HomepageForenLifestyle-ForumGewürzstreuer: Schön = Teuer

Lovestoned

am 11.03.2010 um 16:40 Uhr

Gewürzstreuer: Schön = Teuer

Hallo zusammen, meine Mama wünscht sich zum geburtstag neue Gewürzstreuer – sie hat auch schon welche im Auge, aber die sind einfach unverschämt teuer! Sie möchte unbedingt Gewürzstreuer in diesem Chrom-Look (nennt man das so?!) haben und die kosten echt ein Vermögen. Deshalb wollte ich mal fragen, ob Jemand solche Gewürzstreuer schon mal zu vernünftigen Preisen gesehen hat. Danke für die Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gutes Fleisch ist teuer..... Antwort

sugark am 11.06.2014 um 17:25 Uhr
Hey Leute, ich brauch mal eure Meinung. Ich möchte in zwei Wochen eine Grillparty schmeißen, um endlich mal wieder alle meine Freunde zu sehen und auch um meinen Geburtstag noch ein bisschen nachzufeiern. Ich möchte...

Zungenpiercing- wie teuer? Antwort

MadyByMe am 19.06.2009 um 10:48 Uhr
Hey ihr süßen... einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch erstmal :) und jetzt zu meiner frage.... ich habe vor mir ein zungenpircing stechen zu lassen.... kann mir jemand sagen wie teuer sowas ist wenn...

Wie teuer dürfen Weihnachtsgeschenke sein? Antwort

SannyR am 25.11.2008 um 11:14 Uhr
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht aber ich hab das Gefühl, dass ich jedes Mal mehr Geld für Weihnachten ausgeben. Langsam macht man sich ja schon wieder Gedanken darum. Habt ihr Grenzen, wieviel Geld ihr für...

Eigene kleine Wohnung oder Studentenwohnheim... wie teuer? Antwort

vanilla_03 am 15.05.2010 um 15:46 Uhr
Hi Mädels :) Ich gehe zur Zeit in die 12. Klasse und möchte nach meinem Abitur studieren. Mein Studium wird vom Staat gezahlt, da ich das erste von 3 Kindern bin, das studiert (cooles Gesetz xD) ... ich würde mir...

Hobbys - wie teuer dürfen die sein? Antwort

Selia09 am 31.05.2012 um 19:26 Uhr
Hi - Wieviel gebt ihr so für Eure Hobbys aus. Damit meine ich nicht Shopping, obwohl eigentlich zählt das auch als Hobby, aber ich meinte eher Sachen wie Sport, Spiele, Basteln, Reisen, Schnaps machen :), Backen,...