HomepageForenLifestyle-ForumGeschenk für die Freundin des Bruders

Geschenk für die Freundin des Bruders

Linimaus00am 12.08.2010 um 19:11 Uhr

Hallo Mädels..

Das ist vllt ungewöhnlich,
aber ich brauch n Geschenk für die Freundin meines Bruders.
Naja sie hat mir auch etwas geschenkt und ich versteh mich eig auch recht gut mit ihr…
Sie wird 17…
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Ich hab leider nicht so ne große Auswahl, da ich nicht viel Geld zur Verfügung hab..
Also so um die 5 Euro..

daaaanke…

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Was schenke ich meiner besten Freundin zum 16.? Antwort

chloe2010 am 30.06.2010 um 20:27 Uhr
Hallo Mädels, meine beste Freundin wird bald 16. Da schmeißt sie natürlich ne riesen Party (ich helf ihr bei der Organisation) sie mietet ne Halle und DJ und lässt essen und Getränke liefern und und und ....sie...

Name gesucht! Antwort

Januschka am 17.08.2010 um 09:49 Uhr
Hallo ihr lieben =) es geht um folgendes. ich möchte anfang september einen kleinen Laden in meiner Nachbarstadt eröffnen. der laden ist recht klein und soll ein schreibwarenladen werden (schreibwaren, geschenk-...

Ich hasse meinen Namen! Antwort

lucialovesummer am 21.09.2010 um 21:00 Uhr
hallo mädels, vielleicht geht es ja einigen von euch so wie mir: ich hasse meinen namen! meine eltern haben mich Jutta-Lucia genannt... hallo? wer denkt sich so ne bescheuerte combo aus? meinen zweitnamen find ich...