HomepageForenLifestyle-ForumGröße ? Gewicht ? Seit ihr zufrieden ?

Jenna_x3

am 14.08.2010 um 17:15 Uhr

Größe ? Gewicht ? Seit ihr zufrieden ?

Hey ihr sweetys 😀

Ich wollte mal wissen ob ihr mit euch zu frieden seit?
Wie groß seit ihr , wieviel wiegt ihr ? :)

ich bin 171 & wiege 51 Kg & bin eigt. momentan ganz zufrieden damit.
wie siehts bei euch aus ?

knutscha

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von madameboudoir am 22.12.2010 um 23:54 Uhr

    der sinn dieses threads ist welcher?

    0
  • von vallili am 22.12.2010 um 23:48 Uhr

    1,64 und will weniger als 47 wiegen:D
    cool Limetti;):D

    0
  • von vallili am 22.12.2010 um 23:47 Uhr

    😀 ihr seid ja alle anscheinend magersüchtig :-)
    ich bin 1,61 und wieg 52 kilo und bisher hat mir noch keiner gesagt dass ich irgendwie dick bin oder so.
    ich find eigentlich meine Figur ganz hübsch, vielleicht wären 2-3 kilo weniger schöner, aber da fühlte ich mich eigentlich genauso wie jetzt.
    ich schimpf natürlich über mein gewicht, aber was hier manche reden ist ja nicht auszuhalten!
    1,70 und will unbedingt 49 kilo:D
    sowas krankes.

    0
  • von janusch am 22.12.2010 um 23:32 Uhr

    oh gott wie alt seid ihr dass es so wichtig ist? … vor allem Mädels, vieleicht isses euch aufgefallen : gewichtsmäßig sind die meisten von euch im Untergewichtsbereich. ^^ obwohl es einige schlanke hübsche Mädels gibt ist dünn nicht gleich schön

    0
  • von Limetti am 22.12.2010 um 23:27 Uhr

    Hey… ich bin 1,64m und wiege 47kg… ich bin nicht zufrieden… würde gerne weniger wiegen obwohl mir viele leute sagen ih sei dünn… aber mein spiegelbild sagt mir was anderes!

    0
  • von Turkish_Bebiq am 17.10.2010 um 20:25 Uhr

    Ich bin 1.64 und wiege ganze 57 – 58 kilo 😀
    Mein Vorteil jedoch ist, dass ich aussehe als würde ich 53kilo oder so wiegen, und da ich nicht zu dürr aussehen möchte bin ich zufrieden =)

    0
  • von Mausiii96 am 17.10.2010 um 20:22 Uhr

    Sorry ich habe mich beim ersten mal verschrieben. 😛

    0
  • von Mausiii96 am 17.10.2010 um 20:21 Uhr

    @ Miiinaaa__: Mir gehts genauso :D:D

    0
  • von Mausiii96 am 17.10.2010 um 20:20 Uhr

    Wie bitte ?=D
    Du bist 1,71m und wiegst nur 51 ? :O
    Ich wiege mehr und bin 10 cm kleiner :(
    Und eigentlich bin ich schlank. 😀

    0
  • von Mausiii96 am 17.10.2010 um 20:19 Uhr

    Wie bitte ?=D
    Du bist 1,71m und wiegst nur 51 ? :O
    Ich wiege mehr und bin 10 cm größer :(
    Und eigentlich bin ich schlank. 😀

    0
  • von sternle92 am 27.09.2010 um 16:29 Uhr

    also ich bin 1.70 und wieg 59/60 Kilo, und meistens bin ich damit auch zufrieden ^^

    0
  • von SeesternKnospe am 27.09.2010 um 16:20 Uhr

    ich bin 165 cm groß und schwanke immer so zwischen 48 & 49 kilo und bin ebenfalls zufrieden damit. (:

    0
  • von siddi1212 am 10.09.2010 um 11:20 Uhr

    orrr ich will auch so groß sein :(
    bin nur 1,67m :( komm mir voll klein vor wenn ich das hier so lese :(

    0
  • von ooSWEETYoo am 10.09.2010 um 11:13 Uhr

    1.73 cm und wiege 62. bin eig relativ zufrieden. war früher richtig dünn und jetzt haben ich wenigstens was zu anpacken =DDD. also ich fühl mich soo viel wohler, alls wenn ich zu dünn bin.

