HomepageForenLifestyle-ForumGoogle Kalender – Einstellung der Anzeige – ich finde es nicht wieder

Maus269

am 12.11.2010 um 20:17 Uhr

Google Kalender – Einstellung der Anzeige – ich finde es nicht wieder

Hallo Mädels, ich hab mich grad beim Google Kalender angemeldet. Nun möchte ich den auf meine Bedürfnisse anpassen. In der Ansicht wird mir der ganze Tag – also von 0 bis 24 Uhr – angezeigt. Das ist natürlich Quatsch, weil man nachts kaum Termine einträgt. Beim Rumstöbern hatte ich grad schon mal entdeckt, dass man die angezeigten Zeiten einstellen kann. Aber jetzt finde ich das nicht wieder. :( Kann mir jemand helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich-komm-wieder-kalender Antwort

Julschae am 03.02.2009 um 16:13 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich gehe bald 8 Wochen nach England und habe mir überlegt dass ich für meinen Freund einen Kalender mach an dem er jeden Tag einen Tag abhaken kann bis ich wieder komme! Jedes Wochenende...

Ich kann meine Nachrichten nicht lesen: Anzeige davor! Antwort

LariiilovesNY am 07.05.2009 um 17:33 Uhr
Mädels, ich bin verwirrt!Ich kann meine Nachrichten nicht lesen, die Anzeige ist immer davor...geht euch das auch so?Und wie krieg ich das wieder weg? xoxo, Lariii

wie finde ich meine frage wieder? Antwort

maharuta am 09.01.2010 um 16:43 Uhr
hallo! also ich hab schon mal was geschrieben und würde gerne sehen ob leute ein kommentar dazu abgegeben haben.... aber wie? ich versteh nciht so ganz wie ich des in meinen profil nachschauen kann^^ hilfe!

Hilfe...Ich finde mein Bild nicht mehr Antwort

Butterflylove am 05.07.2009 um 21:35 Uhr
Ich habe gestern oder vorgestern ein Bild von mir in den Frisurencheck gestellt und finde das Bild nur unter meinen Bildern, da kann ich aber die Kommentare nicht lesen...was kann ich machen, damit ich die kommentare...