HomepageForenLifestyle-ForumGeschenkideen für Gastfamilie

xoFranzyxo

am 02.04.2010 um 21:20 Uhr

Geschenkideen für Gastfamilie

Hallo Erdbeermädels !

Ich mache diesen Sommer mit einer Freundin eine Sprachreise nach England.
Wir kommen auch zusammen in eine Gastfamilie, wir haben nur ein Problem:Wir haben keine Ahnung was wir unserer Gastfamilie schenken sollen!
Wir wissen auch noch nichts über sie.
Habt ihr vieleicht ein paar ideen oder anregungen für uns?

Schonmal Danke im voraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xoFranzyxo am 03.04.2010 um 15:29 Uhr

    Wow danke die ideen sind echt toll !Ihr habt mir echt weiter geholfen.

    DANKE: )

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 03.04.2010 um 11:49 Uhr

    also eine gute freundin von mir ist nach japan geflogen und hat ihrer gastfamilie eine gugelhupf-kuchenform mitgebracht. was typisch deutsches halt =)

    0
  • von Carrie88 am 03.04.2010 um 11:45 Uhr

    ich würd auch tee mitbringen, dann noch deutsche schokolade (kann man googlen, was es alles gibt) und dann noch einen deutschlandkalender oder nen buch von eurer stadt auf englisch, sowas hab ich meiner gastfamilie auch mitgebracht…

    0
  • von xoFranzyxo am 02.04.2010 um 22:34 Uhr

    Danke:)ja auf die idee waren wir auch schon gekommen aber wir wissen nicht was wir ihnen schenken sollen ich mein für die is typisch deutsch wohl abgesehn von 2 weltkrieg sowas wie weisswurst und brezeln und so aba das ham die bestimmt schon 100x bekommen..

    0
  • von Maja1210 am 02.04.2010 um 21:45 Uhr

    ich würd auch was typisch deutsches nehmen…keine ahnung kannst denen ja gummibärchen schenken muss ja kein bier sein:D

    0
  • von KiraSmiling am 02.04.2010 um 21:44 Uhr

    was typisches aus eurer stadt oder deutschland oder ihr macht n schönes foto von euch und schenkt denen dass am lketzten tag wenn ihr euch super verstanden habt.oder ihr kocht typisch deutsch oder eurem bundesland entsprechend mal bei eurer gastfamilie hab ich damals auch gemacht und die haben sich sehr drüber gefreut (:

    0
  • von ganovenbraut am 02.04.2010 um 21:32 Uhr

    also irgendwas was typisch für eure heimatstadt ist würd ich sagen^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenkideen (für Männer) von Erdbeermädels für Erdbeermädels Antwort

carry1986 am 16.10.2012 um 20:19 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Es dauert zwar noch ein bisschen, Weihnachten naht und ich hab bei Freundinnen und auch in div. Internetforen Diskussionen über Weihnachtsgeschenke mitbekommen. Vor allem für den Frwund/ Mann ein...

Geschenkideen für den Freund Antwort

pinklady101 am 26.01.2012 um 16:01 Uhr
Hi Mädels, bald ist ja Valentinstag und ich wollte mir jetzt schon was schönes überlegen, was ich meinem Freund schenken kann. Habt ihr coole Geschenkideen für den Freund? Muss nichts großartiges sein, aber schon...

Geschenkideen für beste Freundin ! Antwort

Zizzi am 02.01.2012 um 14:14 Uhr
Hallo Leute meine beste Freundin nwird 16 und ich hab keine Ahnung was ich ihr schenken soll .. Hat jmd Ideen ? Danke .

Geschenkideen für Weihnachten Antwort

Marian_ne am 27.11.2013 um 11:15 Uhr
Hallo mädelz, was schenkt ihr euren Freunden so zum Weihnachten, wenn ich fragen darf? Ich bin dieses Jahr total überfordert - mein Freund hat schon alles :) Liebe Grüße, Angela

Geschenkideen für Ihn Antwort

gluekskeksi am 26.04.2012 um 15:49 Uhr
Hi Mädels, ich suche Geschenkideen für Ihn... Ich weiß, es gibt unzäääählige Beiträge darüber, aber irgendwie finde ich nix passendes. Ich bin weder mit dem Mann zusammen, noch hatten wir bis jetzt etwas "großes"...