    0
  • von Keici am 10.09.2010 um 11:06 Uhr

    ich bin 1.61 m klein/groß und wiege immer so zwischen 45 und 46 kg.

    0
  • von MareBeere am 10.09.2010 um 10:59 Uhr

    😛 wetten, dass hier mindestens jeder vierte sein gewicht ein bisschen “schöner gerundet” hat ?^^ –~

    0
  • von Billbo am 10.09.2010 um 10:32 Uhr

    oooh Gott! Ihr macht mich hier ziemlich wahnsinnig!
    Ich bin 171 groß und wiege meistens so um die 63 Kilo und damit bin ich meistens auch zufrieden.
    Es gab mal ne Zeit, da habe ich wirklich versucht abzunehmen. Keine Süßigkeiten, 3-4mal in der Woche joggen. Und was hat es gebracht?
    Rein gar nichts. Ich war nur ständig mies drauf und voller Selbstzweifel.
    Meine Freundinnen haben mir dann nur gesagt, ich sei schön so, wie ich bin. Alles andere wäre nur Quälerei und unnötig.
    Also auch wenn ich nicht perfekt bin und vielleicht ein paar Kurven zu viel habe, genieße ich lieber mein Leben anstatt mir ständig Sorgen zu machen, wie ich wohl in dieser Hose aussehe oder wieviele Kalorien der Muffin jetzt genau hat.
    Ich hoffe mal, dass zeigt den 1,77 und 55kg Mädels mal ne andere Seite;)

    0
  • von FernWeh am 08.09.2010 um 21:43 Uhr

    Manche Leute haben Probleme ;D Also die hätt ich auch gerne ;D 49…55..kilo .. joa bei einer größe von .. 1.70 bis sogar 1.77 ;D hey ich mein wenn sonst nichts weiter ist ne ;D da kann ich nur drüber lachen und mir denken: zum Glück bin ich NICHT so eklig dünn und habe trotzdem einen super Freund und Männer stehen auf meinen schönen Po und meine Rundungen^^

    Falls jemand denkt ich wäre dick ne :^^ : Bin 16 wiege jetzt 64/65 Kilo und bin 1.73 groß. Hab mal mehr gewogen hab auch mal weniger gewogen und naja … ehrlich gesagt: mit 58 Kilo und der Größe Fußball spielen hat bei mir schon ein paar Kreisluafzusammenbrüche der feinsten Art verursacht – also nichts für mich da ich meinen Sport LIEBE 😀
    Aber wie gesagt: Wenn man meint … xD

    0
  • von Janina1910 am 08.09.2010 um 21:30 Uhr

    also ich bin 1,82 und wiege jetzt so 73 kg.

    vorher hab ich 88 kg gewogen.bin also mittlerweile sehr zufrieden

    0
  • von salifornia1005 am 08.09.2010 um 20:06 Uhr

    Ich finds echt krass wie “krachdürr” um es mit annythings worten zu sagen sind.
    Ich bin 1,60m groß und wiege 55 kilo und bin eigentlich echt zu frieden, wäre zwar gerne paar cm größer oder so aber vom gewicht her bin ich echt zu frieden. Kann auch echt essen was ich will ohne zu zunehmen.
    und ich machs jetzt einfach mal so wie Miiinaaa__ und schieb es auf meine große oberweite ;D F/G ist nämlich echt nicht so ohne 😀
    Aber bei manchen find ichs echt krass, die sind 10 cm größer und wiegen so viel wie ich oder noch weniger oder wollen noch mehr abnehmen.

    0
  • von RubiksGirl am 08.09.2010 um 19:41 Uhr

    haha, vor allem: wie klein!! 😉
    was ja auch interessant zu wissen wäre, ist das alter. ist ja klar, dass ne 12-jährige weniger wiegt, weil sie faktisch noch ein kind ist. –~

    0
  • von annything am 28.08.2010 um 12:41 Uhr

    baoh wie viele hier unzfrieden sind obwohl sie krachdürr sein müssen.

