HomepageForenLifestyle-ForumGoogle weiß auch nicht alles ;-)

aqua163

am 23.07.2009 um 19:20 Uhr

Google weiß auch nicht alles ;-)

Hay Mädels

ich lass mir demnächst ein Tattoo machen mit den Intialen M G aber ich will mir die als chinesisches Schriftzeichen machen lassen. Habe jetzt seit Stunden versucht google nach den Schriftzeichen zu durch suchen damit ich nicht hinterher was völlig anderes tatoowiert habe. Aber ich finde einfach keine Seite dazu.

Vielleicht wisst ihr ja eine Seite wo ich so was finden kann

Vielen lieben Dank sagt aqua163

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sexypolin1986 am 24.07.2009 um 07:21 Uhr

    0
  • von schabernack am 24.07.2009 um 07:18 Uhr

    uhu, an deiner stelle wuerd ich jemanden fragen der sich 100% auskennt und der dir auch keine maerchen auftischt. sonst rennst du dein ganzes leben mit einem tattoo rum das stinkender fisch beteutet! du waerst nicht die erste. und taettowierer kennen sich im grossen und ganzen nicht mit chinesischen schriftzeichen aus!

    0
  • von KanaShimi am 23.07.2009 um 21:41 Uhr

    für m und g müsstest du ganze silben nehmen, was ja dann das gewollte verfälscht…wäre im japanischen das gleiche. verschnörkelt sieht doch aber auch gut aus, oder du suchst dir halt ein wort, welches du auf chinesisch übersetzt haben magst- anders gibts wohl keine lösung^^

    0
  • von Jady am 23.07.2009 um 20:52 Uhr

    ähm, nur so als Tipp… die chinesen haben keine “Buchstaben”, die Zeichen symbolisieren Silben. Daher glaube ich nicht dass das geht… und lass dich bloß nicht von nem Tattowierer veralbern 😀 (achja, und in China-Restaurants arbeiten auch nicht immer Chinesen… ) Lass es dir doch einfach verschnörkelt in normalen Buchstaben

    0
  • von sekhmet am 23.07.2009 um 20:29 Uhr

    also ehrlich gesagt würd ich mich da nicht aufs internet verlassen, wer weiss was du sonst am ende auf der haut hast^^

    0
  • von Quadifa am 23.07.2009 um 20:28 Uhr

    0
  • von bienchen75 am 23.07.2009 um 19:55 Uhr

    Habe auch schon wie wild nach einer Seite gesucht, aber nichts gefunden!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das Internet, weiss auch nicht alles... :-D Antwort

MaryLou_ am 24.04.2012 um 15:26 Uhr
Hey ihr :-) ich krieg hier gleich einen Vogel^^. Ich spiele total gern Need for Speed.. momentan spiel ich Wolrd aufm PC. Ich möchte aber nicht mehr mit den Pfeiltasten meiner Tastatur oder meiner Maus spielen,...

Google Antwort

CarStuckGirl am 28.11.2009 um 18:59 Uhr
hey mädels. weiß jemand wie ich bei google komplette bücher lesen kann?

Der sms-Guru weiß es wohl auch nicht..... Antwort

Ashelin am 21.02.2010 um 01:43 Uhr
.... oder ich bin zu dumm, die antwort zu verstehen. wer weiß die antwort auf mein problem? ich habe also rein interessehalber mal geschrieben, weil ich wissen wollte, was die da weises vom stapel lassen:...

Google Kalender - Einstellung der Anzeige - ich finde es nicht wieder Antwort

Maus269 am 12.11.2010 um 20:17 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mich grad beim Google Kalender angemeldet. Nun möchte ich den auf meine Bedürfnisse anpassen. In der Ansicht wird mir der ganze Tag - also von 0 bis 24 Uhr - angezeigt. Das ist natürlich Quatsch,...

Unterschied Google Antwort

JaninaH am 08.02.2012 um 22:24 Uhr
Wo ist der Unterschied zwischen http://www.google.de und http://www.google.com ?