HomepageForenLifestyle-ForumGlaubt ihr an das übernatürliche?

L0V3x

am 14.02.2010 um 14:08 Uhr

Glaubt ihr an das übernatürliche?

Hallo 😀 ich wollt euch mal fragen ob ihr an geister glaubt? (: Ich find einfach das es ein interessantes thema ist.Zwar glauben nicht soviele drann weil den manchen noch nichts passiert ist bei mir war es auch so^^
Aber wenn ich es euch erzähle was mir passiert ist haltet ihr mich wahrscheinlich für geisteskrank xD aber egal ihr könnt mir ja auch mal eure erfahrungen schildern :D.
Mir z.b ist sschon echt viel passiert ich sah rote augen in der nacht als ich schlafen wollte oder sicherlich kennen die meisten diese geister die einen im schlaf ersticken wollen oder ich schaute aus dem fenster wir hatten total viel schnee und es war so 2 uhr morgens vorm haus stand ein alter mann ich drehte mich kurz um und dann war er weg nichtmal fußspuren oder soetwas :/ und noch viel mehr ist mir passiert (:
Und eine frage habt ihr schonmal gläserrücken gespielt? Wenn ja könnt ihr mir auch mal etwas darüber erzählen find es total interessant
LG (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Emi25 am 19.05.2010 um 19:16 Uhr

    Bin mal in der Nacht wach geworden, weil ich das Gefühl bekam, dass mich jemand festhält. Als ich die Augen auf gemacht hab, war niemand, ich spürte aber eine Anwesenheit konnte mich aber nicht bewegen.. Wie starr. ging nach 2 minuten wieder weg und ich musste auf klo…:-) am nächsten Tag habe ich erfahren, dass eine kollegin gestorben war. Dann bin ich mal wach geworden, dass jemand leise geflüstert hat, dann wieder diese starre. dann erfuhr ich ein paar tage später, dass ein enger Bekanter verstorben ist. Aber als mein Großvater starb, hatte ich das nicht. Ich weiß nicht warum. Ich hatte immer Angst. Doch beim letzten mal fragte ich laut was sie von mir wollen und seit dem hatte ich es nicht nochmal. ist aber auch keiner mehr gestorben. mal abwarten…! Unheimlich ist es schon….

    0
  • von L0V3x am 14.02.2010 um 16:41 Uhr

    @annagreeen das kenn ich 😀 ich war einmal im treppenhaus wollte das licht anmachen und hab jmd hallo gesagt weil ich dachet da steht jmd hab mich auch total dumm gefühlt xDD
    Habt ihr sonst iwie erfahrungen ;O

    0
  • von L0V3x am 14.02.2010 um 15:39 Uhr

    Das tuh ich eh hab eh schiss vor:D

    0
  • von Mandy am 14.02.2010 um 15:31 Uhr

    ja es gibt übernatürliches! aber halt dich weg davon. das kann gefährlich werden.

    0
  • von L0V3x am 14.02.2010 um 14:29 Uhr

    Soetwas war bei mir auch mal ich habe mein feuerzeug auf meinen schreibtisch gelegtund meine digi cam auch ich gin aus den zimmer und dann ging ich wieder rein aufeinmal war meine digi cam an und mein feuerzeug lag aufn soga :/
    Total gruselig gewesen

    0
  • von Amelie663 am 14.02.2010 um 14:27 Uhr

    Hay, Ich glaube iwie auch so an Geister, seit meine Oma tot ist sind meine Sachen auf einmal weg und wenn ich z.B. genau weiß, das sie auf meinem Schreibtisch liegen, finde ich sie nach ner Woche oder so in der Küche wieder. Ist total gruselig, einmal hat es bei uns mitten in der Nacht geklingelt, wir hatten auch schnee aber da gabs keine Fußspuren oder so… schon gruselig

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glaubt ihr an Übernatürliches? Antwort

MaryLou_ am 29.02.2012 um 22:15 Uhr
Guten Abend :-) und zwar beschäftigt mich in letzter Zeit sehr das Thema Geister, Hexerei, Voodoo und sowas. Ich weiß nicht wieso, aber ich schenke dem ganzen gerede von Geister heraufbeschwören, kleinen...

Woran glaubt ihr so? Und wie sehr stärkt euch das? Antwort

TheStampede am 20.01.2015 um 20:28 Uhr
NEIN das hat nichts mit Religion und Atheismus etc zu tun! ;) Hey ihr :) Ich habe grade gemerkt, wie krass mein "Glaube" mich beruhigt und mir Stress nimmt. Ich glaube daran, dass gewisse Dinge "geplant" sind, man...

Glaubt ihr an Aliens? Antwort

Eva_F am 19.03.2013 um 19:01 Uhr
Die Frage des Tages hat mich darauf gebracht, denn Außerirdische sind ja auch so eine Sache für sich :D Also Mädels, wie seht ihr das? Sind wir alleine da draußen, oder gibt es da noch was anderes? Ich...

Glaubt Ihr an Sternzeichen? Antwort

ChaosCarla am 10.08.2012 um 10:15 Uhr
Hallo, blöde Frage, ich weiß. Eigentlich glaube ich ja nicht an diesen ganzen Astro-Kram, aber ich ahbe mich jetzt mal damit beschäftigt und es trifft einfach so viel zu....Was meint Ihr? Ist da was dran?

Glaubt ihr an Magie? Antwort

kirschbaum am 15.09.2008 um 21:16 Uhr
Ich hab mir mal so ein buch mit zaubersprüchen gekauft gehabt. auch mal so ein freundschaftszauber ausgetestet. ich hatte das gefühl gehabt er hatte gewirkt. Es war nur ein einfacher Freundschaftszauber gewesen. Meine...