HomepageForenLifestyle-ForumGeschenkideen für den Freund

pinklady101

am 26.01.2012 um 16:01 Uhr

Geschenkideen für den Freund

Hi Mädels, bald ist ja Valentinstag und ich wollte mir jetzt schon was schönes überlegen, was ich meinem Freund schenken kann. Habt ihr coole Geschenkideen für den Freund? Muss nichts großartiges sein, aber schon irgendwas romantisches :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MrsManou am 21.10.2012 um 21:02 Uhr

    Bald?! 😀

    Die meisten Kerle stehen nicht so auf den Tag. Macht lieber etwas Schönes zusammen, das ständige “Schenken-müssen” setzt doch nur unnötig unter Druck.

    0
  • von JaninaColada am 26.01.2012 um 17:12 Uhr

    Mach dir doch eine Namenskette von deinem Freund, so eine ganz filigrane, er freut sich bestimmt wenn du seinen Namen um deinen Hals trägst :)

    0
  • von Angelsbaby89 am 26.01.2012 um 16:44 Uhr

    “von: kleineBlume89, am: 26.01.2012, 16:41

    Wir schenken uns auch nichts. Finden beide, dass wir so einen Tag nicht brauchen, um uns unsere Liebe und Zuneigung zu zeigen. ”

    GENAU das meine ich!! Irgendwie ist das so….erzwungen und man machts doch nur, weils jeder macht. Finde es einen viel schöneren Liebesbeweis, wenn ich mal zwischendurch so was kriege

    0
  • von kleineBlume89 am 26.01.2012 um 16:41 Uhr

    Wir schenken uns auch nichts. Finden beide, dass wir so einen Tag nicht brauchen, um uns unsere Liebe und Zuneigung zu zeigen. %-)

    0
  • von jullileinchen am 26.01.2012 um 16:40 Uhr

    bei uns erübrigt sich das halt… ich kannte es eigentlich auch nur so, dass man vielleicht ne blume kriegt 😀

    früher in der schule haben wir freundinnen uns immer gegenseitig ne blume mitgebracht an dem tag… das fand ich schön 😀 aber war auch mehr spaß 😀

    0
  • von Angelsbaby89 am 26.01.2012 um 16:38 Uhr

    jullileinchen: coool haha 😉 Bin froh, dass mein Freund das genauso sieht wie ich und wir da nicht so ein großes Brimborium drum machen :)

    Vor allem kannte ich das nicht, dass der Mann am Valentinstag was kriegt? Ich dachte, die Frau kriegt eine Rose und gut?
    Also so kenn ichs….

    0
  • von jullileinchen am 26.01.2012 um 16:35 Uhr

    angelsbaby weißte was noch besser ist? ich hab am tag danach geburtstag 😀 😀 😀

    0
  • von specialEdition am 26.01.2012 um 16:35 Uhr

    aaahhhh, es geht wieder los =D
    wie schön =D

    0
  • von Angelsbaby89 am 26.01.2012 um 16:25 Uhr

    “und weißte wieso er das kriegt? weil er an dem tag geburtstag hat 😀 sonst würd er an dem tag leer ausgehen!”

    Haha supergut 😉 Wir schenken uns auch nix – Kommerzscheiß, mMn. mehr ist das net.

    0
  • von jullileinchen am 26.01.2012 um 16:18 Uhr

    also mein freund kriegt zum valentinstag:

    – ein football trikot + passende hose
    – ein selbstgestaltetes tshirt
    – eine dvd

    und weißte wieso er das kriegt? weil er an dem tag geburtstag hat 😀 sonst würd er an dem tag leer ausgehen!

    0
  • von Angelsbaby89 am 26.01.2012 um 16:09 Uhr

    sowaswillichauch.de

    Oder warum unternehmt ihr nicht einfach was zusammen? In die Therme gehen, ins Kino, essen gehen oder selbst kochen….irgendwas in der Art. Gemeinsame Erinnerungen halten länger als romantische Geschenke

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenkideen für meinen Freund (er wird jetzt 23) Antwort

miss_perfect am 16.05.2010 um 16:33 Uhr
Mein Freund hat in zwei Wochen Geburtstag(wird 23) und ich weiß einfach nicht was ich ihm schenken soll. Da ich im Moment nicht so viel Geld habe, sollte es auch nicht zu teuer sein. Bis jetzt habe ich ihm schon...

Geschenkideen zum 1Jährigen+Geburtstag für den Freund Antwort

exzellent am 18.10.2010 um 13:18 Uhr
Was habt ihr eurem Freund zum Jahrestag geschenkt oder zum Geburtstag?

Weihnachtsgeschenk für den Freund Antwort

MarieBauemer am 04.10.2009 um 20:15 Uhr
Also, es klingt vielleicht dezent neurotisch, denn es ist erst Anfang Oktober, aber ich bin schon die ganze Zeit am überlegen was ich meinem Schatz zu Weihnachten schenken soll. Wir sind jetzt bald 8 Monate zusammen...

Schnitzeljagd für den Freund Antwort

Ramonaaa am 17.12.2012 um 02:48 Uhr
Ich möchte gerne meinem Freund ein Essen schenken, zu dem er nur mit einer Schnitzeljagd kommt. Ziel wird entweder ein Restaurant oder ne Art Picknick im Wald. Mir fehlen nur die Aufgaben an den Stationen. Ich muss...

Geschenk für den Freund Antwort

lotte0109 am 14.12.2010 um 12:24 Uhr
haha! also ich will jetzt keine ideen von euch! denn ich habe schon eine idee!=)...ich will einfach nur mal eure meinu8ng dazu wissen...und JAAA ich weiß, dass ich wissen muss ob es meinen freund gefällt blabliblub...