HomepageForenLifestyle-ForumGläserrücken ? Alles nur Mist oder tatsächlich wahr ?

DunklesWeiss

am 10.01.2009 um 19:00 Uhr

Gläserrücken ? Alles nur Mist oder tatsächlich wahr ?

Hallu
Wollt mal wieder son ne kleine Umfrage machen.
Glaubt ihr das Gläserrücken ernsthaft funktionirt (wenn ihr es noch nicht gemacht habt) oder denkt ihr das ist alles nur Mist…. oder ^^ habt ihr es schonmal gemacht ?
Aus neugier hab ich es mit einer Freundin mal gemacht… ich hab nicht geschoben o-O
Ich hatte auch nicht das Gefühl das sie schob (Sie hat zu mir gesagt ich solle aufhören zu schieben xD *panisch*)
Aber ich will jetzt nicht auf Mystik machen ^^
(schwer bei dem Thema xD)
Naja es würd mich einfach nur mal eure Meinung intressieren ?

Antworten



  • von EdwardCullenFan am 21.01.2009 um 17:18 Uhr

    Also meine Freundinnen und ich haben das gestern auch gemacht
    und es hat wirklich keiner geschoben oderso. Auch unsere Hände undso waren total kalt und das Glas war von innen beschlagen undso. Man kann sich auch vieles bei diesem Thema einbilden undso aber naja wer weiß ?!

  • von DunklesWeiss am 13.01.2009 um 15:10 Uhr

    oke danke für die Antworten ^^
    Was ich noch sagen wollte bei uns kam meist irgendwas raus womit wir nicht gerechnet hätten ^^
    is auch egal

  • von franka1511 am 10.01.2009 um 23:33 Uhr

    was sagt ihr denn zum pendeln, wann man ein kind bekommt, glaubt ihr daran?oder ist das auch einfach das unterbewußtsein?

  • von mania am 10.01.2009 um 20:01 Uhr

    lasst so nen quatsch am besten…

  • von juliloveswinter am 10.01.2009 um 19:19 Uhr

    oh…im ersten Satz muss es anstatt “gefragt” “gemacht” heißen. Sorry.

  • von juliloveswinter am 10.01.2009 um 19:17 Uhr

    Ich hab das schon oft gefragt und ich bin der Meinung, dass keiner geschoben hat. Das war echt unheimlich. Meine Hand, die auf dem Glas war, war danach immer total kalt.
    Ich hab anfangs immer gehofft, dass wenn ich was aus meiner Zukunft frage, das auch eintrifft, aber vieles ist nicht so passiert…
    Ich weiß deshalb auch nicht, was wirklich stimmt und was nicht. Meine Theorie ist noch, dass man das Glas vom Unterbewusstsein schiebt. Man geht ja schon mit klaren Vorstellungen an das Glas und dann kommt auch meist das raus, was man selbst gerne möchte.

  • von NIKKI89 am 10.01.2009 um 19:11 Uhr

    Ich hab das auch oft mit meinen Freundinnen gemacht, wo wir noch klein waren. Aber es hat eh immer jemand geschoben^^

  • von ryoko am 10.01.2009 um 19:02 Uhr

    mh man kann sich vieles einbidlen wenn man will..
    so seh ich das

Ähnliche Diskussionen

Schwaben können alles - nur KEIN hochdeutsch! (Oder die kleinen Unterschiede in der Deutschen Sprache...) Antwort

Saerchen am 19.07.2009 um 15:29 Uhr
Das musste ich selbst am eigegen leib erfahren, als ich von münster (nrw) in den schwarzwald gezogen bin (da war ich 11 jahre alt, ging also noch zur schule) bis dato war ich es nämlich immer gewöhnt, mich in etwa so...

Facebook: unabdingbar oder einfach nur unnötig? Antwort

lilaka am 11.09.2010 um 14:47 Uhr
Hey, Würde euch was fehlen, wenn ihr euren Facebook-Account deaktvieren würdet, wenn ja, warum? Im Endeffekt weiß jeder, dass es eigentlich pure Zeitverschwendung ist, aber trotzdem kommt man nicht davon los. Wieso!?...

weggehen oder daheim bleiben? Antwort

ObsidianWhisper am 29.04.2011 um 15:21 Uhr
hallöchen Mädels 🙂 wie man am folgenden Thema vielleicht unschwer erkennen kann ist mir langweilig momentan... und da dachte ich mir: HEY, wenn hier eh schon NUR Unsinn über diese dämliche Hochzeit gepostet wird,...

Freunde und Selbstdarstellung bei Facebook -wie viel ist wahr? Antwort

Appletini am 04.09.2012 um 20:53 Uhr
Hey ihr Lieben, ich surfe ab und an ganz gerne bei Facebook (da bin ich ja bestimmt nicht allein mit :D), aber mittlerweile frage ich mich, ob ich eigentlich komisch bin. Ich führe ein prinzipiell normales Leben,...