HomepageForenLifestyle-ForumGrey´s Anatomy – zu ekelig?

feilchen

am 04.09.2008 um 14:05 Uhr

Grey´s Anatomy – zu ekelig?

Hey Mädels!
Gestern war es endlich wieder soweit! Unsere Lieblingsserie lief wieder! Aber ich war total geschockt! Das war doch voll ekelig mit dem Darm der da rauskam und die Kopfhaut die abgerissen war, oder? Findet Ihr das nicht auch zu krass oder steht Ihr auf sowas?
Bin gespannt auf Eure Meinungen!
Liebe grüße!

Antworten



  • von Ari_md am 06.09.2008 um 21:04 Uhr

    mhh also ich fands jetzt nich ganz so eklig.ich mein ist ja nur ne serie und man weiß ja das es nich real ist.
    ich pers hab schon viel ekligere sachen in den 12 uhr nachrichten gesehen..^^

  • von Cookiemonster am 06.09.2008 um 20:24 Uhr

    Ich finde auch dass das dazugehört. gerade das ist auch so cool ^^
    Ich fand die szene so geil wo meredith schwester so in diesem raum ist und die Pipitücher als sets machen will, und dann diesen nachttopf sieht und sagt “EINE OBSTSCHALE!” ich hab mich weggeschmissen ^^ ich freu mich schon auf die nächste folge, wo derrek mit rose, addisson und meridith in einem aufzug ist und mcSexy do meint “ich glaube du hättest heute lieber die treppe genommen ” XD aber addisson steht die neue haarfarbe finde ich ^^

  • von Katrinchen am 06.09.2008 um 12:37 Uhr

    Konnte da auch nichts Schlimmes dran finden. Wenigstens eine Arztserie die ein bischen realistisch ist.

  • von Hazel am 05.09.2008 um 22:10 Uhr

    Ich fand das jetzt nicht sooo eklig. Klar ein bisschen schon, aber da hab ich echt schon Schlimmeres gesehen.

  • von ShoeGirl am 04.09.2008 um 15:56 Uhr

    Haha, hab die Szene schon vor nem Jahr oder nem halben Jahr gesehen und bis gerade schin wieder vergessen :D:D:D Ich war echt total erschrocken als ich das das erste mal gesehen hab 😀 War schon ein kleiner Schock, aber irgendwie auch interessant ^^

  • von Tizi am 04.09.2008 um 15:01 Uhr

    Boah war das mal ekelig! Wir haben vorher schön gegessen und waren echt froh, dass wir nicht mehr dabei waren. Eine Freundin von mir, hatte es gestern zum ersten Mal gesehen und vorher noch gefragt, ob es so schlimm sei wie Emergency Room und ich habe ihr versichert, dass es nciht der Fall sei. Jetzt glaubt sie mir gar nichts mehr 🙂

  • von Guglhupf am 04.09.2008 um 14:57 Uhr

    Mal angenommen, ihr kommt zu nem Unfall dazu und müsst helfen. Da war das gestern noch harmlos. Ausserdem seht ihr alle von innen auch nicht anders aus.

  • von Maus1909 am 04.09.2008 um 14:20 Uhr

    Naja ein Krankenhaus ohne Blut und sowas ist wie ein Zoo ohne Tiere 😉

  • von darnosbawen am 04.09.2008 um 14:16 Uhr

    Jepp da muss ich roadrunnerin zustimmen das gehört einfach dazu. 😉
    Naja meine beste Freundin hat auch ständig geschrien als sie das gesehen hat aber naja Action muss halt sein.

  • von Marilyn am 04.09.2008 um 14:16 Uhr

    ich finde es auch ziemlich sehr eklig. 🙁

  • von roadrunnerin am 04.09.2008 um 14:07 Uhr

    Das ist doch der Kick! Ich find das zwar auch eklig, aber das gehört zu einer guten Arztserie dazu 😉 Ist ja nicht Dr. Stefan Frank ! 😛

Ähnliche Diskussionen

Zu wenig Geld....peinlich :S Antwort

CatLikeThief am 03.04.2010 um 21:45 Uhr
Ohje... Kennt ihr das? Ihr steht an der Kasse und seht wie der Betrag immer größer wird... größer als die Geldsumme in eurer Tasche. Ich stand eben an der Kasse und hatte nur noch son paar Münzen in der Tasche......

Gibt`s nette Alternativen zu Marion Zimmer-Bradley Büchern??? Antwort

KatiKatinka am 30.03.2012 um 11:39 Uhr
Hallo liebe Lesenden, vor vielen Jahren war ich begesistert von der Avalon-Triologie von Bradley. Nach und nach habe ich alle Bücher von ihr gelesen. Ich bin begeistert von ihrem Schreibstil und ihren Geschichten....

Was gibt´s denn Schönes in Karlsruhe zu sehen? Antwort

Girl_next_Door am 30.07.2012 um 22:20 Uhr
Hi Mädels, in ein paar Wochen werde ich der Stadt Karlsruhe einen Besuch abstatten, um dort einen Hamster von der Hamsterhilfe abzuholen 🙂 Da dachte ich mir, verbind ich das doch gerade mal mit einem kleinen...