also ein Kumpel von mir liegt im Krankenhaus und jetzt wollten wir ihm irgendeine Kleinigkeit mitbringen, haben aber nicht so wirklich Ideen. Deswegen frag ich mal hier. Habt ihr `ne Idee am besten irgendwas...