HomepageForenLifestyle-ForumGeschenk zum Auszug?

Geschenk zum Auszug?

Sunfloweram 29.06.2009 um 14:59 Uhr

Hey Mädels,
meine Freundin zieht gerade um! Nächstes Wochenende hat sie eine Art Einweihungsparty geplant…
Was kann ich ihr zur neuen Wohnung schenken???

Also wir sind echt schon lange befreundet… fast 13 Jahre lang waren wir unzertrennbar!
Nun zieht sie 200 Kilometer weg 🙁

Ich brauche also irgendein originelles Geschenk, was sie immer an mich erinnert! Aber was bloß??

Habt ihr coole Ideen? Bitte helft mir!

Mehr zum Thema Einweihungsparty findest du hier: 6 Tipps für Deine Einweihungsparty!

Nutzer­antworten



  • von choceur am 29.11.2011 um 12:27 Uhr

    Mach doch eine Fotoleinwand mit einem Bild von euch beiden 🙂

  • von Sunflower am 30.06.2009 um 12:35 Uhr

    Danke für die tollen Ideen =)

    An eine Collage habe ich aber auch schon gedacht, nur hat sie an ihrer Wand keinen Platz mehr.. sie hat sooo viele Bilder schon aufgehängt…

    Naja muss ich wohl weiter überlegen 🙁

  • von Schokobiene am 29.06.2009 um 15:30 Uhr

    ich finde auch eine Collage mit ganz vielen Fotos eine schöne idee, entweder nur von euch beiden, oder aber mit fotos von eurem gesamten freundeskreis.

  • von Frozen_Berry am 29.06.2009 um 15:27 Uhr

    Also ich würde “Ein Sack voll Glück” und ein persönliches Fotoalbum oder so eine selbstgemachte Zeitung schenken.
    “Ein Sack voll Glück” ist ein Säckchen gefüllt mit Glückskeksen.

  • von MikiPL am 29.06.2009 um 15:20 Uhr

    also als ich weggezogen bin haben mir meine freunde ganz tolle und auch praktische geschenke gemacht:
    handtuch-set
    2 große tassen mit untertassen mit gute laune tee falls ich mal doll heimweh habe
    und tolles besteck habe ich auch bekommen

    ja es sind vielleicht nicht so persönliche dinge, aber ich freue mich darüber und das bleibt auch für lange und erinnert mich halt oft an meine freunde

    frag sie oder ihre familie vielleicht was sie noch nicht hat aber für die wohnung braucht und hol es ihr
    kannst ne collage oder ein album ja immer noch als kleines extra dabei tun

    weil ich weiß aus eigener erfahrung, dass gerade junge leute bei der ersten wohnung viel brauchen und nicht immer alles direkt holen können und sich über sowas freuen

    meine freundin ist jetzt auch in ihre erste wohnung gezogen und hat sich sehr gerfreut als ich ihr ne teekanne mit aufwärmer und tassen dazu geholt habe weil sie sonst fast alles gebraucht und bunt gemischt hat

  • von tiiigerchen am 29.06.2009 um 15:13 Uhr

    Find die Idee mit der Fotocollage echt toll, schön groß das sieht sie dann immer wenn sie daran vorbeigeht.

  • von SweetAy am 29.06.2009 um 15:07 Uhr

    Statt nem Fotoalbum, würde ich ihr eine Collage schenken.. Mit ganz vielen Bildern und Sprüchen, was euch eben verbindet… Das ist persönlcih und sie kann es auch aufhängen, so dass sie immer an dich erinnert wird!

  • von lebaiser am 29.06.2009 um 15:04 Uhr

    Also ich finde Zimmerpflanzen immer gut, so muss jedesmal an dich denken wenn sie die gießt!! Als eine art Gag kannst du ihr ja ein paar Briefmarken und Briefumschläge schenken als zeichen das sie dir mal öffters schreiben soll!! Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein!

Ähnliche Diskussionen

wie bekomme ich schnell geld? Antwort

sweetprinces am 27.03.2010 um 22:29 Uhr
hey mädels, ich brauche schnell geld (ca. 300€) weil ich mit meinen mädels urlaub schon gebucht habe und meine eltern eigentlich zahlen wollte, aber da mein dad jetzt arbeitslos geworden ist, geht das nicht mehr :(...

Fotos mit meiner besten freundin Antwort

Beerlie am 03.12.2008 um 18:08 Uhr
hallo ihr ich möchte in 2 tagen ein paar pics mit meiner bf machen es ollen so richtig coole sein also bitte helft mir mal wir haben noch keine richtige idee wie wir posen sollen habt ihr ein paar vorschläge???

Dekoration fürs Schlafzimmer Antwort

juliepl97 am 09.10.2017 um 16:04 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich suche Ideen für schöne Deko im Schlafzimmer! Vorab: Ich habe eine Kellerwohnung, d.h. Pflanzen machen sich bei mir nicht sonderlich gut - oder kennt ihr Arten, denen wenig Licht nichts ausmacht?...