    0
  • von Zinzie am 28.08.2010 um 12:39 Uhr

    1.77 & 64kilo. ich bin überhaupt nicht zufrieden. traumgewicht wäre so 55kg

    0
  • von maria20 am 28.08.2010 um 12:37 Uhr

    ich bin 165cm groß und wiege 53kg.
    bin auch recht zufrieden da ich ne schmalle taille hab, aber dennoch busen und po. zwar waren 50kg immer mein traumgewicht (ist einfach ne schöne zahl ^^ )
    aber wenn der körper straff ist, sehen auch ein paar mehr kilos auf den rippen nicht schlecht aus.

    0
  • von RosaSommer am 28.08.2010 um 12:37 Uhr

    Ich bin scheinbar klein und dick. Bin nur etwa 1,60 groß und wiege 63 Kilo. Bin aber eigentlich ganz zu frieden, weil ich mal mehr drauf hatte. Abgesehen davon gefällts den meisten Männern ganz gut 😉

    0
  • von ouhouh am 28.08.2010 um 12:23 Uhr

    mh ich mag meine figur sehr gerne bin 1.70 groß nd wiege 49 kilo (: mh aber paar kilo mehr würden mich nicht stören (:

    0
  • von Mandelqirl am 28.08.2010 um 12:14 Uhr

    1,66m und 70kg. Ist zwar etwas viel, aber ich fühle mich wohl, obwohl weniger schöner wäre. (:

    0
  • von Himbeerfreak am 28.08.2010 um 12:09 Uhr

    ich bin 1,71 groß und wiege 58 kg, würde aber gerne auf 55 runter 😀

    0
  • von summerangel90 am 17.08.2010 um 16:41 Uhr

    ich finde es echt krass, wie viele hier soo wenig wiegen Oo
    ihr seid so viel größer als ich und wiegt genauso viel oder weniger =/
    ich finde es wirklich krank. dann lieber ein paar pfund merh , wie knuddelmonster schon sagte! und ich bin auch nicht dick (1,56m, 52kg)…. naja wenn ihr gern an magersucht sterben wollt viel spaß dabei!

    0
  • von viuan85 am 15.08.2010 um 20:31 Uhr

    chicaa1992 weiß garnicht was du hast, ist doch perfekt wär froh wenn ich das gewicht hätte :)

    0
  • von FauleErdbeere am 15.08.2010 um 20:25 Uhr

    Also ich bin 1,64 und wieg 65kg 😀 habe früher mal weniger gewogen aber da ich recht große Brüste und nen knackigen Po (von mama geerbt :D) hab und die auch beim abnehmen nicht weniger werden, hab ich mich entschlossen wieder was mehr zu wiegen ^^ Dann passt das von den Proportionen wenigstens 😀 Mein Freund findets super, aber ich würde gern auch etwas zierlicher sein (auf jedenfall kleinere Brüste und so) 😉 Aber da kann man wohl nichts machen.

    0
  • von Chicaa1992 am 15.08.2010 um 20:15 Uhr

    1,60 und 54 kg niemals zufrieden es sollen min. noch 8kg runter

    0
  • von viuan85 am 15.08.2010 um 20:11 Uhr

    au mann, mädels kommt mal klar. also was ich hier so gelesen habe erschreckt mich wirklich, 1,65/44kg u.s.w. und sich dann noch zu “fett” fühlen.
    sorry ihr braucht nur aufmerksamkeit..
    weil ich bin auch 1,66 groß und wiege im moment nur noch 43kg, durch krankheit (keine essstörungen oder so) und muss definitiv sagen ich habe mich vorher viel wohler gefüllt, wo ich noch meine 55-59kg gewogen habe, da sah ich gesund aus und habe mich auch so gefühlt.
    ich möchte aufjedenfall nicht noch dürrer werden, im gegenteil möchte wieder ein paar kilos zunehmen, weil ich immoment echt krank aussehe.
    aber wie feelia und andere schon sagten, können manche menschen nicht zunehmen, veranlagung oder ähnliches, da ist das was anderes genauso wie bei den “dickeren” mädels.
    also ich bin wenigstens schonmal froh das ich immomet mein gewicht halten kann, und nicht nochmehr abneheme =)
    aber zunehmen geht immoment nicht, also ich will min. wieder 48/50kg wiegen, da wär ich auch immernoch zu schlank, aber besser als jetz.
    mit meinem gewicht vor ca.3/4 monaten war ich sehr zu frieden 34/36/38, jetzt habe ich größe 32 =(
    naja jeder muss wissen wie er sich wohlfühlt. also ich habe früher und auch heute noch ein sehr gesunden appettit und esse was ich möchte, ich würde niemals einen trend hinterher rennen.

