HomepageForenLifestyle-ForumGeschenk zur Taufe (für einen 4-jährigen)

Kiki_Sunny

am 16.05.2010 um 21:25 Uhr

Geschenk zur Taufe (für einen 4-jährigen)

Guten Abend ihr Lieben :-)

Ich werde bald die Taufpatin meines kleinen 4-jährigen Cousins sein.
Auf die Frage hin, was er sich denn gerne wünscht antwortet dieser “Nichts”. Mir scheint, ich habe das einzige Kleinkind erwischt, was absolut wunschlos glücklich ist 😛

So, nun eine Frage an euch, habt ihr in letzder Zeit solche Geschenke gemacht? Was für welche?
Oder was würdet ihr schenken=

Einen schönen Abend noch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Herzdame2 am 22.12.2011 um 12:02 Uhr

    Vielleicht ein Fahrrad:-)

    0
  • von Kiki_Sunny am 16.05.2010 um 23:42 Uhr

    Das mit dem Stern habe ich grade nachgeschaut. Das würde um die 100-120 € kosten (wenn man ihn auch sehen kann).
    Ich habe schon überlegt ihm eine kleine Kinderbibel (mit ca. 5 Geschichte) zu schenken, indem er auch genannt wird un vorkommt.

    0
  • von Alina84 am 16.05.2010 um 23:30 Uhr

    einen stern nach ihm benennen? aber ist vielleicht auch zu “unmännlich”? :-) und ich habe keine ahnung was das kostet

    0
  • von SeinMaedchen07 am 16.05.2010 um 23:11 Uhr

    Ich weiß ja nicht, ob das was für dich ist, aber wie wär`s mit einem Stern? Ich war mal auf einer Taufe und da haben die Paten das verschenkt, war allerdings ein kleines Mädchen … Aber das ist wirklich etwas, was einen das ganze Leben begleitet.

    0
  • von Kiki_Sunny am 16.05.2010 um 21:52 Uhr

    Gefaehrtin:
    Das stimmt.Das wär besser als alles Materielle, allerdings wohnt er im tiefsten Bayer und ich in Nrw :-(

    0
  • von Finlay am 16.05.2010 um 21:45 Uhr

    vllt hat die mama ja noch ne idee, vielleicht irgendein tolles spielzeug

    0
  • von Kiki_Sunny am 16.05.2010 um 21:44 Uhr

    Also der kleine ist evangelisch. Aber da kann man ja echt sowas mit einem SChutzengel o.Ä. besorgen.
    Nur eben keinen Schmuck. Er ist grad in der Phase wo er seeeehr männlich ist 😉

    0
  • von Kiki_Sunny am 16.05.2010 um 21:33 Uhr

    de1uxe: ja das ist eine Gute Idee.
    Ich mein eine Kette oder so ist wahrscheinlich nichts, da er ja ein ganz starker Junge ist 😛
    Aber sowas gibts bestimmt auch noch irgendwie anders…
    Ich bin da echt ein bisschen Ideen los, mit meinem 17 Jahren habe ich noch nicht viele Taufgeschenke überreicht :-)

    0
  • von de1uxe am 16.05.2010 um 21:31 Uhr

    schenkt man zur taufe nicht normalerweise eine kette mit kreuz dran? oder irgendwas mit schutzengel oder so (du bist ja jetz sozusagen seine aufpasserin ^^) – sowas fänd ich süß

    0
  • von BarbieOnSpeed am 16.05.2010 um 21:28 Uhr

    ich hab meinem patenkind die schuhe zur tauf geschenkt, einen plüschhasen und zwei schöne bilderrahmen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für 4-Jährigen Antwort

Purzelmaus87 am 13.01.2011 um 12:28 Uhr
Hallo Mädels, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mal so nen blöden Geschenke-Thread eröffne... Nunja: Am Montag wird der Cousin meines Freundes vier Jahre alt. Habt ihr ne Idee, was man da schenken könnte? Es...

kleines, zusätzliches Geschenk für 20-jährigen Freund Antwort

mellifranziska am 27.03.2012 um 07:38 Uhr
Hallo! Also wie oben geschrieben suchen wir noch was für unseren Kumpel. Wir sind insgesamt 4 Leute die zusammen schenken und das Hauptgeschenk ist ein Ausflug mit Übernachtung etc. in den Skyline Park (er will da...

Geschenk für Bekannte Antwort

bluemchen1307 am 18.05.2013 um 19:45 Uhr
Guten Abend zusammen!Ich weiß, solche Threads gibt es des Öfteren. Aber ich bin völlig ratlos. Die Freundin eines Kollegen von meinem Freund (kompliziert :D) hat am DI Geburtstag. Sie hat mich auch eingeladen...

Geschenk für einen 16jährigen Antwort

Knuddelchen93 am 05.04.2010 um 11:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, morgen hat nen sehr guter Kumpel von mir Geburtstag. Er wird "endlich" 16 *gg*. Und nachdem wir (er und ich) immer wieder festgestellt haben, dass er für sein Pony (hat so ne Skaterfrisur) ein...

Geschenk für einen guten Freund Antwort

McMelgit am 02.08.2009 um 13:08 Uhr
Hey.. ich brauche dringend Hilfe.Ich fahre bald nach Paris und hab meinem besten Freund vesprochen ihm was mit zu bringen. Es sollte etwas persönliches sein was er vielleicht immer bei sich haben kann. Wäre...