HomepageForenLifestyle-ForumGeschenk für Scheidungsparty

Geschenk für Scheidungsparty

Melli_Deluxeam 17.03.2009 um 20:27 Uhr

Hallo Erdbeermädls!

Meine Freundin wird am Freitag geschieden und wir schmeißen ne kleine Party für sie. Das soll jetzt keine Diskussion werden ob  so ne Party geschmacklos ist. Das eine Trennung immer schmerzhaft ist weis wohl jeder aber meine Freundin ist einfach froh das dieser Abschnitt ihres Lebens vorbei ist.

Meine Frage: Würde ihr gerne ein orginelles, witziges und nicht allzu teures Geschenkt machen. Hat jemand einen Idee? Hab schon gegoogelt aber irgendwie war da nichts tolles dabei.

Danke schon mal!

Nutzer­antworten



  • von Melli_Deluxe am 18.03.2009 um 17:17 Uhr

    Danke Mädls für eure super Idee. Das mit dem Boxsack ist absolut witzig aber leider hab ich von ihm kein Foto… Wir haben vor Abends um die Häuser zu ziehen und ich würd ihr gern ein T-Shirt drucken lassen mit nem lustigen Spruch drauf? Habs ne Idee?

  • von Feels am 17.03.2009 um 22:12 Uhr

    warum hat eigentlich damals keiner ne scheidungsparty für mich geschmissen- also, hmm. am besten lädst du auch jungs ein..
    und sonst: jede menge dvds mit filmen zu dem thema und natürlich auch so einen wie harry und sally oder notting hill..

  • von lovethesummer am 17.03.2009 um 22:00 Uhr

    Es gibt Kuchenformen, dich aussehen wir ein Männeroberkörper=)

  • von schokopizze am 17.03.2009 um 21:22 Uhr

    also ich hätt den vorschlag für ein singlekochbuch!!! selbstgemacht natürlich oder einfach rezepte ausdrucken kurz binden und fertig… müssen antürlich rezepte für iene person sein 😉 des wär gleichzeitig au praktisch :-p

  • von FoxLiene am 17.03.2009 um 20:49 Uhr

    traummannknete, kleines bäumchen (neuer lebensabschnitt –> baum pflanzen)… aber das mit dem boxsack is echt gut^^

  • von Ipanema am 17.03.2009 um 20:47 Uhr

    die idee von tinkabell23 ist auch geil ;D ;D
    oder wo sie das schon anspricht, schenkt ihr doch nen unvergessliches fotoshooting… so unter euch mädels,da wird sie immer wieder gerne zurückdenken..

  • von Ipanema am 17.03.2009 um 20:28 Uhr

    nen stripper XD

Ähnliche Diskussionen

Abschlussball-Geschenk Antwort

Meeciee am 22.01.2010 um 14:13 Uhr
Hey ho ihr müsst mir helfen. ich bin total ratlos 🙁 ich hab in 2 wochen abschlussball. da der junge scho den strauß kauft, müssen die mädchen ihren tanzpartner eine kleinigkeit schenken! un ich habe wirkliche...

Auslandsjahr- Geschenk? Antwort

Kanoe am 09.08.2009 um 13:12 Uhr
Hallo Ihr Lieben! heute wollte ich nochmal eine Frage stellen, da ich komplett auf dem schlauch stehe meine Freundin geht nächstes jahr in Ausland und feiert am wochenende eine...

Geschenk - Autozubehör Antwort

Vivi_x333 am 29.05.2011 um 21:27 Uhr
Hey Mädels, ich hab mir überlegt einem Guten Freund von mir zum 18. Geburtstag als Geschenk einen Karton zu machen mit ganz vielen Sachen fürs Auto aber ich weiß irgendwie nicht so Recht was ich hab bisher gedacht...