    0
  • von Stephka86 am 15.08.2010 um 19:16 Uhr

    dank muskelaufbau wieg ich jetz 50 kg,vorher waren es 44-45.bei einer größe von 1,60m
    und an alle die hier mit bmi kamen,das ist ein richtmaß der 1.sich seit jahren verändert (als ich meine ausbildung als diätassistentin angefangen habe lag die untergrenze bei 18)
    und 2.kann man daran ja nicht erkennen wieviel prozent des gewichts fett oder muskeln sind.

    0
  • von TrueLies am 15.08.2010 um 15:10 Uhr

    1,60cm und 45,3. bin nicht zufreieden, hätte gern weniger. nicht unbedingt wegen des gewichts, sondern der verteilung… -.-

    0
  • von SweetVampyre88 am 15.08.2010 um 14:50 Uhr

    Tja zuzieht bin eher weniger mit mir zufrieden da ich durch meine Schwangerschaft echt viel zugenommen hab…also ich bin 1,53m groß(klein) und im Moment Wiege ich 52 Kilo .. Vor der Schwangerschaft habe ich 43 Kilo gewogen und das will ich unbedingt wieder erreichen . Ich fühl mich so wie ich jetzt bin nicht wohl und mir passt auch gar nixmehr von früher. Und nein ich war nicht extrem dünn mit meinem früheren Gewicht.

    0
  • von Zinzie am 15.08.2010 um 14:40 Uhr

    1.77 & 64kg abr ich bin am abnehmen. traumgewicht: 55kg (:

    0
  • von Isiilein am 15.08.2010 um 14:37 Uhr

    alsoo ich bin 1,74 und wiege 52 kg :)

    0
  • von Prinncesz am 15.08.2010 um 14:26 Uhr

    180 cm groß und 70 kg, ich bin dick…habe sehr viel zugenommen wegen der Pille, hab jetzt ne neue Pille und bin am abnehmen:-)

    0
  • von xMeLx am 15.08.2010 um 11:48 Uhr

    ich bin auch ziemlich zufrieden. ich bin 1.76m und wiege 59kg.

    0
  • von Hazel13 am 15.08.2010 um 04:39 Uhr

    ich bin 1,66 groß und wiege um die 60 kg. ich seh ganz normal aus und wenn ich das von euch lese, kriege ich jetzt aber komplexe ._.

    0
  • von KaradenizKiz am 15.08.2010 um 04:05 Uhr

    stolze 1,60 klein und 55kg^^bin eigtl zufrieden^^war erst heute shoppen-aber nur oberteile bei hosen kriege ich die krise!*lach*

    0
  • von summerangel90 am 14.08.2010 um 21:57 Uhr

    ich trag aber 36 eher 38 weil ich eine große brust habe ;D

    0
  • von summerangel90 am 14.08.2010 um 21:56 Uhr

    @Miiinaaa__ das hab mich mir auch gerad gedacht… bin 1,56m und wieger 52kg^^ und ich finde dürre mädels einfach hässlich!

