HomepageForenLifestyle-ForumGibt es Erdbeermädels von Winnenden ? Habt ihr was vom Amoklauf mitgekriegt ?

Sonja2

am 12.03.2009 um 17:57 Uhr

Gibt es Erdbeermädels von Winnenden ? Habt ihr was vom Amoklauf mitgekriegt ?

Gibt es Mädels hier von Winnenden ? Und habt ihr etwas von dem Amoklauf, und was noch so drum rum war, mitgekriegt ? Geht vielleicht jemand von euch in diese Realschule …. ? Erzählt mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lotte0109 am 14.03.2009 um 16:45 Uhr

    das ist nicht dein ernst oder?

    0
  • von TilaTequila90 am 14.03.2009 um 16:42 Uhr

    echt geschmacklos das thema hier!!! du stellst doch echt nur die frage weil du neugierig bist und den ganz genauen hergang wissen willst aus der sicht einer betroffenen person. also sowas macht man echt nicht!!!!!!!

    0
  • von Ina1990 am 12.03.2009 um 20:14 Uhr

    OH GOTT… das arme ding wird sich nie mehr in die schule trauen

    0
  • von Desty am 12.03.2009 um 19:12 Uhr

    Mal abgesehen davon, dass du deine Neugier nicht in Zaum halten konntest, gibt es tatsächlich Betroffene in öffentlichtlichen Foren.

    In einem Elternforum hat gestern eine Mutter darüber berichtet, dass ihre Tochter in einem der Klassenzimmer saß, wo geschossen wurde.
    Die Kugel hat sie ganz knapp verfehlt, aber ihre Lehrerin getroffen.

    Es kann wirklich jeden erwischen. Aber hier darüber schreiben würde sicher niemand.

    0
  • von Emmylou am 12.03.2009 um 18:35 Uhr

    ich finde auch, sowas macht man nicht.

    0
  • von lila_launebaer am 12.03.2009 um 18:27 Uhr

    Stellt euch mal vor, hier ist ein Erdbeermädel aus Winneden. Stellt euch vor, sie kennt eines der Opfer. Vielleicht nur flüchtig.

    Stellt euch vor, sie muss wenn sie hier etwas liest oder postet an eines der Opfer denken. Oder daran, wie viel Glück sie hatte, nicht selbst einen Bruder oder eine Schwester verloren zu haben. Oder das eigene Leben.

    Und dann fragt nochmal, ob so ein Erdbeermädel hier etwas posten will.

    Für mich ist so ne Frage nur hauchzart an Bildniveau vorbei geschlittert. Und ich hoffe für JEDE, die sich hier herum treibt.. im Prinzip für sowieso JEDE, die in Winneden und in Deutschland wohnt, dass sie so einen Amoklauf nicht mit erleben musste.

    :-)

    0
  • von miss_seli90 am 12.03.2009 um 18:15 Uhr

    hey, ich finde es vllt keine blöde frage aber schon etwas unglücklich formuliert. ich habe auch das bedürfnis darüber zu sprechen, es war bei mir um die ecke… hab zwar keine bekannten die betroffen sind, aber es geht mir echt nahe. die frage hört sich so an, als wolltest du nur news hören und tratschen. sich einfach über die gefühle und gedanken dazu auszutauschen, wäre wohl der bessere weg, oder nicht?

    0
  • von Ina1990 am 12.03.2009 um 18:08 Uhr

    Meinst du wirklich das das so ein gutes Thema ist? Ich finde das etwas taktlos um ehrlich zu sein.

    Ich glaube die meisten realisieren erst jetzt was da so genau passiert ist und werden nicht drüber reden wollen.

    Falls es doch Mädels aus Winnenden gibt…. ihr habt mein aufrichtiges Beileid.

    0
  • von Tabbiiy am 12.03.2009 um 18:07 Uhr

    ich glaub auch die haben im mom andere sorgen..

    0
  • von rotkaepchen am 12.03.2009 um 18:05 Uhr

    Das fände ich auch mal interessant

    0
  • von kampffusselline am 12.03.2009 um 18:05 Uhr

    ich glaube kaum das jmd hier dann so öffentlich drüber reden will. die haben ganz andere probleme als hier alles aufzuschreiben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wisst ihr, was es für Steckdosen^^ in Spanien gibt ? Habt ihr Ideen für Gastgeschenke ? Antwort

jollyjudy am 24.08.2009 um 20:37 Uhr
Hallöhcen, ich fahre in 3 wochen für 3 monate nach spanien! jetzt sind aber noch ein paar dinge aufgetaucht, die ich noch rausfinden, organisieren etc muss. und vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen!...

Mädels, was würdet Ihr von einem großen Erdbeermädels - Treffen halten? Antwort

Hope85 am 16.10.2009 um 23:52 Uhr
Also ich hab mir gedacht das wärs doch mal, wenn Wir da was auf die Beine Stellen und uns alle mal Treffen! Hier in der EL tummeln sich so viele Nette und interessante Persönlichkeiten herum, da hab ich mir gedacht im...

Gibt es von euch Nacktfotos? Antwort

DasFuenkchen am 22.08.2009 um 19:29 Uhr
Hallo liebe Erbeerchen! Aus gegebenem Anlass bei mir, kam mir eben die Frage in den Sinn, wer von euch wohl schonmal Nacktfotos von sich hat machen lassen, egal ob bewusst oder unbewusst^^ Also von mir gab es...

Bitte um möglichst schnelle Antworten von Erdbeermädels, die sich gut mit Handys auskennen! (habt ihr erfahrungen mit Sony Ericsson W760i oder mit dem Antwort

SuesseTanzMaus am 21.05.2009 um 11:31 Uhr
Hallo ihr lieben! habe heute morgen mein altes Motorazr v3i völlig kaputt in meiner tasche gefunden, display zersplittert, das kläppchen zu öffnen zerbeult, und es will nicht mehr angehen. Hier meine erste Frage:...

was haltet ihr vom zauberwürfel??? Antwort

playergirl89 am 17.04.2008 um 04:41 Uhr
hallo Mädels!!! sag mal was haltet ihr vn diesem bunten zauberwürfeln wo man bei jeder ecke die richtige farbe zusammen würfeln muss??? mein freund versucht das gerade ist schon fast fertig man diese dinger sind...