HomepageForenLifestyle-ForumGibt es von euch Nacktfotos?

DasFuenkchen

am 22.08.2009 um 19:29 Uhr

Gibt es von euch Nacktfotos?

Hallo liebe Erbeerchen!

Aus gegebenem Anlass bei mir, kam mir eben die Frage in den Sinn, wer von euch wohl schonmal Nacktfotos von sich hat machen lassen, egal ob bewusst oder unbewusst^^

Also von mir gab es bis eben noch keine Nacktfotos. Da ich aber bald ins Ausland gehe will meine Mom so viele Bilder wie möglich noch von mir zu schießen… und eben stand die im Badezimmer als ich duschte und hat einfach nen Foto gemacht 😀
Schlimm find ich es jetzt nicht, würde ggf. auch mal für meinen Freund professionelle Bilder machen lassen.

Wie siehts bei euch aus? Gibt es von euch Nacktbilder? Selbstgeschossene, zufällig entstandene oder beim Fotografen gemachte?

Und wie steht ihr generell dazu? Habt ihr es bereut, wenn ihr es shconmal gemacht habt, oder ist das ergebnis sogar gut geworden und es gefällt euch?

Bin gespannt eure Meinung zu lesen!
Viele Grüße vom Funken 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnibbelhips am 24.08.2009 um 10:53 Uhr

    Ja gibt es. Habe professionell welche machen lassen und mein Freund hat welche gemacht. Ich bereue es nicht. Habe es aber auch mit dem Hintergedanken gemacht, dass ich nach einer Schwangerschaft nicht mehr so eine tolle Figur habe und somit paar schöne Bilder mit toller Figur habe.

    0
  • von IrisMichaela am 22.08.2009 um 22:54 Uhr

    würd ich bestimmt mal für meinen Freund machen…;)
    aber geben tuts keine, außer von vor ca. 15 Jahren, da war ich 3 und bin nackt rumgelaufen, hat auch keinen interessiert, am allerwenigsten wahrscheinlich mich:D

    0
  • von Milkagirl1984 am 22.08.2009 um 22:52 Uhr

    jup die gibts…hat mein schatz von mir und ich hab im gegenzug auch welche von ihm bekommen…

    0
  • von panther76 am 22.08.2009 um 22:35 Uhr

    klar warum nicht, werde demnächst für meinen Freund auch welche machen lassen.

    0
  • von Pink_Passion am 22.08.2009 um 21:26 Uhr

    Allso nacktfotos.. von mir sind höchstens bei meinem Mann :):)

    0
  • von Berry_Baby am 22.08.2009 um 21:20 Uhr

    NAcktfotos nicht direkt- habe aber für meinen Freund zum Geurtstag Bilder in Unterwäsceh beim Fotografen machen lassen, weil er es soo gerne wollte. Dabei ist auch mein Profilbild entstanden, was er auch bekommen hat. HAb mir aus allen denen zwei Bilder ausgesuchtt, das Profilbild, und eines in Unterwäsche, was nur mein Freund hat. Das Bild ist wirklich toll geworden ( zumal ich auf Bildern imemr SCH**** aussehe ! ) und ich würde es mir gerne noch Mal angucken, aber er sagt es ist einzig und allein “SEIN” Foto, und ich würde es auch niemals zurück bekommen … Und er ist total vertrauenswürdig, niemand von seinen Leuten weis, das er solche Bilder von mir hat, und ich weiß auch genau, acuh wenn unsere Beziehung jemals in die Brüche gehen würde, würde er es nieee jmd. zeigen. ( kenn ihn schon lange genug, da szu wissen , 8 Jahre )

    und ein mehr oder weniger “nackt” Foto hat er gem8 , als ich auf dem Bauch auf dem Bett lag , wo man nur meinen nackten Rücken sieht, und meinen Hintern mit Tanga -.- hab so geschlafen 😀 und weil er meinen Hintern so toll findet, brauchte er direkt ein Bidl davon .. 😀

    0
  • von Quadifa am 22.08.2009 um 20:28 Uhr

    Von mir gibt es Nacktbilder, hab dreimal welche für einen Freund gemacht.
    Mit Freundinnen.

    Und die Kerle haben sich immer tierisch gefreut.
    Angst, dass sie die weitergeben habe ich keine, im Übrigen ist auch nicht viel mehr zu sehen, als am Strand, auch wenn ich nackt bin- aber man kann solche Bilder ja auch so gestalten, dass die Fantasie des Gegenübers angeregt wird.