    0
  • von dileila1 am 14.08.2010 um 21:27 Uhr

    ich bin1.67 groß und wiege 53… ist ja ok aber iwie komisch verteilt, hab eher einen birnen-körper :-) hab wenig oberweite, mein bauch ist ok, mein ar*** und meine oberschenkel sind massig vorhanden…
    klar es gibt immer zwei seiten, kräftige leute die nichts für ihr gewicht können, und genauso wenig dünne leute die eben wieder nen anderen stoffwechsel hat aber ich fand die kommentare auch eher erschreckend…

    0
  • von xcarox am 14.08.2010 um 21:23 Uhr

    omg leute..ich bin 1,61 und wieg 55 und würde mich durchaus als schlank bezeichnen…gewicht sagt nicht so viel aus..ich habe eben schwere knochen und einige muskeln v.a. an den beinen.. ich würde eher nach dem fettgehalt im körper in % gehen…kann man auf manchen wagen feststellen..

    0
  • von Feelia am 14.08.2010 um 21:15 Uhr

    @chizu:du hast anscheinend meinen beitrag überlesen wa…glaub mir,ich ess verdammt viel!und auch viel süßes;-)also nochmal,extra für dich:es gibt leute,die nehmen eben NICHT zu,egal,wieviel sie essen.ich zb hab noch nie in meinem leben 60kg gewogen-na und?!wozu auch,bin ja gesund.

    0
  • von SomethinqElse am 14.08.2010 um 20:38 Uhr

    Ich bin 1,65 und wiege immer so ziwschen 48 und 52kg :) Mein Gewicht schwankt oft.

    0
  • von Feelia am 14.08.2010 um 20:36 Uhr

    @selective:wieso sollten sie?!is doch eh anonym hier.ich fänds echt erbärmlich,wenn eine hier mitmacht,aber dann lügt.is doch lächerlich!außerdem sinds doch nur zahlen,meine güte.

    0
  • von Feelia am 14.08.2010 um 20:35 Uhr

    @katschi:aber dir is schon klar,dass das oft auch einfach veranlagung is mitm gewicht?!ich zb fress wien scheunendrescher und nehm nicht zu.^^hab halt auchn super stoffwechsel,bin gesund.hab ne weile versucht,zuzunehmen,brachte gar nix.also bleib ich halt so,solangs net derbes sondern nur leichtes untergewicht is,is es doch ok?!
    aber generell hast natürlich recht-gesundheit muss an 1.stelle stehen.

    0
  • von Queeny25 am 14.08.2010 um 20:04 Uhr

    boa, was seid ihr alle schlank 😎

    gut, ich weiß, dass ich definitiv zu viel wiege, aber was meine vorposterinnen stellenweise geschrieben haben find ich echt krass…

    ich bin 1,65m groß und wiege 90-92 kg. wie gesagt, ich weiß, dass es zu viel ist…
    ob ich damit zufrieden bin? nun ja, ich sags mal so: ich bin nicht unzufrieden genug, um meinen hintern zu bewegen und mehr sport zu treiben und gesünder zu essen :-(
    aber wenn ich mit nem fingerschnipp 15-25 kg verlieren könnte, hätte ich nichts dagegen einzuwenden 😉

    0
  • von Rising_Sun am 14.08.2010 um 19:32 Uhr

    1,74 und 59 kilo…aber ich finde, das ist zu viel…
    das dumme ist, bei viel sport nimmt man nicht ab, sondern zu, weil muskeln so schwer sind -.- echt doof

    0
  • von naenne am 14.08.2010 um 19:12 Uhr

    Ich bin 1,80 und wiege jetzt zum Glück endlich 59kg, dank der pille, ich war zwar vorher auch zufrieden, nur jetzt ist es Perfekt, maße sind auch i.o. Und Mein Arzt ist auch zufrieden, hatte extremes Untergewicht, nen BMI Unter 16, und niemand wusste so recht warum, naja bin sowieso gelegentlich etwas seltsam :)

    0
  • von laylax3 am 14.08.2010 um 19:07 Uhr

    hmm ich wieg bei 1,68m 64 kg.. könnte /muss auf jeden fall besser werden.

