HomepageForenLifestyle-ForumGrößere Wohunge oder bessere Stadt??? Was würdet ihr machen???

EveofEden

am 29.07.2009 um 15:46 Uhr

Größere Wohunge oder bessere Stadt??? Was würdet ihr machen???

Hallo,
ich zerbreche mir schon seit Tage den Kopf darüber, wo ich mir eine neue Wohnung suchen soll.
Es stehen zwei Städte zur Auswahl: eine Großstadt in der Nähe und die Stadt in der ich zu Zeit wohne.
Nun mein Problem: Die Wohnung die ich mir vorstelle, kann ich mir in der größeren Stadt nicht leisten. Was ich mir vorstelle ist nur in meienr jetzigen Stadt bezahlbar, die ich jedoch auch etwas langweilig finde.

Was wäre euch wichtiger? Eine Wohnung, die euch zu top gefällt oder in einer interessanten Stad zu wohnen. Beides zusammen geht leider nicht…
Ich bin überfragt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ginnli am 29.07.2009 um 18:51 Uhr

    ich würde auch immer ion die schönere stadt ziehen.bei mir ist es im mom so,dass ich voll unglücklich bin.meine bude in meiner stadt im westen ist leider ausgebrannt.jetzt bin ich zur zeit bei meinem schatz,fast 100 km von meiner heimat entfernt,noch dazu im osten.ich kriege jeden tag die krätze hier.abgesehen davon,dass es hier echt voll mist und tote hose ist,ist es auch noch im osten.schrecklich für mich als partykatze.ich geh hier ein wie ne primel in der wüste.sobald wir ne vernünftige bude im westen in meiner stadt haben,sind wir hier sofort weg.sonst kriege ich n koller.

    0
  • von ljubavi89 am 29.07.2009 um 17:00 Uhr

    hast du denn ein auto doer sonstwas?
    wenn ja, kannst du doch auch in der kleineren stadt bleiben und dann eben zur größeren hinfahren.
    denn nach der arbeit bleibt ja meistens eh nich so viel zeit noch großartig was zu machen

    aber vielleicht hast du glück und findest ne schöne wohnung!

    0
  • von Patty16 am 29.07.2009 um 16:03 Uhr

    Ich würde in die interessantere Stadt gehen. Eindeutig. =)
    Aber du wirst dich schon richtig entscheiden.

    0
  • von Patty16 am 29.07.2009 um 16:03 Uhr

    Ich würde in die interessantere Stadt gehen. Eindeutig. =)
    Aber du wirst dich schon richtig entscheiden.

    0
  • von Happyvroni am 29.07.2009 um 15:52 Uhr

    Mir wäre es liebe in einer interressanten Stadt zu wohnen. Für mich macht es keinen Sinn in einer schönen Wohnung zu wohnen aber irgendwo wo es mir nicht so gut gefällt. Bei mir ist definitiv die Lage wichtiger.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

WAS WÜRDET IHR MACHEN?? Antwort

knubbelken am 13.02.2010 um 03:30 Uhr
hi, ich bekomm nachher eine gebrauchte spüle geschenkt und ich hatte mir das schon mal angeguckt, aber leider ist die spüle total versifft..würdet ihr verlangen, das derjenige die sauber macht, oder es sein...

Was würdet ihr machen, wenn ....... Antwort

LaraCroft2 am 30.09.2008 um 10:28 Uhr
...... ihr ein paar Millionen im Lotto gewinnen würdet? Ich bin gespannt! :)

Was würdet ihr machen, wenn ihr... Antwort

Mandy am 28.03.2010 um 18:33 Uhr
1 Million euro hättet, die aber nicht für euch selber ausgeben dürftet.??

Ausziehen... aber wohin? Stadt oder Land? Antwort

Juley_87 am 04.01.2010 um 15:23 Uhr
Hey mädels, ich bin 22 und hab mir vorgenommen langsam mal die pferde zu satteln und von daheim auszuziehen. Es ist zwar schon recht praktisch daheim und ich versteh mich auch gut mit meinen eltern, aber...

was würdet ihr machen? (bissel lang geworden) Antwort

Zieglein007 am 19.08.2009 um 08:58 Uhr
also eine etwas komplizierte sache ich habe mit meiner tochter für eine woche bei ner bekannten geschlafen, die auch eine tochter hat und der ihr freund war auch jeden tag da weil mein ex noch in meiner wohnung war...