HomepageForenLifestyle-ForumGlücksbringer

Nora87

am 24.07.2008 um 16:15 Uhr

Glücksbringer

Hallo Mädels!

Mich würde mal interessieren was Ihr so für Glücksbringer habt.
Gibt es irgendwelche Gründe dafür? Warum gerade diese Art Glücksbringer?

schreibt, schreibt 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hasily am 06.01.2009 um 16:18 Uhr

    ich habe einen kleinen buddha der is gold und wirklich klein 😀
    den nehm ich immer mit wenn was besonderes ansteht und er ist eigentlich auch so immer dabei : ) er ist mir der liebste und zum geburtstag wünsch ich mir nen großen : ) ich bin eigentlich katholisch und ich habe aber mit der kath. kirche 0 am hut und vertrete keine meinung dessen oder die des papstes , irgednwann hab ich mich mit den buddhisten etwas beschäftigt und ich finde deren lebensart sehr sehr bemerkenswer eifnach : ) so und jetz hab ich euch ein wenig viel aus meinem leben erzählt 😛

    0
  • von strahlefrollein am 04.08.2008 um 11:51 Uhr

    Ich habe keinen Glücksbringer in dem Sinne, weil ich denk, dass man sein Glück selber in die Hand nehmen muss, aber ich habe Begleiter: Den Ring von meinem Freund und die Kette, die meine Schwester mir geschenkt hat. Ohne die fühle ich mich nicht wohl!

    0
  • von smartine am 03.08.2008 um 14:00 Uhr

    Mein Glücksbringer sind zwei Anhänger von Thomas Sabo. Einmal der Mops und eine Perle mit Herzchen, die mir beide sehr viel bedeuten

    0
  • von mademoiselle am 30.07.2008 um 18:08 Uhr

    ich habe eine muschel mit einer orig.-münze aus singapur drunter.. keine ahnung, ich glaub einfach daran^^

    0
  • von NeLe97 am 30.07.2008 um 15:03 Uhr

    mein glücksbringer ist mein ring ! den haben ich und meine freundinen gekauft ….alle dre in verschiedenen farben ! und wenn ich nervös bin muss ich einfach nur damit rum spielen das beruhigt mich! dann hab ich auch einen kühleren kopf und mehr chancen auf glück!

    0
  • von Das_Minchen am 29.07.2008 um 02:29 Uhr

    Mein Glücksbringer ist der Verlobungsring von meiner verstorbenen Oma!!!!! Also bis jetzt hatte ich immer Glück gehabt!!!!!!!!

    0
  • von Bunnymoon am 25.07.2008 um 18:47 Uhr

    Naja, ich hatte mal einen….! Es war ein Halbmond, mit eingravierten Pflanzensträngen…und ich glaub sogar, dass auch ein Herz drauf war…….sah echt wunderschön aus……aber dann hab ich ihn verloren!!!
    Bis heute suche ich nach einer ähnlichen Kette! Dabei müsste ich eigentlich den Saturn haben. 🙂

    0
  • von LolliMaus am 24.07.2008 um 17:13 Uhr

    Ich habe so ein mini Kuscheltier. Ist glaub ich eigentlich ein Magnet. Ein kleiner Wurm 😀

    0
  • von Daphne am 24.07.2008 um 17:06 Uhr

    Mein Glücksbringer ist eine goldene Kette die meine Mutter von meinen Vater bekommen hat. Ich borge sie mir immer zu Schularbeiten aus.
    Naja, bis jetzt hat es mir immer glück gebracht.

    0
  • von JennyMaus am 24.07.2008 um 16:57 Uhr

    Ich hab gar keinen Glücksbringer =( Schade eigentlich =(

    0
  • von Miss_Raten am 24.07.2008 um 16:41 Uhr

    ich habe – ganz altmodisch – einen glückspfennig! aus DM-Zeiten 🙂

    0
  • von Kleeblatt am 24.07.2008 um 16:20 Uhr

    Hab ein Glücksschwein!

    0
  • von xstrawberryx am 24.07.2008 um 16:18 Uhr

    Ich habe vor ein paar Jahren eine Kette von meinem Onkel zu Weihnachten gekriegt, die ich fast immer trage, sie ist mein Glücksbringer…
    Passt überall dazu und ist nicht so auffällig. Überhaupt benutzte ich gerne Geschenke als Glücksbringer – quasi stellvertretend für die Person, von der das Geschenk stammt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seid ihr in irgendwelchen Organisationen? Antwort

MissAnalena am 27.07.2011 um 16:34 Uhr
Hallo Mädels! Tierschutzbund, Naturschutzbund, Amnesty International oder kleine ortsansässige Organisationen - wo seid ihr Mitglied, warum und was macht ihr da so? Würde mich mal interessieren, also legt los! 🙂

Tierschutz - interessiert es eigentlich noch groß jemanden??? Antwort

moddinchen am 20.04.2010 um 10:38 Uhr
Hi Mädels.... Also irgendwie stört es mich dass über alles hier geredet wird aber so gut wie NIE über dieses Thema...was ist daran eigentlich weniger wichtig??? Angagiert sich eigentlich jemand dafür? Und was...

Party Antwort

Teessaa am 28.09.2010 um 17:48 Uhr
Hallo Mädels. Mich würde mal interessieren was ihr so für Party ideeen habt. Allgemein. Was man so machen kann. wie man feiern kann. wo. Ideen wären nett. übrigens ich bin 15. lg. 🙂