HomepageForenLifestyle-ForumGlas aus der Sonnenbrille raus…

Glas aus der Sonnenbrille raus…

mikadogirlam 14.06.2009 um 16:32 Uhr

Hey mädels!
mir ist heute meine teure Ray Ban runter gefallen und dabei ein Glas komplett rausgesprungen… weder am Glas noch an der Brille ist etwas…
kann ich die zum Optiker bringen damit ers wieder rein macht?
hat jmd schon erfahrungen damit?
Liebe Grüße 🙂

Nutzer­antworten



  • von DrFreakiiH am 14.06.2009 um 16:35 Uhr

    bei meiner sonnenbrille hab ich das glas selbst reingeklebt i wie xP
    aber du hast ja ne teurere , ich würds mal beim optiker versuchen ich glaub irgendwie schon das dies machen ,den bei brillen mit stärke machen dies doch auch

    lg

  • von DrFreakiiH am 14.06.2009 um 16:35 Uhr

    bei meiner sonnenbrille hab ich das glas selbst reingeklebt i wie xP
    aber du hast ja ne teurere , ich würds mal beim optiker versuchen ich glaub irgendwie schon das dies machen ,den bei brillen mit stärke machen dies doch auch

    lg

Ähnliche Diskussionen

Neue Brille, sehe alles gewölbt... hilfe!! Antwort

Zuckerschnute86 am 15.01.2014 um 11:08 Uhr
Huhu Mädels, hab seit gestern einen neue Brille. Hab 10 Jahre nur Kontaktlinsen getragen und war beim Sehtest, weil ich für neben bei jetzt auch mal ne Brille haben wollte. Meine Augen haben sich um -1 Dioptrin...

Hasennamen Antwort

Phoenixtraene am 04.08.2009 um 21:32 Uhr
Hey Mädels jetzt sind mal wieder eure Kreativen Köpfe gefragt: Ich hab ein neues Kaninchen : noch ganz klein knuffig und flauschig. ER ist ein Löwenkopf heißt er wird auch später noch flausch um die ohren rum haben....

Wohin mit der "alten" Brille? Antwort

Mariischa am 08.01.2012 um 01:17 Uhr
Hallo Mädels, letztens war bei mir im Büro der Betriebsarzt da und hat nach einem Sehtest gemeint, dass meine Augen schlechter geworden sind und ich mit meiner jetzigen Brille bald nicht mehr Auto fahren dürfte....