HomepageForenLifestyle-ForumGrenzenlos Festival Augsburg

lady_ivy

am 04.04.2014 um 15:09 Uhr

Grenzenlos Festival Augsburg

Auch dieses Jahr findet im Augsburger Stadtteil Oberhausen beim Gaskessel das Grenzenlos Festival statt und zwar vom 4.6.-15.6.14. Wir sind regelmäßig dort, weil wir in der Nähe wohnen und zu Fuß hin spazieren können. Aber es sind auch genügend ausgewiesene Parkplätze da und eine Busverbindung läuft auch. Beim Festival treten verschiedene Bands auf und es gibt auch sonst viel zu sehen, z.B. Buden mit verschiedenen Klamotten, Accessoires, Kunsthandwerk, Essen und Trinken. Viele Künstler aus den verschiedensten Sparten treten auf und es gibt auch eine Kunstausstellung. Einfach mal nach dem Grenzenlos Festival googeln. Ein Besuch lohnt sich.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

festival Antwort

spielekind am 21.07.2009 um 08:38 Uhr
hallo... die festival zeit ist nun wieder voll in gang & ich will dieses jahr unbedingt zum highfield.. was muss ich denn da alles mitschleppen, außer natürlich die karte? gummistiefel hab ich schon gekauft,...

Ausflugsziele Augsburg Antwort

leonessa567 am 22.10.2013 um 16:14 Uhr
Hallo ihr Lieben! Meine jüngere Schwester ist vor kurzem nach Augsnurg gezogen. Am Wochenende will ich sie dort mit meinem Mann und meinen Kindern besuchen. An dem Samstag wollen wir dann alle gemeinsam etwas...

Festival- Tipps! (= Antwort

Musicflower am 27.05.2012 um 19:03 Uhr
Hey Mädels (= Gestern hatte ich das Glück und konnte noch 2 Hardcover Tickets zum Einkaufspreis für Rock am Ring ergattern (= Nun da es mein erstes Rock am Ring ist, wollte ich fragen ob ihr nicht noch nützliche...

Highfield Festival Antwort

maly am 26.02.2010 um 13:53 Uhr
Hi Mädels war schonmal jemand auf dem Highfield? Wenn ja, lohnt es sich? :-) LG Maly

Fotoshooting in Raum Augsburg Antwort

de1uxe am 15.09.2009 um 20:19 Uhr
Heeey Mädls aus dem Raum Augsburg, hat jemand von euch schon mal ein Fotoshooting hier in der Nähe gemacht?? wenn ja, wen könnt ihr mir empfehlen und wie kosten die so? Danke :))