HomepageForenLifestyle-ForumGibt es ne Möglichkeit einen abgebrochenen Schlüssel wieder aus dem Schloss zu bekommen?

SatC

am 06.08.2010 um 16:39 Uhr

Gibt es ne Möglichkeit einen abgebrochenen Schlüssel wieder aus dem Schloss zu bekommen?

Hi Mädels!
Mir ist der Wohnungsschlüssel von innen abgebrochen.Hattet ihr das Problem schon mal und habt einen Trick/Tipp wie man den wieder rausbekommt?Oder muss ich wirklich das Schloss austauschen lassen?!

Freue mich über hilfreiche Kommentare 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nachtkatze am 06.08.2010 um 19:21 Uhr

    vielleicht ist der schlüssel ja magnetisch?

    0
  • von TofuTorte am 06.08.2010 um 18:04 Uhr

    nimm mal ne sicherheitsnade und bieg diese auf oder ne dünne nähnadel.. dann pul im loch rum.. zusätzlich solltest du aber von der anderen seite noch einen schlüssel ins schloss stecken…
    habe es auch mal so gemacht, dass ich das abgebrochene stück weiter rein geschoben habe und dann von der anderen seite mit schwung den schlüssel reingedrückt habe (1 cm rein und dann mit schwung dagegen)…
    dabei kam das abgebrochene stkweiter raus sodass ich es besser rauspulen konnte XD

    versuch aber erst mal nur die sicherheitsnadel 😉

    0
  • von SatC am 06.08.2010 um 17:27 Uhr

    ich hab zwar nur babyöl, aber damit werd ich es nachher mal probieren!vielleicht bringt das ja was 🙂

    0
  • von Sternchen20 am 06.08.2010 um 17:17 Uhr

    Vielleicht klappts ja wenn du Schmieröl oder sowas ins Schlüsselloch reinbringst damit der Schlüssel besser “flutscht” bzw. lockerer sitz?

    0
  • von SatC am 06.08.2010 um 17:12 Uhr

    ich kann von der anderen seite abschließen, aber der schlüssel kommt nicht raus 🙁 habs schon mit ner haarnadel probiert.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 06.08.2010 um 16:52 Uhr

    versuch mal von der anderen seite den schlüssel reinzustecken.

    0
  • von SatC am 06.08.2010 um 16:51 Uhr

    der ist zwar komplett im schloss verschwunden, aber ich kann ihn noch sehen.so ne kleine und schmale zange hab ich nicht, aber vielleicht kann ich irgendwo eine auftreiben…

    0
  • von Sternchen20 am 06.08.2010 um 16:45 Uhr

    Puh ich glaub das wird schwer den da raus zubekommen kannst du den Rest vom Schlüssel irgendwie mit ner Zange oder so greifen? Oder ist er komplett im Schloss verschwunden? (ich hoff du weißt was ich mein)

    0
  • von SatC am 06.08.2010 um 16:40 Uhr

    hab nicht viel zeit, also push ich auch mal 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie schaffe ich es, wieder früh ins Bett zu gehen? Antwort

CHERRYx3 am 12.09.2012 um 03:32 Uhr
Am Donnerstag ist in Bayern der erste Schultag und ich hab eigentlich das selbe Problem wie jedes Jahr, nur ist es diesmal viel krasser.. Ich bin einfach ein Nachtmensch und, obwohl ich es dieses Jahr geschafft habe,...

Steht mir nach Auszug aus dem Familienhaus, noch Kindergeld zu? Antwort

leila78 am 24.01.2011 um 17:39 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich habe demnächst vor mit meinem Freund zusammen zuziehen und wollen uns unser eigenes Leben aufbauen und auf eigenen Beinen stehen 😉 Nunja, ich bekomme Unterhalt,Kindergeld und...

Gibt es soetwas wie eine ``Lernsucht``? Antwort

dievergessene am 13.11.2014 um 19:32 Uhr
Bei mir geht es zurzeit drunter und drüber und ich stecke mitten im Abschlussjahr, Realschule. Ich habe einen ziemlich guten Schnitt(1,3), will dieses Jahr aber besser werden. Ich habe eigentlich nie wirklich viel...

Was gibt´s denn Schönes in Karlsruhe zu sehen? Antwort

Girl_next_Door am 30.07.2012 um 22:20 Uhr
Hi Mädels, in ein paar Wochen werde ich der Stadt Karlsruhe einen Besuch abstatten, um dort einen Hamster von der Hamsterhilfe abzuholen 🙂 Da dachte ich mir, verbind ich das doch gerade mal mit einem kleinen...

MSN-Konto löschen, allerdings gibt es Probleme Antwort

Ilayda88 am 29.09.2010 um 14:30 Uhr
Hey Mädels, ich wollte gerade mein MSN-Konto löschen und dann taucht das hier auf: Mit Ihrem Konto ist mindestens ein kostenpflichtiger Dienst oder ein Microsoft Points-Konto verknüpft. Bevor Sie dieses Konto...