HomepageForenLifestyle-ForumGilt meine Schülerbusfahrkarte auch in den Ferien??

xXSugerBabelXx

am 11.10.2010 um 21:04 Uhr

Gilt meine Schülerbusfahrkarte auch in den Ferien??

Heeey !

Gilt meine Schülerbusfahrkarte auch in den Ferien??
Also is die strecke eben wie schule..will nur zu ner freundin halt nix bezahlen und da wir herbsteferien haben will ich wissen ob ich auch mit der fahren kann bus ohne zu bezahlen???

lg 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xXSugerBabelXx am 12.10.2010 um 12:25 Uhr

    @himbeerverena

    lerne erstmal schreiben man.
    ich denke eher das dumm trifft auf dich zu he 😉
    also dann beantworte doch gar nich erst !

    ne eh

    0
  • von FernWeh am 11.10.2010 um 23:10 Uhr

    Ich bin auch immer in den Ferien gefahren. Ist ja ne Jahreskarte. Hinten drauf steht meistens wann man sie nicht benutzen kann ich glaube das is auch nur iwie eihnachten oder so ^^

    0
  • von himbeerverena am 11.10.2010 um 22:36 Uhr

    dum?

    da müsste doch ein datum draufstehen?! und wenn nciht, woher zum teufel sollen wir das denn wissen wenn wir deine busfahrkarte nicht kennen? frag halt bei der schule/ freunde/ deine mutter..

    meine güte..

    0
  • von Isy2010 am 11.10.2010 um 22:19 Uhr

    auf der karte steht doch wie lange sie gültig ist.
    wenn das eine jahreskarte ist, ist sie auch in den ferien gültig.

    0
  • von Resigirl08 am 11.10.2010 um 22:14 Uhr

    Da steht doch normal das Datum drauf, wie lange das gilt.
    Bei meiner steht vom 1.August bis zum 31.Juli. Wenn du nicht fahren dürftest, müsste das da normal auch draufstehen.

    0
  • von Tanitha am 11.10.2010 um 22:00 Uhr

    Ruf doch einfach bei dem zuständigen Verkehrsunternehmen deiner Stadt an und frage da nach oder in deiner Schule. Dann weißt du es sicher.

    0
  • von KaradenizKiz am 11.10.2010 um 21:19 Uhr

    naja wenn du die aus der schule mit den monatsdingern hast dann isse auch in den ferien gültig^^

    0
  • von blossom09 am 11.10.2010 um 21:13 Uhr

    Die gilt auch in den Ferien. Mit manchen kannst du in den Ferien sogar Bundeslandweit fahren also auch mit dem Zug. Frag doch mal bei den Stadtwerken oder so nach.

    0
  • von xXSugerBabelXx am 11.10.2010 um 21:13 Uhr

    also die karte gibts jedes jahr kostenlos wir müssen die nich mehr bezahlen bezi. meine ellis…weil wir ja nix dafür könn das wir so weit wegwohnen….und die gilt 1 jahr jap. also muss ich da morgen bezahlen wenn ich dann weg will? natürlich is das die umgebung wie schule früh der weg.

    0
  • von Miiinaaa__ am 11.10.2010 um 21:12 Uhr

    Ja, ist auch in den Ferien gültig.
    Is ja nur ne Schülerkarte, weil du Schüler bist und somit n vergünstigteren Tarif bekommst.

    0
  • von erzrose am 11.10.2010 um 21:09 Uhr

    Ja.Die Karte haben doch deine Eltern gekauft.Ich kaufe auch immer für 4 wochen die Karten für meine Kinder.Und auch in den Ferien sind sie natürlich gültig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Keine Langeweile in den Ferien?! Antwort

Doreeny am 24.06.2009 um 13:14 Uhr
Hallöchen, ich wollt` nur mal kurz ein paar Ideen zum Thema Sommerferien sammeln 🙂 Hat eine von euch einen Vorschlag, was ich unternehmen kann? Ich hab egroße Angst, dass die Ferien durch Langeweile versaut werden...

was anstellen in den ferien Antwort

LiiL_Rainbow am 07.02.2010 um 17:43 Uhr
hallo mädels.... ich hab nu seit freitag ferien. meine fruende sind alle im urlaub und ich hab echt kein plan, was ich da die 2 wochen jetz so anstellen soll... is auch nich so, dass jetz irgendwas spannendes in...

Holidaymania- was macht IHR in den Ferien? Antwort

Feels am 12.07.2009 um 18:53 Uhr
Liebe Mädels, das mag jetzt ein bisschen albern klingen, aber mich interessierts wirklich: was macht Ihr so in den Ferien? Geniesst ihrs oder langweilt Ihr euch? Habt Ihr Geld und Lust auf Strand, wandern und Berge?...