HomepageForenLifestyle-ForumGilt meine Schülerbusfahrkarte auch in den Ferien??

Gilt meine Schülerbusfahrkarte auch in den Ferien??

xXSugerBabelXxam 11.10.2010 um 21:04 Uhr

Heeey !

Gilt meine Schülerbusfahrkarte auch in den Ferien??
Also is die strecke eben wie schule..will nur zu ner freundin halt nix bezahlen und da wir herbsteferien haben will ich wissen ob ich auch mit der fahren kann bus ohne zu bezahlen???

lg 😀

Nutzer­antworten



  • von xXSugerBabelXx am 12.10.2010 um 12:25 Uhr

    @himbeerverena

    lerne erstmal schreiben man.
    ich denke eher das dumm trifft auf dich zu he 😉
    also dann beantworte doch gar nich erst !

    ne eh

  • von FernWeh am 11.10.2010 um 23:10 Uhr

    Ich bin auch immer in den Ferien gefahren. Ist ja ne Jahreskarte. Hinten drauf steht meistens wann man sie nicht benutzen kann ich glaube das is auch nur iwie eihnachten oder so ^^

  • von himbeerverena am 11.10.2010 um 22:36 Uhr

    dum?

    da müsste doch ein datum draufstehen?! und wenn nciht, woher zum teufel sollen wir das denn wissen wenn wir deine busfahrkarte nicht kennen? frag halt bei der schule/ freunde/ deine mutter..

    meine güte..

  • von Isy2010 am 11.10.2010 um 22:19 Uhr

    auf der karte steht doch wie lange sie gültig ist.
    wenn das eine jahreskarte ist, ist sie auch in den ferien gültig.

  • von Resigirl08 am 11.10.2010 um 22:14 Uhr

    Da steht doch normal das Datum drauf, wie lange das gilt.
    Bei meiner steht vom 1.August bis zum 31.Juli. Wenn du nicht fahren dürftest, müsste das da normal auch draufstehen.

  • von Tanitha am 11.10.2010 um 22:00 Uhr

    Ruf doch einfach bei dem zuständigen Verkehrsunternehmen deiner Stadt an und frage da nach oder in deiner Schule. Dann weißt du es sicher.

  • von KaradenizKiz am 11.10.2010 um 21:19 Uhr

    naja wenn du die aus der schule mit den monatsdingern hast dann isse auch in den ferien gültig^^

  • von blossom09 am 11.10.2010 um 21:13 Uhr

    Die gilt auch in den Ferien. Mit manchen kannst du in den Ferien sogar Bundeslandweit fahren also auch mit dem Zug. Frag doch mal bei den Stadtwerken oder so nach.

  • von xXSugerBabelXx am 11.10.2010 um 21:13 Uhr

    also die karte gibts jedes jahr kostenlos wir müssen die nich mehr bezahlen bezi. meine ellis…weil wir ja nix dafür könn das wir so weit wegwohnen….und die gilt 1 jahr jap. also muss ich da morgen bezahlen wenn ich dann weg will? natürlich is das die umgebung wie schule früh der weg.

  • von Miiinaaa__ am 11.10.2010 um 21:12 Uhr

    Ja, ist auch in den Ferien gültig.
    Is ja nur ne Schülerkarte, weil du Schüler bist und somit n vergünstigteren Tarif bekommst.

  • von erzrose am 11.10.2010 um 21:09 Uhr

    Ja.Die Karte haben doch deine Eltern gekauft.Ich kaufe auch immer für 4 wochen die Karten für meine Kinder.Und auch in den Ferien sind sie natürlich gültig.

Ähnliche Diskussionen

Ferien mit bestem Freund :/ Antwort

lbg1510 am 23.11.2013 um 23:05 Uhr
Hey ihr (: Gerne möchte ich im Sommer mit meinem besten Freund in die Ferien verreisen. Am liebsten hätten wir gerne ein bisschen einen Ort wo was geht, aber am Tag durch der Strand um uns richtig zu bräunen (; Was...

Ideen was man mit seinem Freund heute machen kann ?! Antwort

YoungStrawberry am 26.07.2010 um 14:54 Uhr
Hallo Mädels =).Ich hab nen Problem.Mein Freund (19) und ich (16) wissen nicht mehr so genau was mir an einem regnerischen Tag wie heute machen sollen.Die letzte Woche haben wir relativ viel gemacht und ich versuche...

Taizé? Antwort

TT4Life am 04.04.2011 um 17:20 Uhr
Hi liebe mädels, an unsrer schule wird für die 10. und 11. angeboten, in der letzten woche vor den ferien 4 tage nach taizé zu fahren. das ist so eine art besinnungstage, soll aber total cool sein... trotzdem bin ich...