HomepageForenLifestyle-ForumGeschenk für meinen Freund

lalasunshine

am 29.07.2009 um 18:55 Uhr

Geschenk für meinen Freund

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche eure Hilfe….mein Freund und ich haben am Samstag “Halbjähriges” und außerdem seit einer Woche eine Fernbeziehung. Er hat mir zum “Abschied” eine Box geschenkt mit einem getragenen Tshirt, einem Bild von uns 2 und einem Kuscheltier, das er als wir zusammen in Berlin waren gekauft hat und ich immer so süß fand. Ich habe ihm nichts geschenkt außer einem Brief, weil ich ihm kurz davor eine Prüfungsbox geschenkt habe die ziemlich ins Geld gegangen ist….
Jetzt meinte er gestern am Tele, das er außer der Box(wo nicht wirklich was von mir drin ist sondern halt so Sachen die ihm die Prüfungen erleichtern sollten) nichts von mir hat. Jetzt habe ich gedacht ist das “Halbjährige” eigentlich eine gute Möglichkeit ihm sowas zu schenken…also was von mir.

Habe an ein “Liebesbuch” gedacht…aber ist recht viel Arbeit und ich weiß nicht ob ich das bis Samstag schaffe. Da ich heute abend arbeiten muss, morgen abend auch keine Zeit und Freitag wieder arbeiten.
Hat jemand von euch noch andere Ideen? Es soll halt was von mir sein, damit er was hat, wenn er mich vermisst. Und dieses “Liebesbuch” könnte er immer anschauen…..

Was meint ihr?

Helft mir *verzweifelt bin*

Dankeeeee.

Antworten



  • von NobodyGirl am 29.07.2009 um 19:59 Uhr

    ganz schön schwer… wie wäre ein kleines Video wo du ihm erzählst das du ihn vermisst oder so was? ist zwar auch kitschig aber hey kitschig ist eben erlaubt in der liebe wie Amelie emily schon richtig meinte ^^
    einfach was aufnehmen und ab auf ne cd damit. nen dvd player hat er ja hoffentlich
    ansonsten ist das Buch wohl die einfachste und schnellst lösung.

  • von amelie_emily am 29.07.2009 um 19:51 Uhr

    wünsch dir auch viel spaß beim kreativ sein und dass es gut ankommen mag! 🙂 und natürlich noch ein schönes halbjähriges 😉

  • von lalasunshine am 29.07.2009 um 19:47 Uhr

    na hoffentlich sieht er das genauso *gg* ok dann mach ich das.
    freu mich schon drauf das buch morgen zu kaufen und es dann zu gestalten*jipiii*
    dankeee =)

  • von amelie_emily am 29.07.2009 um 19:44 Uhr

    die liebe erlaubt kitsch 😛 und davon abgesehen, ich finds nicht kitschig 🙂 er wollte ja etwas von dir, also was ihn an dich erinnert und so weiter.. da ist das doch genau das richtige 🙂

  • von lalasunshine am 29.07.2009 um 19:38 Uhr

    ja eher was selber machen. an einen kalender hab ich auch gedacht aber das mach ich glaub ich dann zu weihnachten.
    bin grade am zeug für so ein liebesbuch zusammensuchen, muss ja kein megabuch werden….
    ich hoffe nur, dass ihm das nich zu kitschig ist ….. was meint ihr?
    dankeschön amelie_emily fürs kopfzerbrechen =)

  • von amelie_emily am 29.07.2009 um 19:36 Uhr

    vielleicht auch eine cd mit “euren” liedern? schonmal einen kalender basteln fürs nächste jahr? solls in die richtung eher gehen? 😛

  • von amelie_emily am 29.07.2009 um 19:24 Uhr

    wieviel haste denn so zur verfügung? dann können wir unsere hilfe spezialisieren 😀 also meine cousine hats damals für 40 euro oder so geschafft 😉

  • von lalasunshine am 29.07.2009 um 19:20 Uhr

    hmm kommt drauf an was für eins… wenns stylisch ist dann ja xD
    aber kann nicht so viel geld ausgeben…

  • von amelie_emily am 29.07.2009 um 19:13 Uhr

    gehört er zu den männern, die auch ein armband tragen würden? dann mit euren initialien + datum 🙂

  • von lalasunshine am 29.07.2009 um 19:05 Uhr

    Ich weiß xD, war auch voll der spontane Gedanke. Aber so ist das eigentlich immer bei mir…. Ich weiß eben nicht ob ich das schaffe. Bis DI würde ich es wahrscheinlich schaffen…aber vllt sehen wir uns auch schon am Sa wenn ich nicht arbeiten muss. Also malen ganz schlecht, kann ich nämlich nicht. Bilder haben wir auch nicht sooo viele, eigentlich nur von meiner Abi-Feier…Ich mag aber Bilder halt auch gar nicht…deswegen gibt es da nicht sonderlich viele ^^
    Oh maaaaaaaaan 🙁 (aber danke für die Ideen =) )

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für meinen Freund der studieren geht 🙂 Antwort

Peeptoe16 am 20.07.2013 um 20:45 Uhr
hallo liebe mädels :)zuvor muss ich sagen dass das bei uns seit nem halben jahr jetzt geht es ist nichts richtig ernstes aber auch nicht nur so ne bettgeschichte ich würd sagen wir sind mehr befreundet als verliebt :)...

Dankeschön-Geschenk für meinen Bruder!!! 🙂 Antwort

Madam_Etepetete am 15.02.2010 um 22:16 Uhr
Guten Abend Erdbeeren 🙂 Also, ich und mein Bruder haben ein ganz besonderes Verhältnis. Er ist immer für mich da wenn ich ihn brauche und steht mir immer zur Seite. Ich möchte ihm nun, da er mir wieder einmal...

Geschenk für guten Freund Antwort

sweetmuffin am 28.08.2012 um 20:23 Uhr
Hallo, Mädels, wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Geschenk für einen guten Freund. Mein Problem: Er ist in mich verliebt und kann mich daher nicht sehen. Klingt komisch, ist aber...