HomepageForenLifestyle-ForumGibt es fleißige Sammlerinnen unter euch??

Star83

am 02.09.2010 um 14:37 Uhr

Gibt es fleißige Sammlerinnen unter euch??

Mich würde mal interessieren ob was Ihr sammelt und wie Ihr dazu gekommen seid?! Bin schon gespannt auf eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BitterTastex3 am 02.09.2010 um 23:01 Uhr

    Hab mit 7 angefangen Muranoglas Figurn zu sammeln und bin dann je älter ich wurde wählerischer geworden. Mittlerweile bin ich zu Swarovski Glasfiguren übergegangen

    0
  • von marie93k am 02.09.2010 um 22:56 Uhr

    Ohrringe und Schuhe :) Ich habe von beidem etwa 100 Paar.
    Hat sich mit der Zeit so entwickelt :)

    0
  • von sternle92 am 02.09.2010 um 16:25 Uhr

    nagellack 😀

    0
  • von Froschkoenigin2 am 02.09.2010 um 16:09 Uhr

    ich sammle zitate, tic tac und alle möglich eintrittskarten die ich an rahmen von bilder hänge

    0
  • von wollstrumpf am 02.09.2010 um 16:04 Uhr

    ich sammle pinguine. mir fehlt noch ein echter in meiner sammlung 😉

    0
  • von Judl am 02.09.2010 um 15:55 Uhr

    zitate :-)
    & erinnerungen, also fotos, karten etc etc..

    0
  • von Bommelsche1987 am 02.09.2010 um 15:47 Uhr

    ich sammle auch make-up^^ am liebsten von Mac

    0
  • von Almeli am 02.09.2010 um 15:42 Uhr

    Hihi.. kleider! mein schrank is knallevoll 😀

    0
  • von amrei am 02.09.2010 um 15:39 Uhr

    Ich sammle Esel…hauptsächlich den I-aah von Winnie Pooh ich hab schon jede Menge…

    0
  • von Kabacaschorle am 02.09.2010 um 15:23 Uhr

    ich sammle make-up :)

    0
  • von Asiye27 am 02.09.2010 um 15:20 Uhr

    ich sammel Nagellack 😀
    ka schon seitdem ich 14 bin ich liebe nagellack

    0
  • von StrawberryChikk am 02.09.2010 um 15:16 Uhr

    sammle auch kulis….keine ahnung wann ich drauf gekommen bin…!

    0
  • von Rising_Sun am 02.09.2010 um 15:12 Uhr

    ich sammel schneekugeln…aber eher unfreiwillig…ich hab immer welche bekommen wenn miene großeltern im urlaub waren, und die sind zu schön, um sie wegzutun
    und diese besonderen 2-€-münzen…die wo hinten zu jedem bundesland ein anderes zeichen drauf ist und smileys und römische verträge usw :)

    0
  • von Naneemily am 02.09.2010 um 14:56 Uhr

    Ich sammle Kinokarten, Konzertkarten und Karten von Partys. Aber auch alles nur wo ich selber war oder selber gesehen hab. Keine Ahnung, sind halt Erinnerungen.

    0
  • von BlackRose307 am 02.09.2010 um 14:52 Uhr

    ich hab eine briefmarkensammlung daheim. allerdings verstaubt die schon seit jahren im regal. 😉

    0
  • von MrsMarley am 02.09.2010 um 14:50 Uhr

    ich sammle konzert&festivalkarten (: wenn man das so nennen kann.
    werden alle nach dem konzertbesuch an die wand geklebt.

    0
  • von knubbelken am 02.09.2010 um 14:45 Uhr

    ich sammle kulis und figuren-kerzen

    0
  • von tiko am 02.09.2010 um 14:38 Uhr

    hört sich vielleicht blöd an, aber ich sammle cola-flaschen :) wie ich darauf gekommen bin weiß ich aber auch nicht mehr, ich mag cola einfach 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gibt es von euch Nacktfotos? Antwort

DasFuenkchen am 22.08.2009 um 19:29 Uhr
Hallo liebe Erbeerchen! Aus gegebenem Anlass bei mir, kam mir eben die Frage in den Sinn, wer von euch wohl schonmal Nacktfotos von sich hat machen lassen, egal ob bewusst oder unbewusst^^ Also von mir gab es...

Was gibt es bei Euch Silvester zu essen? Antwort

panther76 am 21.12.2009 um 20:42 Uhr
Hey Mädels, mich würde mal interessieren was es bei Euch schönes zu essen gibt Silvester.

Gibts Sängerinnen unter euch? Antwort

mrssosoux3 am 13.01.2012 um 22:06 Uhr
Ich spiele jetzt seit 8 Jahren Gitarre und Singe seit einem Jahr Wollte mal fragen, ob ihr singt, irgendwelche Auftritte habt, oder sonstiges und wie ihr das geschafft habt. Ich würde unheimlich gerne Auftreten,...

Sind Blogger unter euch? Antwort

Kiki_Sunny am 12.04.2010 um 18:16 Uhr
Huhu, ich habe seit einigen Tagen ja meinen eigenen Blog: http://whispered-with-passion.blogspot.com/ Zum einen würde es mich natürlich freuen, wenn ihr mal draufgehen, es euch durchlesen und, wenn es euch...

Schweizer unter Euch? Antwort

Kira24 am 07.08.2012 um 10:31 Uhr
Hallo Ihr Lieben, falls Ihr Schweizer seid oder Freunde in der Schweiz habt, habe ich was nettes für Euch: Habt ihr schon den Schweizer TV-Spot von Oral-B gesehen? Da werden derzeit 400 Tester für Oral-B gesucht....