HomepageForenLifestyle-ForumGläserrücken, Tischrücken etc…

sonnenschein

am 09.09.2008 um 17:33 Uhr

Gläserrücken, Tischrücken etc…

Glaubt Ihr dran? Habt Ihr sowas schonmal gemacht?? Ich habs noch nie ausprobiert, weil ich mich nie getraut habe. Aber mich hats irgendwie schon immer fasziniert und ich würde das gerne mal machen..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Paju am 30.01.2009 um 13:17 Uhr

    Also ich habe vor es mit meinen 4 freundinnen morgen einmal auszuprobieren…
    Wir haben es schon mal ansatzweiße versucht aber nicht richtig und das glas hat sich wirklich ein bisschen bewegt, aber nicht viel und auch nur auf das JA zu…
    Bin mal gespannt ob`s morgen klappt ( nachts versteht sich sonst ist es ja nicht so spannend =] )
    Okay liebe Grüße

    0
  • von AnnaAlki am 10.09.2008 um 13:30 Uhr

    ich glaube an übernatürliche sachen u beispiel an vor ahnungen in träumen etc. weil ich es selber hab !

    0
  • von Judis am 10.09.2008 um 12:52 Uhr

    Ich habe es noch nie ausprobiert und möchte das auch nicht. Mir ist das auch viel zu gruselig :)

    0
  • von BissigeRatte am 09.09.2008 um 21:05 Uhr

    ich hatte auch schon meine erfahrung damitgemacht wir waren auf einem alten schift usw und wir haben die person (geist) gefragtwo sie her kam und gestorben ist usw naja es hätte alles logisch zusammen gepasst und ich habe auch shcon von freunden usw sachen gehört ich persönlich glaube zwar jetzt nicht ans krasse übernatürliche aba selbst wenn man z.b weiß wer grade anruft ist es ein zeichen von übernatürlichen dingen

    0
  • von fluegelle am 09.09.2008 um 18:44 Uhr

    Ich hab`s einmal ausprobiert, kann aber auch nicht genau sagen, wer da was geschoben hat…
    Hab aber definitiv vor noch mehr Erfahrungen zu machen.

    0
  • von LadyRoxanka am 09.09.2008 um 17:42 Uhr

    eigentlich glaub ich nicht an solch “Übernatürliche Dinge”, abr ich habs schon paar mal gemacht, es hat funktioniert und die Aussagen haben sich in der späteren Zukunft dann auch Bewahrheitet.. Also jetzt hab ich Respekt vor! 😉
    Gläserrücken kann aber auch etwas gefährlich werden, nachdem bei mir paar Mal Gläser einfach so durch die Luft geflogen sind, lass ichs sein.. Das wirklich unheimlich, weils dafür keine Erklärung gibt..

    0
  • von Caitlyn am 09.09.2008 um 17:41 Uhr

    Ich habe mich schon einmal mit diesem Thema auseinander gesetzt und bin zu dem Schluss gekommen, dass das alles aus dem Unterbewusstsein kommt! ich meine das mit dem Tisch-/Gläserrücken. Das ist ganz kompliziert…
    Zwar glaube ich nicht an diese art von Praktiken, aber doch an so manch andere Dinge z.B.: Geister, Wahrsagen usw.
    Da sind mir ganz persönlich so ein paar dinge klar geworden.
    Niemand kann behaupten das er an sowas nicht glaubt denn jeder glaubt an irgendetwas, sei es nun an die Schwarze Katze oder an das Glück eines 4-Blättrigen Kleeblatts…

    0
  • von Oscarilloline am 09.09.2008 um 17:36 Uhr

    Ich glaube nicht, dass so was “funktioniert”, habe es allerdings noch nie ausprobiert.

    0
  • von Karina am 09.09.2008 um 17:34 Uhr

    Ich hab so etwas noch nie gemacht, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es wirklich stimmt, denn an Geister glaube ich eigentlich nicht

    0
  • von PetraS am 09.09.2008 um 17:34 Uhr

    brr, wär mir viel zu gruselig!

    0
  • von Moni23 am 09.09.2008 um 17:34 Uhr

    also ich glaube nicht dran hab es schon öfter mal gemacht weil es mich gereizt hat…aber es hat nie funktioniert

    0
  • von gaensebluemchen am 09.09.2008 um 17:34 Uhr

    also ich persönlich halte ja von diesem ganzen quatsch nichts, aber eine freundin hat das wohl vor ewigkeiten mal gemacht und schwört immer noch hoch und heilig dass es funktioniert hat..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

50 Jahre - Sketche etc.?! Antwort

RoteRose91 am 18.01.2010 um 13:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Vater wird bald 50 Jahre alt. An seinem Bday wird natürlich groß gefeiert. Ich suche allerdings noch lustige Geschenke, vorallem Sketche oder Spiele. Habe schon das Inet befragt, allerdings...

JunggesellINNEN-Abschied in Karlsbad/Marienbad etc. Antwort

sugark am 12.05.2016 um 17:50 Uhr
Liebe Erdbeeris, WOW, ich war schon lang nicht mehr auf der Seite! Wie unübersichtlich ist das denn geworden!!! Hab ewig den Login gesucht, bis ich ihn dann erst in einem anderen Browser gefunden habe.... Also zum...

Erste eigene Wohnung, Miete, Nebenkosten etc Antwort

Babypam am 16.01.2009 um 11:55 Uhr
Hallöchen liebe Mädels, ich habe gerade meine Ausbildung abgeschlossen und will jetzt nix wie raus in meine erste eigene Bude, ich bin 23 und muss mir mit meiner 4 Jahre jüngeren Schwester ein Zimmer teilen,...

Leute in und um Dortmund: Sport, Musik, Treffen etc. Antwort

AnnaLouis am 23.05.2011 um 06:15 Uhr
Hallöchen Ihrs, ich bin neu nach Dortmund gezogen. Ich heiße Anna, bin 23 Jahre alt und der Arbeit und Liebe wegen nach Dortmund gezogen. Nun suche ich noch ein paar nette Leute, die Lust hätten ein wenig...

Gläserrücken! Erfahrungen? Erzählt mal! Antwort

Pixietail am 30.04.2010 um 16:34 Uhr
Hallöchen Erdbeeren, hab grad in nem anderen Forum nen interessanten Beitrag übers Gläserrücken gelesen. Erzählt mal was ihr davon haltet. Habt ihr das schon mal gemacht? Was ist passiert? Das Thema finde ich...