    Es kann sogar sein, das mein Ex mein Bild noch über dem Bett hängen hat 😀

    Einige der Bilder sind auch im Internet, allerdings hab ich sie selbst reingestellt- das ist okay.

    0
  • von SweetHardstyle am 22.08.2009 um 20:13 Uhr

    ich habee welche für meinen ex machen lassen.die sind richtig schöb geworden und waren auch richtig schön teuer.

    0
  • von sexypolin1986 am 22.08.2009 um 20:10 Uhr

    für meinen freund würd ich welche machen lassen auch mit ihm zusammen, sonst gibt es keine…

    0
  • von Sunflower am 22.08.2009 um 20:01 Uhr

    so ganz nackt hat mich mein Freund schonmal fotografiert^^
    aber anschließend haben wir die wieder gelöscht… es gibt sonst immer doofe zufälle, dass irgendwie die jemand anderes sieht…

    0
  • von Carelli09 am 22.08.2009 um 19:52 Uhr

    von mir gibts keine und ich hab auch nicht vor welche zu machen

    0
  • von EyeLin am 22.08.2009 um 19:46 Uhr

    ich würde gern mal proffesionelle für meinen freund machen lassen. aber das ist eben ziemlich teuer…

    zum geburtstag hab ich meinem freund also selbstgeschossene geschenkt. ich würde es wieder machen.
    1. ich hatte einen mega spaß mit meiner freundin.
    2. wir hatten mehr ideen, als wir umsetzen konnten
    3. es sind ein par wirklich tolle bilder entstanden
    4. mein freund hat sich sehr gefreut

    be nem fotografen würden die bilder natürlich nochmal viel schöner werden…aber mir fehlt das nötige kleingeld^^

    0
  • von danihoneyxx am 22.08.2009 um 19:42 Uhr

    leider ja.. ich würds nicht nochmal machen

    0
  • von mivieh am 22.08.2009 um 19:40 Uhr

    ich möcht professionelle mahcen lassen, nur für mich. Find Aktfotos total toll, wenn sie nich` grad billig daher fotografiert werden.

    0
  • von Anjachristine am 22.08.2009 um 19:38 Uhr

    ZUm Glück nicht, bei meiner Rubensfigur will die ja auch kein Mann sehen – okay mein eigener schon, der liebt mich, so wie ich bin. Trotzdem wird es keine von mir geben.

    0
  • von Kanoe am 22.08.2009 um 19:37 Uhr

    …ich denke ich würd das nicht machen…kann ja sein das ne beziehung kaputt geht und dann kann das schlimm enden…da muss sich mein freund wohl meinen körper gut einprägen

    0
  • von ljubavi89 am 22.08.2009 um 19:35 Uhr

    ich würde für meinen freund so nacktfotos machen lassen, also so schöne eben.
    gibt aber sonst keine von mir 😉

    0
  • von ljubavi89 am 22.08.2009 um 19:35 Uhr

    ich würde für meinen freund so nacktfotos machen lassen, also so schöne eben.
    gibt aber sonst keine von mir 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gibt es fleißige Sammlerinnen unter euch?? Antwort

Star83 am 02.09.2010 um 14:37 Uhr
Mich würde mal interessieren ob was Ihr sammelt und wie Ihr dazu gekommen seid?! Bin schon gespannt auf eure Antworten!

Es gibt keine schönen Fotos von mir :( Antwort

itsme2008 am 14.06.2010 um 18:18 Uhr
Hm irgendwie bin ich so gar nicht fotogen und kein Foto gefällt mir so richtig wo ich drauf bin. Ich habe irgendwie so einen komischen, gekünstelten Blick. Was soll ich tun damit ich besser "wirke". Ich möchte so...

Nacktfotos?! Antwort

MeLTeM2812 am 10.11.2009 um 11:56 Uhr
Würdet ihr euch jemals nackt fotographieren lassen? Also von einem richtigen Fotographen, für Zeitschriften zB. Ich könnte das nicht. Ich will jetzt nicht behaupten, dass ich zu fett bin oder sonstiges. Aber das...

Was gibt es Heiligabend bei euch zu essen ? Antwort

hotta am 30.11.2011 um 15:07 Uhr
Hey wollte einfach mal fragen, was ihr Heiligabend immer so esst mit der Familie? Bei uns gibt es dieses Jahr Raclette, da ist für jeden was dabei und keiner muss stundenlang in der Küche stehen :-)

Was gibt es bei Euch Silvester zu essen? Antwort

panther76 am 21.12.2009 um 20:42 Uhr
Hey Mädels, mich würde mal interessieren was es bei Euch schönes zu essen gibt Silvester.