HomepageForenLifestyle-ForumGeschenk für Freundin – für eine partynacht davor danach wundermittel

discofee

am 02.02.2010 um 15:22 Uhr

Geschenk für Freundin – für eine partynacht davor danach wundermittel

ich möchte ner freundin von mir zum geburtstag so ine korb oder ähnlliches zusammenstellen ind em sdache drinne sidn die ma für eine durchzechte partynacht und für danach gut gebrauchen kann..
habt ihr ideen was ich da alles rein tun kann ??

Antworten



  • von RockabillyBabe am 02.02.2010 um 15:31 Uhr

    Ein Survival-Pack:
    natürlich eine coole tasche, cooler rucksack (habs einer freundin geschenkt, die ist ne kleine tussi -> barbie-tasche!)
    alles in kleinen größen/reisegrößen nehmen:
    -zahnbürste, zahnpasta, kaugummi, zahnseide
    -von essence gibts nen handtaschenspiegel mit integrierter bürste, haargummi, minihaarspray, -gel
    -schmerztabletten, kleine flasche wasser, powerriegel, gummibärchen
    – unterhose und socken zum wechseln (günstig aber schön!)
    – kondome, minigleitgel
    wenn sie raucht: zwei zigaretten, feuerzeug/streichhölzer (natürlich mit coolem motiv)
    – mini flasche vodka oder anderer schnaps
    – taschentücher, desinfektionstücher

    etc etc, hat von mir bis jetzt jeder bekommen, natürlich immer individuell angepasst und alle haben sich gefreut!

  • von Annika91 am 02.02.2010 um 15:29 Uhr

    hehe kondome hätte ich auch vorgeschlagen. aspirin, pflaster ( falls man zu voll ist 😉 ), ne zahnbürste und zahnpasta, sekt oder was anderes alkoholisches, taschentücher, was unalkoholisches…

  • von Girl_next_Door am 02.02.2010 um 15:24 Uhr

    achja:kondome?

  • von Girl_next_Door am 02.02.2010 um 15:23 Uhr

    aspirin(für den dröhnenden schädel), kaugummi(für den ätzenden geschmack morgens im mund), abschminktücher(verlaufenes make up…),

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für 16 jährige Freundin ?! Antwort

xJulia am 18.08.2010 um 19:20 Uhr
Mädels, ich brauch dringend eure Hilfe. also ich weiß es ist blöd nach einem geschenk für eine sehr gute freundin zu frage, da es ja persönlich sein sollte und so. aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter was ich...

Abschiedsgeschenk für eine Freundin Antwort

Linimaus00 am 06.07.2011 um 11:34 Uhr
Hey Mädels... Eine gute Freundin zieht in ein paar Wochen weiter weg und gibt ein Abschiedsparty.. Nun brauchen wir nurnoch eine Idee für ein schönes Geschenk.. Ich hab letztens mitbekommen, dass welche "10...

Kleines Geschenk für Freundin zum 17. Antwort

miawilllachen am 28.09.2009 um 12:19 Uhr
Juhu ihr Lieben 😛 Also ich bin am Wochenende bei ner Freundin zum Geburtstag eingeladen und ich wollt ihr ne Kleinigkeit schenken. Früher war sie mal meine beste Freundin aber jetzt streiten wir uns auch...