    0
  • von pippi25 am 14.08.2010 um 18:54 Uhr

    also ich mogel nicht……hi hi hi……aber ich muss sagen so mit dem alter kommen die fraulichen rundungen…….

    bekomm das grad mit. ich mein ich esse genauso viel und beweg mich auch immer noch so wie sonst auch…..aber ich merk an den hüften das es bissel mehr is…..aber egal, ich bin trotzdem total zu frieden……

    und mein schatz sagt immer wieder das ich ne schicke figur hab und alles…:-D

    0
  • von pippi25 am 14.08.2010 um 18:45 Uhr

    hey ich bin 153cm klein, wiege 44 kg und trage größe 32-34-36…je nach dem wie es ausfällt….

    eigentlich bin ich voll zu frieden……..

    naja manchmal, beim kauf mancher oberteile wünschte ich ich hätte mehr oberweite….aber eigentlich reicht mir das…..;-)

    0
  • von ooSWEETYoo am 14.08.2010 um 18:38 Uhr

    ich bin 1.73 und wiege auch ca . 62-63 kilo. aber ich fühl mich so ganz wohl =)

    0
  • von Miiinaaa__ am 14.08.2010 um 18:36 Uhr

    @Queensberry24: das is doch genau richtig so!!! Bei der Größe find ich 63kg total okay

    0
  • von Queensberry24 am 14.08.2010 um 18:34 Uhr

    ich fall außer reihe.. 1,76 und 63 kilo 😉 egal, ich fühl mich wohl

    0
  • von Katschi86 am 14.08.2010 um 18:30 Uhr

    also ich bin 1,59 klein und wieg knapp 61kg. und nein, ich bin nicht zufrieden, da ich anfang des jahres noch etwas weniger auf den hüften hatte und nun versuche, das überflüssige runterzubekommen. aber wenn ich das so von den meisten mädels hier lese. also sorry, aber einige sollten echt mehr drauf haben, so extrem dünn ist defintiv gar nicht gesund

    0
  • von Miiinaaa__ am 14.08.2010 um 18:26 Uhr

    ah na also, jetzt haben sich ja doch noch n paar “Normalgewichtige” dazugesellt 😀

    naja, ich schiebs dann mal auf meine Oberweite, hab E, is ja auch n schönes Gewicht 😀 😀

    0
  • von Fatty89 am 14.08.2010 um 18:26 Uhr

    PASST AUF JETZT KOMME ICH UND MACH EINEN REKORD yayy lol 1.65 groß mit schwankendem gewicht zwischen 63 kilo und 68 kilo haha XDD

    0
  • von najah88 am 14.08.2010 um 18:26 Uhr

    ich bin 1,60 groß und wiege 57 kilo bin aber auch nicht so zufrieden…und wenn ich das von euch lese geht es mir auch nicht grade besser:-)

    0
  • von Feelia am 14.08.2010 um 18:19 Uhr

    1,70,54-56kg(schwankt halt stark)-fühl mich gut!:-)

    0
  • von mewcupcake am 14.08.2010 um 18:18 Uhr

    ich bin 1.53 und wieg 44kg.
    naja.. nicht wirklich zufrieden, aber mein freund mags so, er sagt ich hätte den perfekten körper,naja :/

    0
  • von Sternmaedchen am 14.08.2010 um 18:18 Uhr

    ich bin 1.67 m groß und wiege 50 kg,ich wär gerne größer also so ca. 1,72,mit meinem gewicht bin ich zufrieden.

    0
  • von miriaaamx33 am 14.08.2010 um 18:17 Uhr

    Bin 1,62 und wiege 53-54 kg. Nicht ganz zufrieden, da ich schon nen Bauch habe den ich nich mag

    0
  • von Robins am 14.08.2010 um 18:13 Uhr

    Also 171 cm und 51 kilo hört sich stark nach untergewicht an!!!
    dein bmi beträgt 17, nur so nebenbei..19 ist die unterste grenze.

    Ich wige 58 kilo und bin 165 cm groß.
    ich find so ist alles oke (beine, po, brust) nur ich hab en rettungsring um die hüften:)
    den bekomm ich aber auch nicht weg, egal was ich mache. den hab ich schon immer von meim papa geerbt:D

    0
  • von IdaLuna am 14.08.2010 um 18:10 Uhr

    Na toll…ich bin fett! :-)
    Ich wiege bei 1,65m so ungefähr 57 kg und war bis gerade eben ganz zufrieden 😉

    0
  • von kirschenshi am 14.08.2010 um 18:09 Uhr

    1.78 groß und wiege 62 kilo, nicht gaaanz so zufrieden..

