HomepageForenLifestyle-ForumGlückskeks ohne Botschaft

Glückskeks ohne Botschaft

Elreaam 04.02.2009 um 22:22 Uhr

Hallo Erdbeermädels,

mein Glückskeks enthält keine Botschaft. Der Zettel öffnet sich ist aber leer. Ist das eine chinesisch philosophische Weisheit oder ein Fehler der sich irgendwie beheben lässt? Habt ihr ne Ahnung. Ich mag meine Glückskeksbotschaften doch so sehr 🙁

Nutzer­antworten



  • von Elrea am 04.02.2009 um 23:27 Uhr

    Hay gute Idee danke Frauki 🙂 @ Steffi: Bisher ist das noch nie passiert, aber ich gebe euch Bescheid wenn sich das Problem nicht selber löst. 🙂

  • von Frauki am 04.02.2009 um 23:12 Uhr

    das hatte ich auch letztens. hat dann aber mit nem trick funktioniert^^: schick einfach nen glückskeks per mail an dich selber. da man eh immer den verschickt den man an dem tag selber hat, muss das eigentlich der gleiche sein. und da kannst du ihn dann auch lesen 😉

  • von Elrea am 04.02.2009 um 22:39 Uhr

    Jupp alles klar super gerade wenn man Kekse und ihre Weisheiten braucht sind sie nicht da 🙁 Fallen euch da nicht auch Parallelen auf 🙂

  • von Steffi am 04.02.2009 um 22:39 Uhr

    oops Elrea, das tut mir leid. ist das zum ersten Mal passiert? Kannst Du es morgen noch mal versuchen und wenn es dann immer noch auftritt, eine Nachricht an das erdbeerteam schreiben?

    Lieben Dank und sorry, Steffi

  • von moonshine7 am 04.02.2009 um 22:35 Uhr

    Das bedeutet wahrscheinlich das du die Botschaft nun in dir finden sollst (alte chinesische weisheit eben ;-). der keks kann dir keine botschaften mehr vermitteln wenn du die nächste weisheit nicht in deinem innern findest. Verdammt ausgefitzter keks.

Ähnliche Diskussionen

luftbett ohne pumpe aufpumpen?! Antwort

ladyMk am 06.02.2013 um 17:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab folgendes Problem: ich hab so ein blaues Luftbett aber leider keine Pumpe mehr dazu. Hab bereits gegoogelt aber 0,0 gefunden. Weiß vllt jemand von euch wie ich das teil aufpumpen kann...

Erster Urlaub ohne Eltern ? 😉 Antwort

CrazyLovex3 am 09.04.2013 um 15:16 Uhr
Huhu Mädels <3Wollte euch mal fragen, habt ihr schon Urlaub ohne eure Eltern gemacht,und wenn ja, wie alt wart ihr da und mit wem wart ihr da so unterwegs un wo gings hin ? ;PInterssiert mich mal, da ich...

Schwimmbad ohne Bikinifigur Antwort

Naschna am 27.10.2010 um 20:46 Uhr
Hallo Mädels, eine Sache, die mich schon lange bedrückt. Ich will mich nicht als "fett" bezeichnen, aber ich bin halt nicht sehr vorteilhaft proportioniert, besonders an der Hüfte (man könnte es als...