HomepageForenLifestyle-Forumglaubt ihr das der döner irgendwann den mensch ersetzen wird? XD

cassie87

am 07.04.2010 um 23:39 Uhr

glaubt ihr das der döner irgendwann den mensch ersetzen wird? XD

haha

habe ich grad bei stefan raab gehört und fands irgendwie lustig …!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 09.04.2010 um 14:32 Uhr

    aso und noch was:der döner labert wenigstens nicht über sachen,von denen er keine ahnung hat!ne der hält die klappe.würd ich mir von einigen menschen auch wünschen…

    0
  • von Feelia am 09.04.2010 um 14:31 Uhr

    haha!wer weiß,vllt sind manche döner intelligenter als einige menschen?!(manche menschen denken ja auch nie nach.wie hier in der EL oft überdeutlich wird;-))

    0
  • von livelaughLOVE_ am 09.04.2010 um 14:28 Uhr

    haha hab ich auch gesehen :)

    und jaaa, auf jeden Fall wird der Döner irgendwann den Menschen ersetzen!..:)

    0
  • von loonie88 am 08.04.2010 um 00:27 Uhr

    döner ist lecker :) yam yam
    menno mädels ihr habt mir hunger gemacht

    0
  • von cassie87 am 08.04.2010 um 00:04 Uhr

    beim sprechen hackts dann wahrscheinlich öfters wie bei der technik heutzutage dann hörts sich so an –>

    “Mit aaaaaaa lleeeeeem? Zum Hieressssssss en oder zum Mitnehmennnnn?”

    lol

    @ ashelin -> in dem zimmer wo der döner wohnt, stinkt es wahrscheinlich fürchterlich oder er stellt immer seine orientalische musik zu hoch 😛

    0
  • von Ashelin am 07.04.2010 um 23:58 Uhr

    ich habe meine wohnung bereits an einen döner untervermietet.

    0
  • von cassie87 am 07.04.2010 um 23:55 Uhr

    aha jetzt wissen wir die wahrheit XD

    0
  • von loonie88 am 07.04.2010 um 23:52 Uhr

    da hat sich einer auf der dönermesse versprochen!
    es wurde ein dönerroboter erfunden, der von alleine erkennt wann das fleisch gut ist und es abschneidet!
    so und der typ wollte eigentlich sagen “der dönerroboter wird irgendwann den mensch ersetzen”
    stattdessen sagte er aber “der döner wird den menschen irgendwann ersetzen”
    lool ich musste auch lachen

    0
  • von cassie87 am 07.04.2010 um 23:46 Uhr

    warn witz =)

    0
  • von cassie87 am 07.04.2010 um 23:44 Uhr

    bah das ist ja echt nit mehr feierlich .. dann wird wohl vodka bald durch entfärbtes blut entstehen hahahah

    0
  • von giddi am 07.04.2010 um 23:42 Uhr

    ne, das dönerfleisch eher durch menschenfleisch wie in russland… brr :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glaubt ihr an Magie? Antwort

kirschbaum am 15.09.2008 um 21:16 Uhr
Ich hab mir mal so ein buch mit zaubersprüchen gekauft gehabt. auch mal so ein freundschaftszauber ausgetestet. ich hatte das gefühl gehabt er hatte gewirkt. Es war nur ein einfacher Freundschaftszauber gewesen. Meine...

Woran glaubt ihr so? Und wie sehr stärkt euch das? Antwort

TheStampede am 20.01.2015 um 20:28 Uhr
NEIN das hat nichts mit Religion und Atheismus etc zu tun! ;) Hey ihr :) Ich habe grade gemerkt, wie krass mein "Glaube" mich beruhigt und mir Stress nimmt. Ich glaube daran, dass gewisse Dinge "geplant" sind, man...

Kennt ihr das auch? :-D und warum ist das so? xD Antwort

Chicaa1992 am 13.06.2010 um 04:14 Uhr
Hey ihr :P also... ihr kommt von einer Party oder Disco etc und hab alkohol getrunken und habt einfach richtig appetit oder hunger jetzt. So geht es mir andauernd wenn ich alkohol getrunken habe. dann muss ich...

Hilfe (MP3 Player von Dyon Jam, der kleine da XD) Antwort

Shirosaki am 21.03.2010 um 15:30 Uhr
Also hey ihr^^ Ich habe jetzt den MP3 Player von Dyon bekommen, diesen sehr kleinen ohne display und allem und jetzt weiß ich a) nicht, wann der Akku leer ist und b) wann er beim laden voll ist >.< wisst...

Glaubt ihr an den Namenstest? Antwort

tiramisu am 23.09.2010 um 09:20 Uhr
Hallöchen, glaubt ihr eigentlich, dass so ein Namenstest wirklich funktioniert? Ich bin immer ein bisschen skeptisch bei solchen Dingen. Ist ein Namenstest nicht vielleicht eher zum Spaß gedacht? Was haltet ihr vom...