kirschbaum

am 12.10.2008 um 17:48 Uhr

Gestört?

Hey mädels,
also ich hab ne ganz komische angewohnheit. ich weiß nich ob ihr das vielleicht auch manchmal macht. Irgendwie brauch ich immer ein federkissen um es mir richtig gemüdlich zu machen. Und dann fang ich an die Federkiele zu knacken. Und das kann dann stundenlang dauern wenn ich will ^^.
Irgendwie finde ich dieses knackende Geräusch was dabei entsteht übelst geil. Und es ist wie Findermasage !
Ist das normal das ich das immer mache? Weil manachmal mach ich das auch einfach unbewusst.
oder bin ich gestört?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Federknacken am 19.03.2014 um 21:07 Uhr

    Ich mache das auch, solange wich zurück denken kann. Ich bin jetzt 30. Habe mal gelesen, dass es den Stress abbaut. Mehr weiß ich leider auch nicht, frage mich auch immer wieder warum. Knacke solange bis mir Arm und Hand wehtun und ich schlapp mache^^ Nach einer kurzen Pause, wandert meine Hand wieder zum Kissen obwohl ich mir sage, jetzt reicht es aber. Ich will meine Hand wieder!

    0
  • von kitty84 am 15.10.2008 um 11:25 Uhr

    ach, harmlos! wenn ich auf der couch kuschel deck ich mich immer bis unter die nase zu, so dass ich quasi durch die decke atme. und wenn ich im bett liege, stecke ich meine füße in den spalt zwischen den zwei matrazen. solche sachen hat sicher jeder!!!
    meine schwester zb hat ihre decke immer verkehrt herum, so dass die seite mit den knöpfen oben beim kopf ist und bei den abständen zwischen den knöpfen fädelt sie dann ihren arm durch und hält einen knopf fest.

    lg

    0
  • von sweetShy am 12.10.2008 um 19:29 Uhr

    =) neee du bist ganz normal, hab auch meine schääden;)

    0
  • von SEXiiHeXii am 12.10.2008 um 18:17 Uhr

    hihi ach das ist doch ganz normal, jeder hat seine macken! Ich kau z.B. immer wenn mir langweilig ist auf meiner Lippe herum, weiß auch nicht wieso :p

    0
  • von kirschbaum am 12.10.2008 um 17:51 Uhr

    echt du knackst auch federn?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wir sind nicht gestört, wir sind nur Verhaltensoriginell 3. Antwort

Nifa81 am 09.09.2009 um 20:23 Uhr
Die Fortsetzung der Fortsetzung

Schnarchen - was tun? Antwort

Karolinchen am 31.07.2008 um 11:54 Uhr
Hey.. mein Mann schnarcht. Und das jede Nacht in einer nervtötenden Lautstärke. Egal was ich mache, er hört nicht auf! Ich rüttel ihn und schüttel ihn.. Ich haue ihn und trete ihn manchmal sogar. Ich liege dann...

Träume von seiner Ex Antwort

Sunchan am 18.06.2008 um 11:07 Uhr
Guten Morgen, ich hatte heute Nacht einen wirklich sehr merkwürdigen Traum, den ich absolut nicht deuten kann. Ich war eine von den 4 SatC Mädels, ich glaube Carry, und wir waren erst auf einer großen Party und...

Immer nachgeben ist doch nicht gut?! Antwort

Girly84 am 23.10.2008 um 12:39 Uhr
Meine Freundin regt mich manchmal total auf...In letzter Zeit fällt es mir extrem auf! Wenn ich mit ihr und ihrem Freund etwas unternehme lässt der den dicken macker raushängen...total nervig! Ist übelst coollll und...

Zwischen den Jahren Antwort

julika12 am 27.12.2012 um 13:15 Uhr
Hallo Mädels, "zwischen den Jahren" - irgendwie eine komische Redewendung. Aber trotzdem stimmt sie total! Man ist in einem richtigen "Zwischen"zustand, finde ich! Das Eine ist zuende, aber irgendwie auch noch...