HomepageForenLifestyle-ForumGlas aus der Sonnenbrille raus…

mikadogirl

am 14.06.2009 um 16:32 Uhr

Glas aus der Sonnenbrille raus…

Hey mädels!
mir ist heute meine teure Ray Ban runter gefallen und dabei ein Glas komplett rausgesprungen… weder am Glas noch an der Brille ist etwas…
kann ich die zum Optiker bringen damit ers wieder rein macht?
hat jmd schon erfahrungen damit?
Liebe Grüße 🙂

Antworten



  • von DrFreakiiH am 14.06.2009 um 16:35 Uhr

    bei meiner sonnenbrille hab ich das glas selbst reingeklebt i wie xP
    aber du hast ja ne teurere , ich würds mal beim optiker versuchen ich glaub irgendwie schon das dies machen ,den bei brillen mit stärke machen dies doch auch

    lg

  • von DrFreakiiH am 14.06.2009 um 16:35 Uhr

    bei meiner sonnenbrille hab ich das glas selbst reingeklebt i wie xP
    aber du hast ja ne teurere , ich würds mal beim optiker versuchen ich glaub irgendwie schon das dies machen ,den bei brillen mit stärke machen dies doch auch

    lg

Ähnliche Diskussionen

Gehen Bierflecken wieder aus der Jeanshose raus? Antwort

MiezeKatze88 am 16.04.2010 um 13:42 Uhr
Hi Mädels, mein Bruder hat vorher ausversehen Bier über meine Lieblingsjeans geschüttet.Geht das beim waschen wieder raus?Weil ja im Bier auch Alkohol enthalten ist.....Danke:*

AbiRouge - Raus aus dem Rotstiftmilleu Antwort

knausi am 10.03.2011 um 17:08 Uhr
Hallo. Wir haben Ende April unseren letzten Schulatg am Gym. Und wir haben noch keine Idee, was wir zu dem Thema: ``AbiRouge- Raus aus dem Rotstiftmilleu`` machen können. Habt Ihr Ideen wie wir uns kleiden können und...

Spielzeug aus der Kindheit !!! Antwort

Berry_Baby am 20.04.2010 um 20:39 Uhr
Hey Leute. Es gab früher ma lso kleine Teddys und Hasen, etwa 8 cm groß, in verschiedenen Farben und man konnte an dem Bauch reiben und er hat nach einer bestimmten Frucht gerochen: z.B hatte ich einen lilanen Bär,...