HomepageForenLifestyle-ForumGeschenk für den Start beim Bund

steph1986

am 13.10.2009 um 00:42 Uhr

Geschenk für den Start beim Bund

Hey…
mein Freund ist ab nächsten Monat für die nächsten 4 Jahre beim Bund…ganz genau bei der Marine.
…ich hatte mir so überlegt ein “überlebenspaket” zu machen, kleinigkeiten für manche situationen wie zum beispiel wenn er ausgelaugt ist, krank ist, es ihm schlecht geht, er an mich denkt etc
habt ihr da vielleicht ideen???
liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lou259 am 13.10.2009 um 11:02 Uhr

    ein foto von dir
    ein kleines fläschchen kleiner feigling oder so was ähnliches
    ein päckchen pflaster
    seine lieblingsschokolade
    eine kleine packung chips
    sonnenreme
    ein päckchen papiertaschentücher
    und noch einige andere dinge bei denen er lachen muss oder an dich denkt!

    0
  • von freddyxxleo am 13.10.2009 um 09:21 Uhr

    Wow 4 Jahre :) ich versorge meinen immer mit vielen Fotos, damit er immer aktuell hat wie ich ausseh 😛 un sons schreib ich ihm Briefe.. aber auf See is das natürlich mit der Post sonne sache ^^

    0
  • von bellyvic am 13.10.2009 um 08:21 Uhr

    denke auch ein Fotoalbum mit Fotos von dir und euch, damit er was für unterwegs hat, wenn er heimweh nach dir bekommt.

    0
  • von Dalecia am 13.10.2009 um 07:26 Uhr

    Naja und vielleicht noch ne Packung Hustenbons, Tabletten gegen Übelkeit, nen Thermokaffebecher und dazu auch n Paket Kaffee, Pflaster… oh und diese Handwärmer-Kissen (die mit dem Metallplättchen drin)… Und am besten noch irgendwas persönliches von dir!!Mein Freund kuschelt morgens, wenn ich zur Arbeit muss und er noch liegen bleiben kann mit meinem Kisseb, weil es so schön nach mir riecht, wie er sagt… Vielleicht ist das bei deinem Freund ja auch so…

    0
  • von Dalecia am 13.10.2009 um 07:21 Uhr

    Unbedingt ein super sexy Bild von dir!!! Der kriegt ja sonst Entzugserscheinugen!!! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für den Freund Antwort

lotte0109 am 14.12.2010 um 12:24 Uhr
haha! also ich will jetzt keine ideen von euch! denn ich habe schon eine idee!=)...ich will einfach nur mal eure meinu8ng dazu wissen...und JAAA ich weiß, dass ich wissen muss ob es meinen freund gefällt blabliblub...

Geschenk für den Freund Antwort

tanma am 08.11.2010 um 13:43 Uhr
Hallo! Ich weiß, es gibt schon hunderte Beiträge zum Thema Geschenk für den Freund, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Ich selber bin eher unkreativ, deshalb mache ich mir auch jetzt schon darüber Gedanken....

Geschenk für die beste Freundin! Antwort

Tortilla91 am 21.10.2009 um 01:21 Uhr
Hey Mädels! :) Ich habe eine große Bitte an Euch! Habt ihr eine Idee was ich meiner besten Freundin schenken könnte? Sie hat nächsten Monat Geburtstag, nur ein paar Wochen vor Weihnachten und es wird immer schwerer...

Suche Geschenk für guten Freund Antwort

Engelherz am 11.03.2011 um 16:59 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich brauche dringend eure Hilfe. Ein echt guter Freund von mir hat nächste Woche Geburtstag. Ich bin mir nicht sicher, was ich ihm schenken soll. Erstmal so ein paar Eigenschaften von ihm. Er...

Geschenk für den kleinen Bruder Antwort

Tizi am 12.11.2008 um 10:19 Uhr
Hallo Mädels, mein Bruder macht bald seinen Mofa-Führerschein und wünscht sich von mir einen Helm zu Weihnachten! Wo zum Teufel krieg ich sowas her??? Könnt ihr mir helfen? Worauf muss ich denn achten? Brauch...