HomepageForenLifestyle-ForumGeschenk für Ehemann

Fruehlingsfee

am 26.04.2012 um 16:55 Uhr

Geschenk für Ehemann

Meine beste Freundin sucht ein Geschenk für ihren Ehemann. Sie haben nächsten Monat ihren ersten Hochzeitstag und sie will ihm etwas ganz besonderes schenken. Habt ihr vielleicht eine schöne Idee? Ich hab ihr vorgeschlagen, ihm ein Wochenende in Berlin (seiner Heimatstadt) zu schenken, aber das ist ihr ein bisschen zu teuer (sie sparen gerade für die neue Wohnung). Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar Ideen hättet! Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LoveTilDeath am 27.04.2012 um 01:30 Uhr

    Also wenn er gern wein oder Wisky trinkt kann ich nur gravierte sets empfehlen ^^
    hab ich auch mal verschenkt so en glas und es kam super an.

    0
  • von LaraSiLu am 27.04.2012 um 00:47 Uhr

    Ich push mal für dich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für Schatz Antwort

nightowl am 25.04.2012 um 16:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt ca seit nem Monat mit meinem Freund zusammen und er hat nächste Woche Geburtstag. Jetzt suche ich ein Geschenk für meinen Schatz. Habt ihr eine Idee? Wir kennen uns ja noch nicht so...

Geschenk für besten Freund Antwort

junalein am 31.07.2010 um 12:44 Uhr
hallo erdbeermädchen, habe eine dringende frage. ich habe einen besten freund, der mir wirklich sehr nahesteht (es läuft aber nix zwischen uns und wir sind auch nicht ineinander verliebt oder so). es ist aber...

Geschenk für 16 jährige Freundin ?! Antwort

xJulia am 18.08.2010 um 19:20 Uhr
Mädels, ich brauch dringend eure Hilfe. also ich weiß es ist blöd nach einem geschenk für eine sehr gute freundin zu frage, da es ja persönlich sein sollte und so. aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter was ich...