HomepageForenLifestyle-ForumGeschenkekorb für 18. Geburtstag – was sollte da rein?

Tizi

am 09.12.2008 um 09:44 Uhr

Geschenkekorb für 18. Geburtstag – was sollte da rein?

Hi Erdbeerfreunde :)

Also meine Schwester wird am 25.12. 18! Ich dachte ich mach ihr einen Survival Korb für Erwachsene. Was haltet ihr davon?

Was glaubt ihr denn was da rein sollte?

Also ich habe schon:
– Anti Falten Creme
– Gutschein für 1 Fahrt auf dem Auto-Übungsplatz
– Vitamin-Tabletten für den Kater am Morgen
– das Deutsche Grundgesetz

nicht gerade die einfallsreichsten Sachen, daher brauche ich eure Hilfe, um den Korb mit weiteren lustigen aber auch nützlichen Dingen zu füllen.

Habt ihr noch Ideen?

Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von catha am 08.08.2009 um 20:45 Uhr

    traumannknete :)

    0
  • von hici am 10.12.2008 um 15:54 Uhr

    vllt ein paar plüsch-handschellen als joke,die hatte ich zu meinem 18b-day bekommen außerdem vllt eine packung blasenpflaster für die langen party-nächte.

    0
  • von HbibaSamira am 09.12.2008 um 18:05 Uhr

    eine badehaube , Gesundheitsschuhe 😀 😉

    0
  • von aalliinn am 09.12.2008 um 13:00 Uhr

    Hahhahahah pencake!!! das mit dem duftspray ist ja ne klasse idee 😀

    0
  • von JolieFraise am 09.12.2008 um 11:22 Uhr

    Alkohol 😉

    0
  • von Pencake am 09.12.2008 um 10:33 Uhr

    Eigentlich hab ich noch mehr Ideen….
    -eine Parkscheibe
    -Eiskrazer fürs Auto
    -einen Schutzengel fürs Auto
    -Duftspray, falls es mal dicke Luft zwischen euch geben sollte 😉

    0
  • von Tizi am 09.12.2008 um 10:32 Uhr

    Oh man aalliinn Du hast Recht! Daran hab ich noch gar nicht gedacht… :)
    Ich hege einfach mal die Hoffnung, dass sie lieber lernt als online zu surfen…

    0
  • von Pencake am 09.12.2008 um 10:31 Uhr

    Einen Kompass, damit sie auch immer nach hause findet 😉

    0
  • von aalliinn am 09.12.2008 um 10:25 Uhr

    na hoffentlich ist deine schwester nicht auch grad online, wär ja blöd wenn sie´s liest…

    es gibt doch zahnpasta für “ältere” :-) das wär lustig

    das mit dem grundgesetz find ich total super :-)
    meine cousine wird nächsten freitag auch 18, ich glaube ich werde deine idee klauen :-)

    kannst ja dannmal ein foto machen von dem korb .-)

    0
  • von Rosenelf am 09.12.2008 um 09:51 Uhr

    gesichtsmaske, entspannungsbad, kondome?! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk für 18.Geburtstag Antwort

Dakota am 06.02.2010 um 14:21 Uhr
Hey Mädls :) im April wird mein großer Bruder "endlich" 18. Ich weiß ich bin mega früh dran, aber lieber so, als zu spät, oder? Ich habe gar keine Ahnung, was ich ihm schenken soll. Ich hab erst an Konzertkarten...

Wann sollte ich meinen 18. Geburtstag feiern? Antwort

Forfi am 30.12.2010 um 13:05 Uhr
Hallöchen, anfang Februar werde ich 18 und jetzt überlege ich die ganze Zeit ob ich meinen Geburtstag direkt im Februar (tiiiiefster Winter) oder Ende Mai (Nachfeiern) feiern soll. Für Mai würde sprechen das es da...

Planung für den 18. Geburtstag Antwort

valli94 am 12.08.2012 um 18:15 Uhr
Guten Abend ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Im November werde ich 18. und ich fange jetzt schon einmal ein bisschen an meinen 18. Geburtstag zu planen. Meine Vorstellung sieht so aus: - ca. 60 Gäste -...

Unterhaltung für einen 18. Geburtstag ;) Antwort

fiorucci23 am 15.06.2010 um 22:22 Uhr
Hallo Mädels eure kreative Ader ist mal wieder gefragt!! Ich feiere bald meinen 18. Geburtstag bei mir zu Hause draußen im Garten, haben eine sehr große Fläche. Zu meiner Frage jetzt, was meint ihr könnte ich als...

Was kann man bei einem 18 Geburtstag alles für verrückte Aufgaben stellen? Antwort

puffy92 am 09.04.2009 um 23:00 Uhr
Es gibt ja verschiedenste Aufgaben die man seiner besten Freund/in so stellen kann, wie z.B aus einer wanne mit wackelpuddling geld rausfischen oder sowas in der art. Mein bester Kumpel wird bald 18 und ich habe habe...