HomepageForenLifestyle-ForumGroß=Arrogant???

Karinchen88

am 22.06.2009 um 21:03 Uhr

Groß=Arrogant???

hallo erdbeermädels! ich finde die frage über die “größe” gibt es nicht nur bei männern… ich selbst bin 1,77 groß, schlank und sehe normal aus. trotzdem werde ich fast nie angesprochen wenn ich unterwegs bin! ich habe mir mit der zeit auch angeeignet selbst den ersten schritt zu machen, und danach sind die männer doch immer interessiert!
was ist bloß los mit ihnen?! wirkt eine große frau so einschüchternd?
ich will doch auch beschützt werden!
welche erfahrungen habt ihr so mit der größenfrage?
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lididi am 11.08.2009 um 23:35 Uhr

    huch… naja mädels macht euch dann mal keine sorgen!! 😉
    ich finde ihr alle solltet euch noch nich als zu groß bezeichnen… vll bin ich mit meinen 1.83 m n bissel groß ^^
    muss sagen dass der großteil meiner bekannten/freundinnen sich in den 1,70ern befindet… meiner meinung nach ist das für eine frau heutzutage auch eigentlich schon normal!?

    und mit den männern isses natürlich eh immer sone sache… man kommt wohl leicht etwas “unerreichbar” rüber, im wahrsten sinne des wortes ^^
    aber wenn man schon etwas deutlicher interesse zeigt, ist das meistens kein problem….
    und bitte!! alles was unter 1,80m ist, sollte sich eigentlich nicht MANN nennen dürfen 😛

    0
  • von isladream am 17.07.2009 um 23:17 Uhr

    ich bin 1,76 und ich werde noch größer :(
    aber naja ich hatte schon versch typen..manche waren kleiner als ich und manche grrößer..klappt alles schätzchen 😉

    0
  • von muse24 am 23.06.2009 um 21:20 Uhr

    Willkommen im Club, Mädels. Bin selber 1,78 und habe genau die selben Erfahrungen gemacht. Wure aber vor allem kurz nach der Pubertät von anderen Mädels (!!?) argwöhnisch betrachtet….naja. Man gewöhnt sich dran und in meinem Freundeskreis ist mittlerweile niemand mehr unter 168cm….hat sich so ergeben, keine Ahnung wieso, aber es sollte ja eigentlich nichts zur Sache tun, wie weit man in den Himmel ragt…

    0
  • von xMeLx am 23.06.2009 um 14:22 Uhr

    Ich kenne das auch… bin selbst 1.76m und habe auch das Gefühl, dass die Männer lieber zu kleineren Frauen stürmen…vielleicht ist das aber nur der Eindruck, keine Ahnung.

    0
  • von manjana am 23.06.2009 um 09:53 Uhr

    ja. ich bin um die 172,175 und werde IMMER als arrogant bezeichnet obwohl mich die leute gar nicht kennen.
    wenn sie mich dann kennen lernen sind sie ganz anderer meinung

    hab aber auch die erfahrung gemacht dass kleinere männder ( gerade wenn ich hohe schuhe anhab) trotzdem auf mich stehen..

    0
  • von Tampic am 22.06.2009 um 23:12 Uhr

    ich bin so ca 1,74 und mein freund 1,90 passt alles total perfekt, aber es stimmt schon das die Männer größer sein wollen mein Freund mag es garnicht wenn ich so ca. 10 cm absätze an hab oder so er meint dann bin ich fast so groß wie er und das geht ja garnicht..:D ich selber finde es nicht sooo schlimm wenn die Frau größer ist..

    0
  • von freakybunny am 22.06.2009 um 22:24 Uhr

    also die erfahrung hab ich auch schon gemacht ^^
    aber es gibt auch das gegenteil! Mein Freund findets super toll, dass ich mit 1,78m 3 cm größer bin als er! wobei ich auch gern mal wieder auf die zehen stehen würde um wen zu küssen 😀
    aber egal, daran solls ja nicht scheitern !! Es gibt sicher genügend , die große frauen toll finden! ABWARTEN 😉 und viel erfolg weiterhin
    lg

    0
  • von Furey am 22.06.2009 um 22:19 Uhr

    ich habe genau die gleichen erfahrungen gemacht, wie du… bin 1,75m groß, verzichte aber ungerne auf meine absätze 😛
    es ist auch meißtens so, dass wenn ich weg gehe der großteil der männer kleiner oder gerade gleich groß ist :-( und das klischet, dass männer größer sein müssen besteht immer noch… ich finde das auch toll, wenn ein mann größer ist. ein beschützer halt.
    daran kann man leider nichts ändern… bin froh, dass mein schatz nochmal 12 cm größer ist als ich… obwohl das manchmal nackenschmerzen mit sich bringt 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tierschutz - interessiert es eigentlich noch groß jemanden??? Antwort

moddinchen am 20.04.2010 um 10:38 Uhr
Hi Mädels.... Also irgendwie stört es mich dass über alles hier geredet wird aber so gut wie NIE über dieses Thema...was ist daran eigentlich weniger wichtig??? Angagiert sich eigentlich jemand dafür? Und was...

Bin ich zu groß für die männerwelt? Antwort

catzone am 28.10.2008 um 19:57 Uhr
Hallo mädels, ich habe ein problem bin 1.83 groß und wenn ich unterwegs bin wie disco oder so gucken die mich alle an aber es spricht kein mann an. meine freundinen sagen das voll viele mich hübsch finden aber warum...

hübsche Männer immer arrogant? Antwort

Trinchen1992 am 11.10.2008 um 19:38 Uhr
mir fällt oft auf (an meiner schule zum beispiel) dass viele sehr gut aussehende jungs, die vielleicht auch noch sehr gut fußball spielen, ziemlich arrogant sind. ich meine, klar, wenn man gut fuball spielt oder gut...

Wie groß ist die Chance jmd auf Koh Samui (Insel die 233 km² groß ist) zu treffen? Antwort

Berry_Queen am 04.07.2011 um 19:56 Uhr
Hi Mädels, ich bin ganz schlecht im schätzen! Wie groß ist das ungefähr? größer oder kleiner als Berlin? Denkt ihr wenn jmd aus der selben Stadt zur selben Zeit dort ist trifft man sich?

Sein "Groß" unterwegs einhalten müssen und dabei beobachtet u. verfolgt werden Antwort

ramonay am 26.09.2012 um 12:34 Uhr
Hi, Mädels ,eine verrückt klingende Geschichte, die mr neulich pasiert ist. Ich mußte wie doll groß und wollte aber erst zuhause auf Toilette und außerdem war auch keine jetzt in erreichbarer Nähe. Ich hatte mich...