HomepageForenLifestyle-ForumGeschenk für Scheidungsparty

Melli_Deluxe

am 17.03.2009 um 20:27 Uhr

Geschenk für Scheidungsparty

Hallo Erdbeermädls!

Meine Freundin wird am Freitag geschieden und wir schmeißen ne kleine Party für sie. Das soll jetzt keine Diskussion werden ob  so ne Party geschmacklos ist. Das eine Trennung immer schmerzhaft ist weis wohl jeder aber meine Freundin ist einfach froh das dieser Abschnitt ihres Lebens vorbei ist.

Meine Frage: Würde ihr gerne ein orginelles, witziges und nicht allzu teures Geschenkt machen. Hat jemand einen Idee? Hab schon gegoogelt aber irgendwie war da nichts tolles dabei.

Danke schon mal!

Antworten



  • von Melli_Deluxe am 18.03.2009 um 17:17 Uhr

    Danke Mädls für eure super Idee. Das mit dem Boxsack ist absolut witzig aber leider hab ich von ihm kein Foto… Wir haben vor Abends um die Häuser zu ziehen und ich würd ihr gern ein T-Shirt drucken lassen mit nem lustigen Spruch drauf? Habs ne Idee?

  • von Feels am 17.03.2009 um 22:12 Uhr

    warum hat eigentlich damals keiner ne scheidungsparty für mich geschmissen- also, hmm. am besten lädst du auch jungs ein..
    und sonst: jede menge dvds mit filmen zu dem thema und natürlich auch so einen wie harry und sally oder notting hill..

  • von lovethesummer am 17.03.2009 um 22:00 Uhr

    Es gibt Kuchenformen, dich aussehen wir ein Männeroberkörper=)

  • von schokopizze am 17.03.2009 um 21:22 Uhr

    also ich hätt den vorschlag für ein singlekochbuch!!! selbstgemacht natürlich oder einfach rezepte ausdrucken kurz binden und fertig… müssen antürlich rezepte für iene person sein 😉 des wär gleichzeitig au praktisch :-p

  • von FoxLiene am 17.03.2009 um 20:49 Uhr

    traummannknete, kleines bäumchen (neuer lebensabschnitt –> baum pflanzen)… aber das mit dem boxsack is echt gut^^

  • von Ipanema am 17.03.2009 um 20:47 Uhr

    die idee von tinkabell23 ist auch geil ;D ;D
    oder wo sie das schon anspricht, schenkt ihr doch nen unvergessliches fotoshooting… so unter euch mädels,da wird sie immer wieder gerne zurückdenken..

  • von Ipanema am 17.03.2009 um 20:28 Uhr

    nen stripper XD

Ähnliche Diskussionen

Welches Geschenk für Cousine??? Antwort

FraeuleinApfel am 01.04.2012 um 15:38 Uhr
Hallo Erdbeermädels.... 🙂 Meine Cousine hat in ein paar Tagen Geburtstag, was ja eigentlich auch kein Problem ist. Es hat sich aber vor ein paar Tagen herausgestellt, dass ihre Eltern, also mein Onkel und meine...

Geschenk für Schwiegermama? Antwort

Opheliaaa am 10.08.2012 um 10:30 Uhr
Hallo zusammen, in eienr Woche hat die Mutter meines Freundes Geburtstag. Ich weiß einfach nicht, was ich Ihr schenken soll. Sie wird 50 und hat schon einen echt exklusiven udn vor allem teuren Geschmack. Ich kann...

Bday Geschenk für Schwester Antwort

Melegim am 10.10.2010 um 23:21 Uhr
Hi Mädels, ich hab n kleines bzw eigentlich großes Problem: Meine Kleine wird bald 18 und ich hab absolut keinen Plan was ich ihr schenken kann.. Ich will unbedingt was besonderes,worüber sie sich tierisch freut...