HomepageForenLifestyle-Forumgrafic tabletts -wer kennt sich aus?!

LadyNadya

am 27.02.2010 um 13:41 Uhr

grafic tabletts -wer kennt sich aus?!

ich würde mir gerne ein grafik tablett kaufen, habe aber keine ahnung auf was ich da achten muss. es sollte unter 100 euro kosten (ich weiß ja noch garnicht ob ich damit klar komme und brauche es auch nur hobbymäßig) und gut zum malen geeignet sein. eigentlich brauche ich es auch nur zum malen und zeichnen am pc. ich habe gehört, dass das wacom bamboo only pen ziemlich gut sein soll ?! oder brauche ich eins mit pen&touch?
wer kennt sich aus und kann mir weiter helfen?

schon mal vielen dank für eure hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

DTM - Wer kennt sich aus? Antwort

missbrown am 07.12.2012 um 12:19 Uhr
Ich möchte meinem Freund gern DTM Tickets schenken. Es kommen 2 Wochenende in Frage. beide im Sommer. Allerdings hat er im Sommer 2Wochen eine Übung. Diesmal im Ausland. Also gehen dafür eig 3 Wochenenden drauf. Da zu...

Venusfliegenfall - wer kennt sich aus ? Antwort

LittleRaspberry am 04.06.2010 um 22:45 Uhr
meine venusfliegenfalle, die frisst ja fliegen aber wenn die dann ihr maul wieder auf macht is die ja eig fertig mit der fliege ? muss ich die fliege dann rausholen ? die liegt ja nun eig nur da so drin. mh in...

Pilates: Wer kennt sich aus? Antwort

Billy am 24.11.2010 um 12:28 Uhr
Ich muss zu erst damit anfangen, dass ich ziemlich faul bin und nicht so gerne Sport mache. Insbesondere nicht laufen etc. Jetzt habe ich vor kurzem von Pilates gehört. Natürlich habe ich mich auch schon über Google...

Auto ummelden - Hilfe, wer kennt sich aus? Antwort

Verilicious am 13.11.2011 um 19:53 Uhr
Hallo Mädels! Bin grad etwas überfordert, aber vielleicht kann mir ja jmd von euch helfen. Folgendes: Ich fahre ein Auto, das im Moment noch auf meine Mutter zugelassen ist und dementsprechend läuft auch die...

Donna´s Frauenfitnessstuio - wer kennt sich aus? Antwort

Jenda1985 am 16.10.2011 um 16:00 Uhr
Hallo ihr Lieben, wer von Euch kennt sich mit den Fitnessstudios von Donna´s aus? Habe auf deren Website keine Angaben zu Preisen gefunden... Falls eine von Euch Erfahrungen hat, freue ich mich auf eure Antworten....