HomepageForenLifestyle-ForumGlas aus der Sonnenbrille raus…

Glas aus der Sonnenbrille raus…

mikadogirlam 14.06.2009 um 16:32 Uhr

Hey mädels!
mir ist heute meine teure Ray Ban runter gefallen und dabei ein Glas komplett rausgesprungen… weder am Glas noch an der Brille ist etwas…
kann ich die zum Optiker bringen damit ers wieder rein macht?
hat jmd schon erfahrungen damit?
Liebe Grüße 🙂

Nutzer­antworten



  • von DrFreakiiH am 14.06.2009 um 16:35 Uhr

    bei meiner sonnenbrille hab ich das glas selbst reingeklebt i wie xP
    aber du hast ja ne teurere , ich würds mal beim optiker versuchen ich glaub irgendwie schon das dies machen ,den bei brillen mit stärke machen dies doch auch

    lg

  • von DrFreakiiH am 14.06.2009 um 16:35 Uhr

    bei meiner sonnenbrille hab ich das glas selbst reingeklebt i wie xP
    aber du hast ja ne teurere , ich würds mal beim optiker versuchen ich glaub irgendwie schon das dies machen ,den bei brillen mit stärke machen dies doch auch

    lg

Ähnliche Diskussionen

nervtötende Katze: rein - raus - rein - raus... Antwort

rosapinkrot am 03.02.2009 um 16:19 Uhr
Hey, meine liebe Katze Heidi nervt mich gerade tierisch. Vorneweg: Sie ist sterilisiert, also nicht auf Männersuche oder so. Tagsüber ist sie ganz lieb, schläft n bissle, geht n bissle raus, frisst...

Entschudigung dir guckt der Hintern raus Antwort

choceur am 09.11.2011 um 16:59 Uhr
Hey Mädels ich hab mal wieder ein Problemchen, es ist zwar eigentlich nicht so wichtig aber trotzdem irgendwie unangenehm. Also mein Arbeitskollege ist immer so skatermäßig gekleidet und hat seine Hose immer serh tief...

14 Jahre, wie lang darf man abends `raus` Antwort

BiancaBig am 19.09.2009 um 19:25 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich wollte mal fragen, wie lang ihr abends raus dürft, das heißt zum Beispiel mit ein paar Mädels ins Feld gehen und einfach Spaß haben. Oder wie lange dürft ihr abends zum Beispiel auf Feste (damit...