HomepageForenLifestyle-ForumGIBTS IN DEN UMKLEIDEKABINEN (H&M &CO) KAMERAS??

DrFreakiiH

am 23.06.2009 um 21:16 Uhr

GIBTS IN DEN UMKLEIDEKABINEN (H&M &CO) KAMERAS??

GIBTS?

Antworten



  • von zitronenfee am 16.08.2011 um 19:06 Uhr

    also ich denke nicht, dass da kameras sind 😉

  • von TurboMieze am 24.06.2009 um 14:51 Uhr

    natürlich nicht! =O und wenns so wäre würde ich da nichtmehr shoppen gehen..und dann wär ich praktisch nackt XD

  • von MusicFreaQ am 23.06.2009 um 22:58 Uhr

    Da steht doch auch was an den spiegeln oder?
    Ist bei uns zumindestens so
    Aber ich zieh mich da eh nie um kauf ich die sachen lieber und tausch sie um wenn sie zu klein/groß sind

  • von Hosty am 23.06.2009 um 22:55 Uhr

    ich fühle mich irgendwie in jeder umkleide beobachtet.ich beeile mich da auch immer mit dem umziehen.vielleicht liegts daran,dass manchmal so viele leute davor rumlaufen.

  • von annything am 23.06.2009 um 22:53 Uhr

    also das is verboten… absolut und das macht auch keine geschäftslinie. die hätten ja mal nen ruf weg 😀
    absolute privtasphäre!

  • von Ruky am 23.06.2009 um 22:43 Uhr

    Ihr macht mir Angst, ihr seid schuld wenn ich jetzt nie wieder was anprobiere und von nun an nur noch in zu großen/kleinen Klamotten durch die Gegend gurke =/

  • von PenelopeSun am 23.06.2009 um 21:45 Uhr

    eben. bei lidl wurden die mitarbeiter auch an den spinden gefilmt u wer weiss da haben sich sicher auch welche umgezogen

  • von Wuermchenpups am 23.06.2009 um 21:39 Uhr

    omG wie oft hab ich da schon Bhs anprobiert…jetzt macht ihr mir angst

  • von PenelopeSun am 23.06.2009 um 21:28 Uhr

    ja eben. aber ist sicher nur einbildung! hoffe ich doch 🙂

  • von DrFreakiiH am 23.06.2009 um 21:26 Uhr

    ja is vol komisch:D und wenn die türe nichma richtig zu geht xd und dann denkt man i wie jemand beobachtet einen

  • von Ruky am 23.06.2009 um 21:26 Uhr

    …mein erster Gedanke: “die Umkleiden sind doch viel zu eng für zwei”…
    nein ehrlich: ich glaub – hoffe – nicht, weil… das wäre ja schon ziemlich krass, aber ich späh auch JEDES Mal nach eventuellen Kameras, weil ich mich so …ja, wie du sagst halt, beobachtet fühle. Ziemlich gruselig.

  • von PenelopeSun am 23.06.2009 um 21:23 Uhr

    aber DrFreakii hat recht. ab u an fühl ich mich auch beobachtet. aber das geht vielleicht vielen so wenn sie halb nackig in ner umkleide stehen

  • von Tabbiiy am 23.06.2009 um 21:22 Uhr

    neiin das ist auch verboten..

  • von Marwa am 23.06.2009 um 21:20 Uhr

    nein natürlich nicht…h&M etc. wird doch nicht von notgeilen kerlen geführt^^
    außerdem sind die nicht nur hübsche frauen drunter und meistens behält man seine unterwäsche auch an^^

  • von DrFreakiiH am 23.06.2009 um 21:20 Uhr

    😀 ja wil klauen 😛
    ne nur manchma fühl ich mich da so beobachtet ka .. 😀

  • von SatC am 23.06.2009 um 21:19 Uhr

    Nein!Das ist nicht erlaubt!

  • von PenelopeSun am 23.06.2009 um 21:19 Uhr

    wieso?willste klauen? scherz…

    also eigentlich dürfen die das nicht. aber auch nur “eigentlich”.

Ähnliche Diskussionen

H&M - ist das normal? Antwort

kampfkeks88 am 27.10.2010 um 19:41 Uhr
hey ihr lieben:-) hab kurz mal ne frage. hab mir was online bei h&m bestellt und zurückgeschickt. jetzt wollen die von mir 15EUR aufwandsentschädigung! ist das so üblich? hab mir vor nem jahr auch...

Ich werde zu unrecht des Diebstahls bei H&M verdächtigt !! Antwort

crunkster am 01.02.2012 um 17:42 Uhr
Ich war heute mal wieder bei H&M mit meiner Schwester. Als ich reingekommen bin wurde ich zwar nett begrüßt, aber dann haben 2 Verkäuferinnen schon angefangen blöde & VIELSAGENDE Blicke untereinander...

Was in den Ferien machen, wenn Freunde nicht da sind und man nicht in den Urlaub fährt? :I Antwort

MissFreia am 13.07.2010 um 20:40 Uhr
Hey Mädls 🙂 Ganz ehrlich freu ich mich garnicht auf die SommerFerien. Meine Freunde sind alle weg und Urlaub gibts wie immer nicht 🙁 Ich wär für ein paar ratschläge sehr dankbar. Doch ich bitte um keine...