HomepageForenLifestyle-ForumGibt es ne Möglichkeit einen abgebrochenen Schlüssel wieder aus dem Schloss zu bekommen?

SatC

am 06.08.2010 um 16:39 Uhr

Gibt es ne Möglichkeit einen abgebrochenen Schlüssel wieder aus dem Schloss zu bekommen?

Hi Mädels!
Mir ist der Wohnungsschlüssel von innen abgebrochen.Hattet ihr das Problem schon mal und habt einen Trick/Tipp wie man den wieder rausbekommt?Oder muss ich wirklich das Schloss austauschen lassen?!

Freue mich über hilfreiche Kommentare :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nachtkatze am 06.08.2010 um 19:21 Uhr

    vielleicht ist der schlüssel ja magnetisch?

    0
  • von TofuTorte am 06.08.2010 um 18:04 Uhr

    nimm mal ne sicherheitsnade und bieg diese auf oder ne dünne nähnadel.. dann pul im loch rum.. zusätzlich solltest du aber von der anderen seite noch einen schlüssel ins schloss stecken…
    habe es auch mal so gemacht, dass ich das abgebrochene stück weiter rein geschoben habe und dann von der anderen seite mit schwung den schlüssel reingedrückt habe (1 cm rein und dann mit schwung dagegen)…
    dabei kam das abgebrochene stkweiter raus sodass ich es besser rauspulen konnte XD

    versuch aber erst mal nur die sicherheitsnadel 😉

    0
  • von SatC am 06.08.2010 um 17:27 Uhr

    ich hab zwar nur babyöl, aber damit werd ich es nachher mal probieren!vielleicht bringt das ja was :-)

    0
  • von Sternchen20 am 06.08.2010 um 17:17 Uhr

    Vielleicht klappts ja wenn du Schmieröl oder sowas ins Schlüsselloch reinbringst damit der Schlüssel besser “flutscht” bzw. lockerer sitz?

    0
  • von SatC am 06.08.2010 um 17:12 Uhr

    ich kann von der anderen seite abschließen, aber der schlüssel kommt nicht raus :-( habs schon mit ner haarnadel probiert.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 06.08.2010 um 16:52 Uhr

    versuch mal von der anderen seite den schlüssel reinzustecken.

    0
  • von SatC am 06.08.2010 um 16:51 Uhr

    der ist zwar komplett im schloss verschwunden, aber ich kann ihn noch sehen.so ne kleine und schmale zange hab ich nicht, aber vielleicht kann ich irgendwo eine auftreiben…

    0
  • von Sternchen20 am 06.08.2010 um 16:45 Uhr

    Puh ich glaub das wird schwer den da raus zubekommen kannst du den Rest vom Schlüssel irgendwie mit ner Zange oder so greifen? Oder ist er komplett im Schloss verschwunden? (ich hoff du weißt was ich mein)

    0
  • von SatC am 06.08.2010 um 16:40 Uhr

    hab nicht viel zeit, also push ich auch mal :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gibt es eine Möglichkeit, Bilder aus dem SVZ auf den PC zu kopieren? Antwort

LariiilovesNY am 08.05.2009 um 19:26 Uhr
Hey Mädels, mir ist was ganz Doofes passiert!Und zwar ist meine PC- Festplatte kaputt gegangen und alle Fotos sind weg!Einige sind im Schülervz in Alben gespeichert.Neulich hat eine Freundin mir erzählt, es gäbe die...

Gibt es eine Möglichkeit, bei Myspace eingeloggt zu bleiben? Antwort

LariiilovesNY am 15.04.2009 um 16:21 Uhr
Hey Mädels, jedes Mal, wenn ich den PC hochfahre und bei Myspace online gehen will dasselbe Problem: Ich muss mich neu einloggen.Wisst ihr, ob es eine Mglickeit gibt, eingeloggt zu bleiben, so wie hier?E-Mail Adresse...

Es gibt wieder ne Foto Battle! yeah! Antwort

blumengirlxx am 20.10.2009 um 17:50 Uhr
mädels, ich liebe die foto battle und hab jetzt endlich die chance, auch mal mitzumachen! Das beste partyoutfit! da bin ich ganz vorne mit dabei im kampf um das parfum paket. ;-) war auch eine der ersten, die ein bild...

wie motiviert ihr euch frühs aus dem bett zu kommen? Antwort

H0n3ym00n am 04.11.2009 um 15:30 Uhr
hallöchen :) diese thread gibts bestimmt schon, habe aber in der sufu nichts gefunden... naja also, wie die überschrift schon sagt, wie kommt ihr frühs aus dem warmen bett? also ich komm ja so schon wer raus,...

Steht mir nach Auszug aus dem Familienhaus, noch Kindergeld zu? Antwort

leila78 am 24.01.2011 um 17:39 Uhr
Hallo Mädels :) Ich habe demnächst vor mit meinem Freund zusammen zuziehen und wollen uns unser eigenes Leben aufbauen und auf eigenen Beinen stehen ;) Nunja, ich bekomme Unterhalt,Kindergeld und...