HomepageForenLifestyle-ForumGeschenkideen zum 1Jährigen+Geburtstag für den Freund

exzellent

am 18.10.2010 um 13:18 Uhr

Geschenkideen zum 1Jährigen+Geburtstag für den Freund

Was habt ihr eurem Freund zum Jahrestag geschenkt oder zum Geburtstag?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyMissi am 18.10.2010 um 14:46 Uhr

    das eine gute frage mein freund und ich haben auch am 16.12 einjähriges ich hab neulich im i.net gesehn ein schlüßel verpackz in eine ringbox worin steht ,,schlüssel zu meinem herzen fand ich voll toll“

    http://www.geburtstagsgeschenke.eu/geschenke/Schluessel-zu-meinem-Herzen.html

    des hier mein ich

    0
  • von junalein am 18.10.2010 um 14:02 Uhr

    ohh.. frage falsch gelesen 🙂
    also ich hab ihm geschenkt… ja.. ähm… einen teddy wo ich selbst ein herz mit M+J drin draufgestickt habe, n schönes buch, ein kissen, ein selbst entworfenes und gestaltetes spiel, richtige spiele, ne fotocollage, einmal all you can eat bei pizzahut 😉 , sämtliche kuchen, liebesbriefe, klamotten, diplomarbeitsüberlebenspaket, ein modell von nem VW bus, CDs, kinogutschein …

    0
  • von junalein am 18.10.2010 um 13:57 Uhr

    mhh.. mal überlegen 😀 also zum einjährigen habe ich ein rotes herzkissen bekommen (das von IKEA, mit den armen.. weil ich das so toll finde.. und damit es mich immer umarmen kann wenn er nicht da ist.. war damals noch fernbeziehung ^^). zum 2jährigen sind wir gerade wieder zusammengekommen.. das war für mich das größte geschenk! und wir waren essen.. und zum 3 jährigen.. ja ähm… keine ahnung.. (dabei is das am kürzesten her^^)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 18.10.2010 um 13:35 Uhr

    oh gott, das weiß ich gar nicht mehr… wir haben zum jahrestag ehrlich gesagt nie was außergewöhnliches gemacht, außer essen gehen.

    er hat von mir schmuck, ne e-gitarre, ne lampe, parfum, klamotten und bilder bekommen und so… achja, zum einjährigen gabs ein großes badetuch, wo sein name eingestickt war.

    0
  • von Mupfelchen am 18.10.2010 um 13:32 Uhr

    Wie wäre es denn mit einem digitalen Bilderrahmen (die sind gar nicht mehr so teuer) mit Bildern von euch zweien drinne? Hab ich mal gemacht und kam super an 😉

    0
  • von sekhmet am 18.10.2010 um 13:27 Uhr

    aktfotos gibts zum jahrestag+weihnachten ( jahrestag natürlich auch noch schön essen gehn und so)
    geburtstag nen tag innem freizeitpark mit allem drum und dran

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenkideen für den Freund Antwort

pinklady101 am 26.01.2012 um 16:01 Uhr
Hi Mädels, bald ist ja Valentinstag und ich wollte mir jetzt schon was schönes überlegen, was ich meinem Freund schenken kann. Habt ihr coole Geschenkideen für den Freund? Muss nichts großartiges sein, aber schon...

Fotoalbum mit Unterwäschenfotos für den Freund zum Geburtstag. Antwort

donna_cristina am 03.09.2010 um 13:08 Uhr
Hey ihr Lieben! Also, mein Freund hat im Oktober Geburtstag und ich möchte ihm gerne ein Fotoalbum von mir in Dessous schenken. Würde die Fotos gerne professionell machen lassen, also in einem Photostudio... weiß...

Planung für den 18. Geburtstag Antwort

valli94 am 12.08.2012 um 18:15 Uhr
Guten Abend ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Im November werde ich 18. und ich fange jetzt schon einmal ein bisschen an meinen 18. Geburtstag zu planen. Meine Vorstellung sieht so aus: - ca. 60 Gäste -...

Habe eine perfekte Geschenkidee für den Freund, beste Freundin oder Familienmitglieder zum Geburtstag Antwort

CrazzyLici0us am 12.04.2010 um 14:58 Uhr
Hey Leute da mein Freund am 22.4 18 wird .. habe ich mir meinen Kopf darüber zerbrochen was ich ihm schenken könnte nun werde ich ihm folgendes schenken: EIn lederarmband mit Gravur wo unsere namen und unser datum...

Geschenk für meine Mutter zum 50. Geburtstag Antwort

Fitty48 am 08.11.2013 um 17:43 Uhr
Hallo 🙂 Meine Mutter wird in ein paar Wochen 50 und ich habe immer noch keine Idee, was ich ihr schenken könnte. Es soll schon etwas besonderes sein, weil es ein runder Geburtstag ist, sollte aber trotzdem nicht mehr...