HomepageForenLifestyle-ForumGeschenke- sebstgebastelt, eine Kleinigkeit von Herzen oder das ganz große Geschenk?

Mimi013

am 07.12.2009 um 13:50 Uhr

Geschenke- sebstgebastelt, eine Kleinigkeit von Herzen oder das ganz große Geschenk?

Huhu:)

Mich würde mal intressieren, was ihr so zu weihnachten schenkt.. egal wem;)
Seid ihr eher die, die sich lange gedanken machen, was sie verschenken könnten? oder kauft ihr noich schnell was am 24.12?:)

Über was freut ihr euch am meisten?

Also Thema hier:

selbstgebastelt vs. kleines Gekauftes vs. teure Geschenke?

viel spaß:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RedParadise am 07.12.2009 um 16:01 Uhr

    Ich bin eigentlich auch mehr für Kleinigkeiten….
    Meine Mutter bekommt ein paar Fotos von mir…
    Mein Vater… Naja… gar nichts… versteh mich alles andere als gut mit ihm (Wohnt 5km von mir entfernt, hält es aber nicht für nötig, sich mal bei mir zu melden… hab mich immer bei ihm gemeldet, bis ich mal etwas am telefon mitbekommen habe, was ich nicht mitbekommen sollte..)
    Mein Bruder bekommt von meiner Mutter und mir gemeinsam eine neue Kamera (Spiegelreflex xD seine alte ist Kaputt… die hab ich jetzt…)
    Freund hab ich nicht… von daher hat sich das erledigt… aber wenn würde es auch etwas selbstgmacht, eine Kleinigkeit sein…

    0
  • von PrinzessinMaria am 07.12.2009 um 15:25 Uhr

    ich hab für meinen schatz beim fotografen fotos machen lassen und bastel ihm noch einen kalender (da es keinen immerwährenden in der größe der fotos gibt), meine mama bekommt ein blumenkind (erzbegirgsche volkskunst) und der rest? mal gucken, was es so gibt^^

    0
  • von Lovly20 am 07.12.2009 um 15:14 Uhr

    Also meine Mama bekommt ein Armband oder eine Kette,…für meinen Papa muss ich noch überlegen mein Bruder bekommt was für sein Auto und mein Schatz bekommt ein Parfum und noch was dazu, aber da muss ich mir noch was einfallen lassen! *gg*

    0
  • von Nina3000 am 07.12.2009 um 14:58 Uhr

    Bei mir bekommt auch nur meine Familie was und mein mein freund.Meine eltern und mein bruder bekommen was gekauftes.also mein bruder kriegt handschuhe für sien hanteltraining und für meine eltern haben mein bruder und ich fotos machen lassen;) Mein freund bekommt nen selbstgebastelten Kalender:)

    0
  • von menkiller1985 am 07.12.2009 um 14:39 Uhr

    immer nur ne kleinigkeit da ich nicht viel geld zur verfügung habe!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Heute ist Feitag der13! glaubt ihr an das schlechte oder glaubt ihr das das auch ein ganz normaler tag ist?! Antwort

ErdBeerLime am 13.11.2009 um 21:46 Uhr
Hallöle! wollte einfach mal von euch wissen was ihr über freitag den 13 denkt! hoffe ich bekomme viele antworten!

Das Jahr einer Blondine (um gleich Vorurteile abzublocken, bin selber eine von natur) Antwort

lazysun am 07.08.2009 um 06:47 Uhr
Das Jahr einer Blondine Januar Habe den neuen Schal zurück in den Laden gebracht, er war zu eng. Februar Wurde von der Bäckerei gefeuert, weil ich keine Torten beschriften kann. Halllooo?!?...Die Torte passte...

Beitrag über asoziales Verhalten von Leuten in Bonn weg (von J...czyna oder so) - was soll das denn? Antwort

Coldplayfan am 09.03.2010 um 15:44 Uhr
hallo Leute, ich kann mich erinnern, dass der Beitrag gestern noch da war, ich hab dazu auf jeden Fall was geschrieben. Es ging darum, dass die Threadstellerin mit ihrem Kind gerne aus Bonn wegziehen würde, weil so...

Jochen Schweizer Geschenkbox-Hat das zufällig schonmal jemand von Euch bekommen oder verschenkt? Antwort

Aram am 02.12.2009 um 18:26 Uhr
Ich bin am überlegen so eine Geschenkbox von Jochen Schweizer zu verschenken-wo man sich dann aussuchen kann, wo man hinfährt. Leider hab ich da bisher keine Erfahrungsberichte gefunden. Hat das schonmal jemand...

Lass ich mich von ihr ausnutzen oder bilde ich mir das nur ein? Antwort

sugarSkull777 am 15.03.2014 um 10:24 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich Fang mal ganz von vorne an. Vor mehr als einem halben Jahr hab ich die Schwester von meinem Freund (wir sind seit 4 Jahren zusammen) kennen gelernt. Wir haben uns von Anfang an Super...