HomepageForenLifestyle-ForumGlücklich im Job?

Princess

am 30.07.2008 um 11:52 Uhr

Glücklich im Job?

Seid ihr glücklich in eurem Job? Ich bin sehr zufrieden, aber meine Freundin ist total unglücklich mit ihrem Job, weil sie da total unterfordert ist. Jetzt würde mich mal interessieren, wie es bei euch ausschaut?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lovely_brunette am 22.04.2009 um 12:57 Uhr

    ich bin sehr unzufrieden mit meinem job…. ständig wird am mir rumgemeckert, ich mache alles falsch, werde angebrüllt…. ich hasse meinen job…… meine chefin und meine kollegin sind das allerletzte….

    0
  • von HeideKoenigin am 30.07.2008 um 13:46 Uhr

    Ich bin total zufrieden mit meinem Job :) Wenn ich es nciht wäre, würde ich die Stelle wechseln 😉

    0
  • von Jazzdance am 30.07.2008 um 13:40 Uhr

    Ich bin rundum glücklich 😉

    0
  • von H0n3ym00n am 30.07.2008 um 12:21 Uhr

    teils teils, manchmal freu ich mich richtig auf die Arbeit, manchmal denk ich mir “da geh ich nicht mehr hin”, ich mach eine ausbildung bei einer versicherung, und mein traum geht in eine ganz andere richtung… leider hab ich dabei aber überhaupt keine chance, naja.. da muss ich jetzt halt durch, danach stehen mir ja immernoch die türen offen :) und es ist ja nur eine ausbildung, wenn das jetzt mein fester job sein sollte, für die nächsten 10 jahre, never!! sie sollte sich wirklich was anderes suchen, sowas kann einen ja auch richtig kaputt machen..

    0
  • von zarrahh am 30.07.2008 um 12:00 Uhr

    Also ich bin total glücklich mit meinem Job….ich mache zwar nur Praktikum, darf aber richtig mitarbeiten. Habe sogar eigene Projekte. Es ist eine Menge Arbeit aber so wirds wenigstens nicht langweilig. Ich finde es ganz schlimm wenn man unglücklich im Job ist….sie sollte etwas suchen was sie erfüllt!

    0
  • von Milkaherz am 30.07.2008 um 11:58 Uhr

    Also meine Ausbildung war nicht so toll und mega langweilig, deswegen habe ich mich entschieden eine andere Richtung einzuschlagen und bin jetzt mehr als glücklich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die kleinen Dinge im Leben machen mich glücklich und euch? ^^ Antwort

cookiekeks am 20.12.2009 um 10:48 Uhr
also ich bin in dem punkt sehr simpel..die kleinsten sachen können mich zum lachen bringen und andere beginnen wenn sie mich sehen, dann in den Arm zu nehmen und zu knuddeln.Sie meinen es wäre so unglaublich süß und...

Neuer Job...Ideen? Antwort

Himbeerii am 11.09.2009 um 12:39 Uhr
Salüüü meine Lieben! In der letzten Zeit bin ich immer ein wenig auf der Suche nach ideen weil sie mir selbst fehlen. Ich bin 20 Jahre jung, habe seit 2 Jahren meine Kaufmännische Lehre mit Berufsmatura beendet....

Was macht euch glücklich? Antwort

stardust93 am 16.08.2013 um 13:35 Uhr
Was macht euch im Moment glücklich? Worauf freut ihr euch? Im Moment macht mich glücklich, dass ich seit ein paar Wochen wieder zunehme, dass der Grund weg ist weswegen ich die ganze Zeit abgenommen habe...

Job Antwort

VelvetMystic am 31.01.2011 um 09:42 Uhr
halli hallo, ich wurde voriges jahr nach 9 jahren in einer topfirma aufgrund von arbeitsmangel gekündigt. dies hat mich arg getroffen. hab dann ein paar sachen ausprobiert, aber immer wieder dieser firma...

Seid ihr Glücklich und Zufrieden? Antwort

asilanom am 18.11.2008 um 12:16 Uhr
Hallo, ich wollte einfach mal fragen wie ihr Euer Leben seht, ob ihr glücklich seid mit Eurem Leben so wie es ist oder ob ihr eher unzufrieden seit mit vielem und so einiges lieber geändert haben würdet. War früher...