HomepageForenLifestyle-ForumGewürzstreuer: Schön = Teuer

Lovestoned

am 11.03.2010 um 16:40 Uhr

Gewürzstreuer: Schön = Teuer

Hallo zusammen, meine Mama wünscht sich zum geburtstag neue Gewürzstreuer – sie hat auch schon welche im Auge, aber die sind einfach unverschämt teuer! Sie möchte unbedingt Gewürzstreuer in diesem Chrom-Look (nennt man das so?!) haben und die kosten echt ein Vermögen. Deshalb wollte ich mal fragen, ob Jemand solche Gewürzstreuer schon mal zu vernünftigen Preisen gesehen hat. Danke für die Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

schön schön schön (: Antwort

melli43 am 05.06.2010 um 15:41 Uhr
haiii mädels. was ist euer lieblings kosmetikprodukt? ich liebe mascara :D

schuhe.wo? billig oder teuer? Antwort

Stuggi am 05.04.2009 um 20:26 Uhr
also ich hab mal wieder das alljährliche winter zu sommerschuhen wechsel problem. ich war beim görtz breuninger&co. aber habe bis jetzt noch nichts passendes gefunden. wo kauft ihr eure schuhe? sind sie eher...

Gutes Fleisch ist teuer..... Antwort

sugark am 11.06.2014 um 17:25 Uhr
Hey Leute, ich brauch mal eure Meinung. Ich möchte in zwei Wochen eine Grillparty schmeißen, um endlich mal wieder alle meine Freunde zu sehen und auch um meinen Geburtstag noch ein bisschen nachzufeiern. Ich möchte...

wohnung zu teuer? Antwort

Steffipeffi am 19.02.2013 um 14:28 Uhr
ist eine wohnung für 86qm und 4 zimmer für 530 euro kalt zu teuer?

Schlüssel weg - wie teuer? Antwort

danniisahne am 24.08.2010 um 22:40 Uhr
hey mädels... hab grad bisschen angst... find meinen schlüssel nich... es kann durchaus sein dass er noch bei meinem papa daheim liegt (wo ich am WE war), aber... wenn er weg ist.. wie teuer kann sowas werden?