Homepage Foren Lifestyle-Forum Geschenk für Ehemann

Geschenk für Ehemann

43

2

Meine beste Freundin sucht ein Geschenk für ihren Ehemann. Sie haben nächsten Monat ihren ersten Hochzeitstag und sie will ihm etwas ganz besonderes schenken. Habt ihr vielleicht eine schöne Idee? Ich hab ihr vorgeschlagen, ihm ein Wochenende in Berlin (seiner Heimatstadt) zu schenken, aber das ist ihr ein bisschen zu teuer (sie sparen gerade für die neue Wohnung). Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar Ideen hättet! Danke!

Antworten

  • Antwort

    Ich push mal für dich.

    von LaraSiLu am 27.04.2012 um 00:47 Uhr

  • Also wenn er gern wein oder Wisky trinkt kann ich nur gravierte sets empfehlen ^^
    hab ich auch mal verschenkt so en glas und es kam super an.

    von LoveTilDeath am 27.04.2012 um 01:30 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Unterhalt für geschiedenen Ehemann? Antwort

13

11

Hallo :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Also mein Vater ist Alkoholiker und lebt seit dem letzten Jahr im Heim. Meine Mutter hat jetzt einen Brief bekommen, dass sie doch bitte Unterhalt für meinen Vater zahlen...
ooomausiiiooo am 16.02.2013 in Familien- & Elternforum

Weihnachtsgeschenk für den Ehemann Antwort

2

9

Hallo Mamis, ich find es selber doof, dass ich diese Frage jetzt doch noch hier stellen muss, aber Matthis ist krank, der ganze Stress in der neuen Wohnung usw. und dann hatte mein Mann am 10.12. gerade erst...
Kekepania am 19.12.2012 in Baby

Geschenk für Schatz Antwort

2

2

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt ca seit nem Monat mit meinem Freund zusammen und er hat nächste Woche Geburtstag. Jetzt suche ich ein Geschenk für meinen Schatz. Habt ihr eine Idee? Wir kennen uns ja noch nicht so...
nightowl am 25.04.2012 in Lifestyle-Forum

Geschenk für Neugeborene Antwort

0

4

Hallöchen Mamis :-) Habt ihr schöne Ideen für ein Geschenk für Neugeborene? Ich komm leider nicht auf etwas schönes. Würde mich freuen, wenn ihr mir helft :-)
Kristinbackert98 am 18.02.2012 in Baby

Geschenk für Oma Antwort

3

3

Hallo, ich hab hier ja schonmal nach nem geschenk für meine mum gefragt und viele gute tipps bekommen :) aber jetzt wirds noch ne spur schwieriger: meine Oma! sie ist schon 90, aber noch recht aktiv, lange ausflüge...
sweetgirl93 am 09.12.2013 in Familien- & Elternforum