HomepageForenLifestyle-ForumGeschenkideen zum 1Jährigen+Geburtstag für den Freund

Geschenkideen zum 1Jährigen+Geburtstag für den Freund

exzellentam 18.10.2010 um 13:18 Uhr

Was habt ihr eurem Freund zum Jahrestag geschenkt oder zum Geburtstag?

Nutzer­antworten



  • von HolzWolf726 am 16.10.2017 um 13:19 Uhr

    Habe meinem Freund ein Liebeslied über unsere Beziehung geschenkt. Nicht von mir gesungen, sondern professionell von einem Sänger. Aus unserer Geschichte wurde ein Song geschrieben und dieser wurde professionell im Studio aufgenommen. War atemberaubend schön. Dazu gab es dann noch was technisches 😉 Hab ich bei www.GeschenkXXL.com gesehen, die haben ganz schöne Ideen für solche Anlässe.

  • von LadyMissi am 18.10.2010 um 14:46 Uhr

    das eine gute frage mein freund und ich haben auch am 16.12 einjähriges ich hab neulich im i.net gesehn ein schlüßel verpackz in eine ringbox worin steht ,,schlüssel zu meinem herzen fand ich voll toll“

    http://www.geburtstagsgeschenke.eu/geschenke/Schluessel-zu-meinem-Herzen.html

    des hier mein ich

  • von junalein am 18.10.2010 um 14:02 Uhr

    ohh.. frage falsch gelesen 🙂
    also ich hab ihm geschenkt… ja.. ähm… einen teddy wo ich selbst ein herz mit M+J drin draufgestickt habe, n schönes buch, ein kissen, ein selbst entworfenes und gestaltetes spiel, richtige spiele, ne fotocollage, einmal all you can eat bei pizzahut 😉 , sämtliche kuchen, liebesbriefe, klamotten, diplomarbeitsüberlebenspaket, ein modell von nem VW bus, CDs, kinogutschein …

  • von junalein am 18.10.2010 um 13:57 Uhr

    mhh.. mal überlegen 😀 also zum einjährigen habe ich ein rotes herzkissen bekommen (das von IKEA, mit den armen.. weil ich das so toll finde.. und damit es mich immer umarmen kann wenn er nicht da ist.. war damals noch fernbeziehung ^^). zum 2jährigen sind wir gerade wieder zusammengekommen.. das war für mich das größte geschenk! und wir waren essen.. und zum 3 jährigen.. ja ähm… keine ahnung.. (dabei is das am kürzesten her^^)

  • von BarbieOnSpeed am 18.10.2010 um 13:35 Uhr

    oh gott, das weiß ich gar nicht mehr… wir haben zum jahrestag ehrlich gesagt nie was außergewöhnliches gemacht, außer essen gehen.

    er hat von mir schmuck, ne e-gitarre, ne lampe, parfum, klamotten und bilder bekommen und so… achja, zum einjährigen gabs ein großes badetuch, wo sein name eingestickt war.

  • von Mupfelchen am 18.10.2010 um 13:32 Uhr

    Wie wäre es denn mit einem digitalen Bilderrahmen (die sind gar nicht mehr so teuer) mit Bildern von euch zweien drinne? Hab ich mal gemacht und kam super an 😉

  • von sekhmet am 18.10.2010 um 13:27 Uhr

    aktfotos gibts zum jahrestag+weihnachten ( jahrestag natürlich auch noch schön essen gehn und so)
    geburtstag nen tag innem freizeitpark mit allem drum und dran

Ähnliche Diskussionen

was war das schönste geschenk, dass ihr je bekommen habt? Antwort

cccatlaq am 25.01.2010 um 21:04 Uhr
frage steht eig. schon oben, über was habt ihr euch besonders gefreut? oder was war das beste, was ihr verschenkt habt? na dann mal los^^ schönen abend noch

Als ich betrunken war, habe ich... Antwort

Evilchen am 08.11.2009 um 13:06 Uhr
was peinliches gemacht! oder was komisches! Was habt ihr angestellt? Ich höre euch zu 🙂

Woher kommt eigentlich der Name "Juju" ? Antwort

Stylingbabi am 30.06.2009 um 00:23 Uhr
Würde gerne mal wissen woher der Name "Juju" kommt. 🙂 Vielleicht habt iht ja Ideen?!