Homepage Foren Lifestyle-Forum gothic-style

gothic-style

24

4

hey ihr süßen

also ich habe früher so zwischen 14 und 16 meine “schwarzephase” gehabt. war halt mit meiner damaligen besten freundin im yesterday (szenekneipe) hba mich dementsprechend gekleidet und geschminkt. das hat sich dann alles irgendwie verlaufen mit der zeit. jetzt habe ich einen neuen freund. und wir wollen am 26.12. zur eisheiligennacht nach bremen. eine mini gothicfestival. und mir fehlen komplett die ideen für einen richtig heißes gothicoutfit.
habt ihr vllt ideen, vorschläge?

danke schon mal!!

ganz lieben gruß

Antworten

  • Antwort

    Wenn du doch schonmal in der in der Szene, warst weißt du da bestimmt besser bescheid als wir, aber ich push dich mal :-)

    von Sticki am 01.12.2011 um 16:22 Uhr

  • puh corsage und den passenden rest dazu? edel, heiss ,aber nicht billig würde ich sagen 😉

    von sekhmet am 01.12.2011 um 16:29 Uhr

  • war auch mal in der szene, am besten googlest du mal es gibt viele Shoppingseiten zu diesem thema, da kannst du dir ja inspiration holen.
    Ich würde einen schwarzen Minirock mit schwarzen Stiefeln, Netzstrumpfhose oder Strapse und dazu ein T-shirt oder eine schwarze Bluse tragen. vllt den Rock auch mit was roten, violetten oder Weißen kombinieren. Es kommt halt auch drauf an, wie dein Style ist, was dir gefällt.

    von nettee am 01.12.2011 um 16:34 Uhr

  • irgendwie finde ich kaum was schlimmer als kilometerweit sichtbare strapse unter nem rock.. ok nee stimmt nicht, schlimmer sind diese gürtel die als röcke verkauft werden^^
    aber naja geschmacksache 😉

    von sekhmet am 01.12.2011 um 16:57 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Cooler Gothic Style Antwort

10

7

Hi Leute, ich bin auf eine Gothic Party eingealden und frage mich, ob es auch einen coolen Gothic Style gibt? Gibt es da zum Beispiel auch Sachen, die angesagt sind oder voll ou? Ich möchte mich nicht danach anziehen,...
malsehen am 28.06.2013 in Fashion-Forum

Gothic Fashion Antwort

0

38

Hallo meine liebe Erdbeermädels ! Ich versuche seit ein paar Wochen einen Stil- und Lookwechsel. Bis jetzt zog ich mich immer sehr sportlich und bequem an, mit Anorak, Bluejeans und Chucks. Seit kurzer Zeit fang ich...
Katkat am 21.02.2008 in Fashion-Forum

Baby Gothic Kleidung Antwort

1

1

Ach ja, Baby Gothic Kleidung ginge als Alternative sonst auch noch ;-)! Danke schön!
Klaan3 am 24.01.2012 in Baby

Style Antwort

0

3

hey mädels, ich bin 19 jahre und ich würde so gerne einen edlen,modernen look tragen, leider weiß ich nicht wo ich teile günstig bekomme denn ich habe nicht soo viel geld um mir alles zu kaufen was ich gerne hätte.
unloved511 am 06.08.2010 in Fashion-Forum

Style? Antwort

0

9

Hallo, vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich mal einen eigenen style finden kann? ich habe gemerkt das mir ganz unterschiedliche styles stehen aber ich hätte eben gerne einen ganz eigenen nach dem ich z.b. beim...
CrazyGirL am 22.12.2008 in Fashion-Forum