HomepageForenLifestyle-ForumGibt es so etwas wie den “Free Youtube to Mp3 Converter” auch für Mac?

LariiilovesNY

am 19.10.2010 um 20:08 Uhr

Gibt es so etwas wie den “Free Youtube to Mp3 Converter” auch für Mac?

Ich hab mir vor kurzem ein MacBook zugelegt und vermisse die oben genannte Funktion, die leider eine Windows- Datei ist.
Weiß jemand zufällig eine Alternative zum Musik laden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Felice87 am 20.10.2010 um 00:21 Uhr

    Also ich nutz GetTube

    0
  • von Angel_Eyez am 19.10.2010 um 22:52 Uhr

    also ich benutz den auch^^ hab auch ewig gesucht… und nix anderes gefunden^^

    0
  • von LariiilovesNY am 19.10.2010 um 20:16 Uhr

    Super, vielen Dank! :) war schon ganz verzweifelt! 😀

    0
  • von Himbeerfreak am 19.10.2010 um 20:13 Uhr

    klar, funktioniert genau wie der converter ist aber online und kostenlos.
    http://www.tube2mp3.de/

    müsste auch gehen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Robin Hood Kostüm für Damen - gibt es so etwas?? Antwort

interstella am 06.02.2012 um 12:02 Uhr
Hey Ihr, hat jemand schon mal ein Robin Hood Kostüm für Damen gesehen? Also kein Burgfräulein-Kleid, sondern so ein klassisches grünes Kostüm mit Hut und Strumpfhosen :) Gibt es so etwas überhaupt?

Gibt es auch Erdbeermädels aus Österreich? Antwort

Poldina am 24.08.2009 um 18:13 Uhr
Hallo meine Lieben, lt. "Suchmaschine" der Erdberrlounge gibt es keine Mädels die aus Österreich sind :( Ist das wahr? Ich bin letztes Jahr von Deutschland nach Graz gezogen und ich wollte mal hören, ob wer Lust...

Wie kann ich die runtergeladenen Dateien von Youtube in mp3 umwandeln damit ich sie auf den mp3 player passen?????? Antwort

Elementarteil am 13.06.2010 um 21:03 Uhr
bitte um schnelle antwort! DANKE

Habt ihr schon etwas für den Sommer geplant? Antwort

KersiLove am 10.02.2014 um 10:34 Uhr
Ich bin ein echtes Sommerkind. Ich liebe die Sonne und fühle mich eigentlich erst so richtig wohl, wenn es im Schatten mindestens 25 Grad sind. Deswegen freue ich mich jedes Jahr wie verrückt auf den Sommer und plane...

In den Urlaub fahren auch wenn es ärger gibt? Antwort

angelus am 11.11.2008 um 21:20 Uhr
Ich kann nächstes Jahr vll. eine Woche nach Russland fahren mit einer Freizeitgruppe. Aber irgentwie sind meine Eltern etwas dagegen. Soll ich fahren?