HomepageForenLifestyle-ForumGeschenke für Papa&Stiefpapa

Knautzi

am 09.09.2008 um 09:34 Uhr

Geschenke für Papa&Stiefpapa

Hey Leute!
Wie jedes Jahr stehe ich vor einem kleinen Problem.
Mein Vater und mein Stiefvater haben Ende Oktober Geburtstag und ich weiß einfach nicht was ich den beiden schenken soll. Für Weihnachten hab ich schon Ideen, aber nicht zu ihren Geburtstagen…
Möchte auch nicht schon wieder nur Socken oder irgend so einen Mist schenken. Außerdem bin ich ab Anfang Oktober nicht mehr in meiner Heimatstadt und werde die beiden wahrscheinlich an ihren Ehrentagen auch nicht sehen.
Habt ihr tolle Ideen? Ich persönlich finde es nämlich immer sehr schwierig Geschenke für Männer zu finden, die ihnen auch noch wirklich Freude bereiten.
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Martuschka am 19.11.2010 um 17:39 Uhr

    Liebe Knautzi…des problem kenn ich…aber meine ltern sind so kommisch die freuen sich über jedes zeug….denen kann man mit stück papier freude machen aber mal errlich….ich weiss da auch nichts…..das problem habe ich auch zu weihnachten liebe grüßle

    0
  • von Martuschka am 19.11.2010 um 17:39 Uhr

    Liebe Knautzi…des problem kenn ich…aber meine ltern sind so kommisch die freuen sich über jedes zeug….denen kann man mit stück papier freude machen aber mal errlich….ich weiss da auch nichts…..das problem habe ich auch zu weihnachten liebe grüßle

    0
  • von RoteRose am 10.09.2008 um 14:26 Uhr

    Wie wärs mit einem guten Buch?

    0
  • von Bellisima am 09.09.2008 um 10:56 Uhr

    Werkzeug 😉 Etwas fürs Hobby?

    0
  • von erdbeereis am 09.09.2008 um 10:45 Uhr

    Borer, Hammer? Nein quatsch. :) Unternehme doch was mit den beiden. einen Geburtstagsausflug quasi.

    0
  • von Miri021983 am 09.09.2008 um 09:56 Uhr

    Ich finde Geschenke für Männer zu finden auch sehr schwierig. Das einzig gute ist, bei Männern muss es einfach nur praktisch sein, das reciht denen.
    Lass Dir was einfallen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenke für den lieben Papa Antwort

kuchenmeister am 17.10.2013 um 07:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, bald ist ja nun schon Weihnachten und ich überlege krampfhaft, was ich meinem Papa schenken kann. Er ist ein typischer Kerl. Habt ihr vielleicht ein paar tolle Ideen für mich?

Weihnachten & Geschenke? Antwort

Yamaha am 21.11.2011 um 21:34 Uhr
allö..:) ich hab mal ne frage, was schenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten .. eurem Freund, eurer Mama, eurer Schwester, eurem Bruder, euremPapa oder eurer Oma..oder wenn auch immer. Ich hab nämlich keine Ahnung vllt....

Modelbauset für Papa Antwort

Sofia79 am 17.10.2013 um 20:02 Uhr
Hallo ihr fruchtigen Girls, ich würde meinem Papa gerne ein schickes Modelbauset schenken, weil er da total drauf abfährt. Ich habe aber keine Ahnung und wollte darum mal fragen, ob ihr mir helfen könnt?

Geburtstags geschenk für Papa. Antwort

Gabriella2008 am 28.04.2009 um 19:34 Uhr
Hallo ihr lieben, mein papa hat am sonntag b-day und ich hab keine ahnung was ich dem kaufen kann. Naja will ihm was besonderes machen oder kaufen weil wir alle eine sehr schwere zeit hinter uns hatten da mein...

Geschenke für Pärchen? Antwort

BlingBlingBaby am 24.11.2010 um 13:44 Uhr
Hey ihr Lieben!! Bräuchte mal wieder ein paar Tipps. Und zwar ist ja bald Weihnachten und ich möchte meiner Schwester und ihrem Freund was ganz ganz tolles schenken. Aber mir fällt selber kaum was ein :(...