    0
  • von Nachtkatze am 14.08.2010 um 18:08 Uhr

    1.60 und 47kg – top :-) das wenige gut verteilt. könnte zwar mehr sein, aber man sieht meine rippen nicht, die sehen nicht aus, als jkönnten sie durchrbechen und oberweite ist echt nicht zu wenig für die kilos 😀
    man muss ja zufrieden sein, mit dem, was man nicht ändern aknn =)

    0
  • von OnliiAngie am 14.08.2010 um 18:03 Uhr

    bin zufireden bin 1,70 und wieg 55 kg ganz ukii

    0
  • von Jamiely am 14.08.2010 um 18:03 Uhr

    ich bin 1,68 und wiege 49 kilo

    0
  • von Miiinaaa__ am 14.08.2010 um 17:59 Uhr

    Jaa klar, ich bin eig. auch zufrieden, trag Größe 34 bzw. 36 aber wenn ich das von euch les…… krass

    0
  • von Sonnenschein191 am 14.08.2010 um 17:58 Uhr

    Ich bin 1,56 und wiege 45 kg, hab leichtes untergewicht. Aber ich bin zufrieden :)

    @Mina Quatsch, für deine Größe ist dein Gewicht ganz Normal :) sei froh

    0
  • von Miiinaaa__ am 14.08.2010 um 17:55 Uhr

    Oh mein Gott, Leute..

    eigentlich bin ich zufrieden, aber wenn ich das von euch lese krieg ich Komplexe.

    Ich bin 1,57 und wiege 52kg.

    Ihr wiegt ja genau so viel bzw. weniger und seid auch noch über 10cm größer?
    omg, jetzt hab ich Komplexe 😀

    0
  • von pinkyyy am 14.08.2010 um 17:39 Uhr

    also ich bin 166 cm groß und wiege 54kg… bin ganz zufrieden versuche gerade aber mit sport meine körper noch zu straffen=)

    @Jenna_x3 wow hammer figur hört sich total gut an:-)

    0
  • von BBebi am 14.08.2010 um 17:39 Uhr

    ich bin 1,65 und wiege 49 kilo :-)
    ich bin zufrieden, obwohl ich könnte mehr kilos vertragen :-)
    heutzutage ist man ja immer so dürr u.a. ich 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seit wann seid ihr dabei? :D Antwort

Doisneau am 10.06.2015 um 10:14 Uhr
Hey Mädels, Mir fiel eben auf, dass ich schon recht lange hier angemeldet bin (2008) und wollte mal fragen, seit wann ihr denn "erdbeermädels" seid? Wie seid ihr auf dieses forum gestoßen? Ich glaube ich kam...

Wie groß seit ihr für euer Alter? Antwort

Jessa1995 am 02.06.2013 um 15:58 Uhr
Für mein Alter bin ich ziemlich klein :( 1.61m Ich wäre gerne etwas größer, aber ich weiß nicht, ob ich noch wachse. Ich hoffe es! Wie groß seit ihr so? Seit ihr  mit eurer Größe zufrieden? Seit ihr...

Seid ihr Glücklich und Zufrieden? Antwort

asilanom am 18.11.2008 um 12:16 Uhr
Hallo, ich wollte einfach mal fragen wie ihr Euer Leben seht, ob ihr glücklich seid mit Eurem Leben so wie es ist oder ob ihr eher unzufrieden seit mit vielem und so einiges lieber geändert haben würdet. War früher...

Seid ihr zufrieden mit eurem lebensweg? Antwort

ElvisFan am 15.10.2008 um 12:45 Uhr
ich hab gestern abend mal nachgedacht, ob ich in meinem leben so alles richtig gemacht hab und so. ich steh momentan an einem punkt, wo ich das nicht genau weiß. wie sieht das bei euch aus? habt ihr die richtige...

Seid ihr mit euch selbst zufrieden?! Antwort

BlumenqirL am 05.08.2009 um 18:07 Uhr
Hi Mädels (: Seid ihr eigendlich mit euch und allem drummerum zufrieden?!