HomepageForenLifestyle-ForumGeschenk für unseren Lehrer & Spiele zum Abschlussball.

Geschenk für unseren Lehrer & Spiele zum Abschlussball.

CHANEL01am 10.06.2010 um 16:04 Uhr

Hey Erdbeergirls 🙂

Ich kennt doch sicherlich die lustige Verabschiedung von den 10. Klässlern, bei uns heißt das Randale. Auf jeden Fall, jede 10. Klasse bei uns schenkt seinem Klassenlehrer etwas & ich weiß einfach nicht was.
Zuerst kam die Idee ihm Opernkarten zu kaufen, aber die sind richtig teuer.
Wir wollen ihm die Karten aus dem Grund schenken, weil er total viel
mit Musik zu tun hat, ist Musiklehrer ^^ & hat bis jetzt bei uns alle Theaterstücke musikalisch geleitet.
Die 2.te Idee war ein Blumenstrauß, eine Karte & ein Lied das die ganze Klasse für ihn siegt, aber ich finde das i.wie nicht wirklich toll. Ich persönlich finde, man sollte ihm was schenken, was er sein ganzes Leben haben kann, denn die Blumen verwelken, die Karte schmeißt der vielleicht weg & das Lied, einmal gehört & nie wieder.
Ja & jetzt habe ich bzw. meine Klasse keine Ahnung was wir ihm schenken sollen. Es soll auch was besonderes sein & nicht, was jeder hat.
Habt ihr vlt. eine Idee??
Vielleicht etwas, was mit Musik zu tun hat oder so. ^^

& noch eine Frage 🙂
Bei unserem Abschlussball hat noch keiner eine Idee was man so für Spiele spielen könnte. Ich habe schon im Internet geguckt, aber nicht wirklich was gefunden.
Habt ihr vielleicht eine Idee was man spielen könnte, & was habt ihr so an eurem Abschlussball gemacht?
Die Spiele sollten aufjeden Fall für jeden etwas sein, & lustig. 😉

Nutzer­antworten



  • von InsaneKitty am 10.06.2010 um 23:05 Uhr

    Auf unseren Abschlusstreichen haben wir die Lehrer Singstar gegeneinander spielen lassen. War wirklich richtig lustig…
    Für den Musiklehrer?Hmm…
    Vielleicht ein Abschiedsvideo zusammenstellen, mit Fotos von der Klasse und Kommentaren, das ganze mit Musik hinterlegt und auf eine CD gebrannt ? …Ist nicht wirklich teuer, und Computernerd`s die das Video machen hat wohl jeder in seiner Klasse…

    Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen…

    LG

Ähnliche Diskussionen

Hamster - Pro & Contra Antwort

Juulchen am 18.01.2009 um 15:44 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich überlege grade mir einen Hamster anzuschaffen. Wie haltet Ihr Eure Hamster & würdet Ihr Euch wieder einen Anschafen!? Würde einfach gern mal die Pro´s & Contra´s objektiv sehen 🙂 LG

Schmerztablette & Alkohol Antwort

Madelinex3 am 05.02.2011 um 15:11 Uhr
Hei Mädels, ich feiere heute Abend (um 20:00), mit meinen Freunden ,meinen Geburtstag endlich nach. Ich musste ihn schon 2x verschieben. So, ich wurde aber am Dienstag ab Nagelbett (Zeh) ambulant operiert. Seit...

"Zwiebelsohn" & Co. Antwort

OnlyHisGirl am 01.08.2013 um 22:42 Uhr
Heey ^.^also das muss ich euch doch gerade mal fragen: Kennt jemand von euch "Zwiebelsohn?" :DDer ist ja - besonders durch Youtube & Facebook - in den letzten Wochen "fame" geworden. Sogar bei Britt war er...