HomepageForenLifestyle-ForumGeschenk für die Schwiegermutter in Spe zum 60. Geburtstag

JessiJes

am 26.03.2009 um 17:07 Uhr

Geschenk für die Schwiegermutter in Spe zum 60. Geburtstag

Also, ich hab das Problem, dass die Mutter von meinem Freund im April 60 wird und auch richtig groß feiert. Ich bin auch eingeladen und ich hab echt keine Ahnung, was ich ihr schenken soll. Ich bin gut ein Jahr mit meinem Freund zusammen, hab zu den Geburtstagen in der Familie aber bisher nur Kleinigkeiten geschenkt.
Der Bruder und die Schwester wollen eine Kreuzfahrt schenken, das weiß ich. Mein Freund weiß aber noch nicht, ob da da mitmachen soll, weil das doch sehr teuer ist. Aber von meinem Freund brauche ich auch keine Hilfe zu erwarten, weil er sich über Geschenke nie Gedanken macht.
Ich weiß nur so auch auf Anhieb nicht, was vielleicht zu ihren Hobbys passt. Sie bastelt zwar gerne, macht so ein bisschen leichten Sport (keine Ahnung, was genau) und die ganze Familie hat halt einen Bauernhof, wo immer viel gemacht wird.
Ich habe ja schon gedacht, vielleicht eine Massage, aber irgendwie habe ich Angst, dass das nicht in das Bauernhofdenken passt, weil das ja eigentlich auch was mit Welness zu tun hat und die sich daraus eigentlich nicht so viel machen.
Was würder ihr sagen?

Antworten



  • von rosabienchen am 13.10.2011 um 14:38 Uhr

    Ich denk auch eine Massage kommt IMMER gut an, egal bei wem und in welchem Umfeld! Was hast du ihr denn nun geschenkt damals?

  • von BeautyQueen am 26.03.2009 um 17:53 Uhr

    Aber vielleicht ist da genau deswegen ganz nett wenn du ihr das schenkst das sie mal zeit für sich hat

  • von Tamita am 26.03.2009 um 17:17 Uhr

    hm kenn ich irgendwie:P der vater von meinem freund wird demnächst 50..und feiern paar tage im urlaub an der cote d´azur..und sie haben mich auch mit eingeladen und zahlen auch alles…drum muss ich ihm natürlich auch irgendwas schenken, problem ist nur,dass ich ihn halt auch nicht wirklich gut kenn,was er so gerne macht oder so, und dass er eigentlich ziemlich viel geld hat und somit auch sonst alles…also falls dir da auch eine idee einfällt;)

Ähnliche Diskussionen

18.Geburtstag - "Gruppen"-Geschenk Antwort

Dakota am 19.12.2011 um 19:13 Uhr
Hey! 🙂 Wir haben bald zwei 18.Geburtstage. Die beiden Mädls feiern dann zusammen Anfang Januar relativ groß. Weil die Jungs mal wieder keine Ahnung haben, besorgen wir Mädls (sind ziemlich genau 2...und ungefähr 15...

Geschenk für die Mutter meines Freundes? Antwort

Passerotto am 22.01.2011 um 11:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, die Mama von meinem Freund hat heute Geburtstag. Mein Freund meint die ganze Zeit, ich brauch ihr nichts schenken, aber ich will ihr doch ne Kleinigkeit mitbringen und nicht ganz mit leeren Händen...

Geschenk zum 18.?? Antwort

Joyee am 16.02.2013 um 09:04 Uhr
Hi Erdbeermädels, meine Freundin hat bald ihren 18. Geburtstag. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Geschenk für sie. Eine kleine Idee hab ich ja schon. Ich möchte ihr ein Foto schenken, auf dem sie...