HomepageForenLifestyle-ForumGeschenkideen für meinen Freund (er wird jetzt 23)

miss_perfect

am 16.05.2010 um 16:33 Uhr

Geschenkideen für meinen Freund (er wird jetzt 23)

Mein Freund hat in zwei Wochen Geburtstag(wird 23) und ich weiß einfach nicht was ich ihm schenken soll. Da ich im Moment nicht so viel Geld habe, sollte es auch nicht zu teuer sein. Bis jetzt habe ich ihm schon Sachen geschenkt, wie z.B. Fotos von uns, was zum anziehen, Massagegutschein, Parfum.
Aber jetzt fällt mir leider nichts mehr ein. Vielleicht habt ihr ja noch gute Ideen. Würde mich sehr über Vorschläge freuen 🙂
Ganz liebe Grüße
miss_perfect

Antworten



  • von miss_perfect am 16.05.2010 um 17:30 Uhr

    Danke schonmal für die tollen Ideen 🙂
    da sind echt schon welche dabei, wo ich mir vorstellen könnte sie in Tat umzusetzen 🙂

  • von LittleKizz am 16.05.2010 um 17:23 Uhr

    er hat mich in einer scleife um die brüste bekommen 😛
    war kurz nach weihnachten, als er geburtstag hatte…
    einfach in strapse oder so und mit so einem dicken geschenkband mit draht eingearbeitet.. da bekommste ne tolle schleife hin 😀
    hab ich zum 23 von meinem freund gemacht.

  • von Lalaaaaaa am 16.05.2010 um 17:21 Uhr

    scheiße ey, das ist DEIN freund.

  • von Lou259 am 16.05.2010 um 16:44 Uhr

    nettes picknick am see, Fluss, meer, …?

    eine pfanze, so al geste wie, wenn du zu der gut schauen kannst, schaust du auch gut zu unserer beziehung, …

  • von olLillylo am 16.05.2010 um 16:41 Uhr

    Ich mache für meinen Freund eine Art Tagebuch, in das ich reinschreibe, wie wir uns kennengelernt habe, unsere gemeinsamen Unternehmungen etc. – alles aus meiner Sicht. Das interessiert ihn, meinte er mal. Wie es bei deinem aussieht, weiß ich nicht.

    Oder du schnappst dir iwo ein Stückchen Holz und bearbeitest es. Vllt ein Symbol, das euch darstellt oder so?

Ähnliche Diskussionen

Gemeinheiten für meinen Freund! Antwort

bubbelgum am 20.01.2011 um 13:29 Uhr
Hallo Mädels! Mir ist da gerade, wie ich finde, eine lustige Idee einfallen 😉 Ihr kennt doch sicher den Film "Wie werde ich ihn los in zehn Tagen" Naja, ich möchte meinen Freund keinesfalls loswerden aber ich...

Geschenk für meinen Freund Antwort

lalasunshine am 29.07.2009 um 18:55 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe....mein Freund und ich haben am Samstag "Halbjähriges" und außerdem seit einer Woche eine Fernbeziehung. Er hat mir zum "Abschied" eine Box geschenkt mit einem getragenen...

Handyvertrag für ex freund gemacht. Jetzt großes Problem ! HILFE !!! Antwort

ginaa905 am 14.01.2015 um 16:07 Uhr
Ich habe vor ungefähr 7 Wochen einen Handyvertrag für meinen Ex Freund gemacht. Da waren wir noch zusammen.. Er hat mir versprochen, das er mir jeden Monat an einem bestimmten Tag das Geld geben wird. Natürlich...