HomepageForenLifestyle-ForumGläserrücken! Erfahrungen? Erzählt mal!

Pixietail

am 30.04.2010 um 16:34 Uhr

Gläserrücken! Erfahrungen? Erzählt mal!

Hallöchen Erdbeeren,

hab grad in nem anderen Forum nen interessanten Beitrag übers Gläserrücken gelesen. Erzählt mal was ihr davon haltet. Habt ihr das schon mal gemacht? Was ist passiert?

Das Thema finde ich sehr interessant, wobei ich einen riesen Respekt davor hab und das niemals ausprobieren würde. Ich denk es gibt auf jeden Fall was zwischen Himmel und Erde, was wir uns auf unserer Welt (noch) nicht erklären können. Die Meinungen gehen ja soweit auseinander, möchte gern mal wissen was ihr darüber denkt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ehale am 30.04.2010 um 21:28 Uhr

    Bullshit

    0
  • von PinKe_MauSi am 30.04.2010 um 20:17 Uhr

    ich glaub an sowas nicht…bin christin und glaube an gott

    0
  • von coer am 30.04.2010 um 17:58 Uhr

    Hab ich früher öfter gemacht. Bin “süchtig” geworden und glaubte an alles, was rauskam.
    Manche Dinge stimmten, aber manche auch nicht.

    0
  • von Mimi_Suhl am 30.04.2010 um 17:55 Uhr

    haha -_-

    0
  • von Mimi_Suhl am 30.04.2010 um 17:52 Uhr

    Ne fReundin hat mal erzählt, dass sie es mit ein paar anderen Leuten in ihrem Keller? gespielt haben und den Geist von Hitler gerufen haben und als sie nach einem Zeichen fragten, fiel die Lichterkette runter…Aber dazu sag ich jetzt mal nichts:-D

    0
  • von ShawTey am 30.04.2010 um 17:02 Uhr

    Mein Bruder meinte: “Man schiebt im Unterbewusstsein das Glas, dabei denkt man halt das Glas würde sich von allein bewegen!”,
    bei uns (als wir das mal versucht haben) kamen Wörter wie: “JSQoqksl” raus, ich weiß nicht was ich glauben soll^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erzählt doch mal...! Antwort

beautiful8888 am 02.05.2008 um 13:45 Uhr
Hallo Mädels! Ich persönlich interessiere mich dafür, welches Durchschnittsalter hier so herrscht!?! Ich selbst bin 22 und komme aus Bremen! Erzählt doch mal was von euch!

Kuppler und Kuppelopfer - Erzählt mir mal n bisschen ;) Antwort

Cassnovelia am 13.02.2014 um 11:45 Uhr
Hi Mädels Das Verkuppeln. Wir alle kennen es, wir alle hassen oder lieben es :p. Deshalb würde ich gerne von euch hören was ihr schon so an Kuppelversuchen gestartet habt, wieso ihr der Meinung wart, das es nötig...

habt ihr schon mal ein "fotoshooting" gemacht? Preis? Erfahrungen? Antwort

Ninchen9 am 16.05.2012 um 19:07 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund und ich haben uns mal überlegt, gemeinsam professionelle Fotos beim Fotografen machen zu lassen - zum einen für uns, zum anderen als Geschenk für unsere Eltern. Habt ihr schon mal alleine...

Gläserrücken, Tischrücken etc... Antwort

sonnenschein am 09.09.2008 um 17:33 Uhr
Glaubt Ihr dran? Habt Ihr sowas schonmal gemacht?? Ich habs noch nie ausprobiert, weil ich mich nie getraut habe. Aber mich hats irgendwie schon immer fasziniert und ich würde das gerne mal machen..

Erzählt eure Totalabstürze! Antwort

Mausi2015 am 22.05.2015 um 22:09 Uhr
Hallo, mich würden mal eure Totalabstürze interessieren! ;D Was habt ihr alles getrunken (sofern ihr euch daran erinnert^^), wie war der Tag danach und habt ihr Wiederholungsbedarf oder sagt ihr euch: Nein, danke -...