HomepageForenLifestyle-ForumGibts hier auch Gardemädels??

Coco91

am 27.06.2010 um 20:49 Uhr

Gibts hier auch Gardemädels??

Hey..
wollte einfach mal so fragen obs hier auch ein paar Mädels gibt die in einer Garde tanzen oder Mariechen/Tanzpaar?!
Bin neugierig 😉
ich tanz schon seit über 12 Jahren, auch auf Turnieren und bis jetzt in 2 verschiedenen Vereinen.
Wo und wie lange und was alles tanzt ihr!? Erzählt mal…bin mir sicher, dass ich nicht die einzige bin ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hampit am 19.10.2010 um 10:16 Uhr

    Also ich tanze seit 17 Jahren im Karnevalsverein und bin auch noch aktiv dabei! Sowohl als Tänzer und Trainer und es macht einfach immernoch Spaß! ich könnte mir gar kein anderes Hobby vorstellen! :-)

    0
  • von Coco91 am 27.06.2010 um 21:52 Uhr

    oh schade, niemand hier der noch aktiv ist??=)

    0
  • von CashmereTouch am 27.06.2010 um 21:39 Uhr

    jah, halloo .. ich 😀

    jedenfalls hab ich das mal gemacht , wollte dann aber nicht mehr 😀

    0
  • von Milka1993 am 27.06.2010 um 21:33 Uhr

    Ich habe mit 5 angefangen und ein paar Jahre später (leider) aufgehört und habe eine andere richtung eingeschlagen (videoclipdancing), da fühle ich mich auch wohl aber gardetanz ist für mich soooo toll und faszinierend :) und spagat kann ich immer noch 😀

    und meinen verein gibt es heute nicht mehr

    aber tanzen tu ich shcon seit fast 13 jahren und ich werde es immer tun :)

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 27.06.2010 um 21:31 Uhr

    ich hab ballett und garde getanzt seit ich 4 war und dann aba mit 14 aufgehört auch weil ich keine lust mehr hatte… und etz tanz ich hip hop :)

    0
  • von Coco91 am 27.06.2010 um 21:25 Uhr

    ich hab mit 6 jahren angefangen :)

    0
  • von PrinCesSa2010 am 27.06.2010 um 21:15 Uhr

    Meine Cousinen sind im Gardeverein schon seit sie klein sind :) ich wollte auch immer rein..aber habs dann doch gelassen..umso besser jetzt mache ich Kickboxing..

    0
  • von LadyBlaBla am 27.06.2010 um 21:14 Uhr

    hehe so wars bei mir auch. hab getanzt bis ich 15 war, leider war der verein danach nur noch ne lachnummer, so traurig es ist…
    in welchem alter hast du denn angefangen, coco?

    0
  • von Powermama84 am 27.06.2010 um 21:08 Uhr

    Ich habe in einer Garde getanzt bis ich 16 war und dann hatte ich keine zeit mehr dazu.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gibts hier auch Anime Liebhaber ? :D Antwort

ouhouh am 21.09.2012 um 15:39 Uhr
Ja, ich liebe Animes und deshalb wollte ich einfach mal wissen wie viele es hier in der erdbeerlounge gibt die sie auch mögen :D und welchen Anime ihr am liebsten mögt ?(: an alle anderen, ihr könnt auch gern eure...

Gibts hier auch mädels aus köln? Antwort

koko1979 am 04.05.2015 um 13:58 Uhr
also schon so um die 20?

Gibts hier auch Mädels aus Österreich??? Antwort

sweed_Princess_ am 17.08.2009 um 22:37 Uhr
und wenn ja von wo???

Gibts hier Kampfsportlerinnen? Antwort

betty_boo_84 am 10.09.2010 um 15:38 Uhr
Hey Mädels! Mich würde interessieren, obs hier noch mehr Kampfsportlerinnen gibt! Wenn ja, was macht ihr? Gruss Betty boo

Gibts hier ein Christkind ? Antwort

blauefee1976 am 24.12.2010 um 22:39 Uhr
Gibt es hier jemand , der Heute Geburtstag hat ! Nur mal so aus Interesse ! Oder kennt ihr jemanden ?