HomepageForenLifestyle-ForumGeschenk für Bruder zum 18.

Gizmina

am 05.07.2010 um 21:01 Uhr

Geschenk für Bruder zum 18.

Mein Bruder wird bald 18. Ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Oder auch meine Ma würde gerne was nettes besonderes schenken halt so mit Thema 18, nur weiß sie auch nichts.
Also ich habe zwar an einen Tankgutschein gedacht und dazu so nen Autoset iwie mit kleinen Dingen die man beim Autofahren braucht, aber mir fallen diese kleinen Dinge nicht ein xD habt ihr ein paar Ideen dazu oder was man sonst noch so zu 18. an einen Jungen verschenken könnte?

Antworten



  • von mrslo94 am 06.07.2010 um 17:14 Uhr

    da es dein bruder ist würde ich ihm was ziemlich persönliches schenken.
    sowas wie ein fotobuch mit ganz vielen erinnerungen?
    und dann noch irgendwelche gutscheine reinkleben, wie z.B. einmal das auto für ihn waschen etc..
    was ich auch total toll fand, als meinem bruder von seinen freunden ein video geschenkt wurde.
    in dem video waren irgendwelche geburtstagswünsche von wildfremden leuten… ich find dass es eine total lustige idee ist und man sich später auch noch darüber freut. 🙂
    Liebe grüße.

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für die Schwester - Sie wird 18! Antwort

Tizi am 12.11.2008 um 10:24 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß ich habe gerade etwas zu einem Geschenk für meinen kleinen Bruder gefragt. Und ihr müsst auch denken "Man hat die keine anderen Probleme :)" Aber da ich viele kleine Geschwister habe muss ich...

Geschenk zum 18.?? Antwort

Joyee am 16.02.2013 um 09:04 Uhr
Hi Erdbeermädels, meine Freundin hat bald ihren 18. Geburtstag. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Geschenk für sie. Eine kleine Idee hab ich ja schon. Ich möchte ihr ein Foto schenken, auf dem sie...

Geschenk für Bruder (16) Antwort

Anetty am 27.11.2013 um 15:33 Uhr
Huhu 🙂 Mein Bruder wird in zwei Wochen 16 und ich habe immer noch keine Geschenk für ihn. Ich hab ihm in den letzten Jahren zum Geburstag und zu Weihnachten schon alles Mögliche geschenkt: Ein Oberteil, einen...