HomepageForenLifestyle-Forumgroße brüste großer warzenvorhof?

vaneey

am 12.11.2009 um 20:00 Uhr

große brüste großer warzenvorhof?

Also meine frage .. hört sich weng komisch an .__.
wenn man großen warzenvorhof hat, bekommt man dann wenn die mutter / großmutter schon große brüste hatte auch ungefähr die gleichen vererbt ? würde mich echt mal interessieren.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vaneey am 23.01.2010 um 18:22 Uhr

    na dann 😀
    achselspeck hab ich auch ohne bh XD
    aber danke für die infos ; muss ich noch lang warten .___.

    0
  • von xkristinax am 17.01.2010 um 13:02 Uhr

    in meiner familie sind alle frauen gut ausgerüstet. ich somit auch. achselspeck hab ich nicht (nichtmehr) anfangs war das auch durchs wachsen aber jetzt ist es weg. und das es durch zu kleine bh´s kommt stimmt schon.
    also noch bisschen gedult. brüste wachsen normalerweise bis zum 23 lebensjahr. ich bin 20 und hab innerhalb von 2 jahren nochmal an 3 größen zugelegt ohne gewichtszunahme.

    0
  • von vaneey am 12.11.2009 um 22:41 Uhr

    wirklich nur pech 😀 ich hoff das geht vielleicht doch noch weg XD

    0
  • von Jeffyczina am 12.11.2009 um 20:32 Uhr

    hab ich auch…genau wie du vaneey…kotzt mich voll an

    0
  • von vaneey am 12.11.2009 um 20:26 Uhr

    naja in meiner familie hatten alle so 80 D rum .. ich hab 80 C aber sie sin noch unförmig und so wies halt mit 16 so ist 😀 deswegen .. ich hab nämlich sowas schonmal gehört und wollt wissen ob das stimmen kann .__. vorallem weil ich an der achsel so kleinen babyspeck hab

    0
  • von dieyari am 12.11.2009 um 20:22 Uhr

    Eine Veranlagung gibts da bestimmt. Also “meine weiblichen Vorfahren” haben alle relativ große Brüste – ich nicht! ;-). Wie du siehst geht es so, oder so.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Periode!?!?!? Brüste!?!?!?! Antwort

biene00 am 16.09.2009 um 20:44 Uhr
Hey! ich hab mal eine frage bezüglich der periode: also ich bin jetzt 14 und habe meine periode immer noch nicht und meine brüste sind auch noch winzig... ich bin einfach noch nicht so reif wie die naderen in meinem...

Großer Knoten beim Meerschweinchen Antwort

sunelli am 17.06.2012 um 11:41 Uhr
Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich meines Meerschweinchens. Vor ein paar Wochen hat sich an seinem Hinterteil links ein kleiner Knoten gebildet, der sich aber anfühlte als gehöre er nicht zu seinem Körper. Das...

Mama und Papa großer Geldgeber?! Antwort

Lackigirl am 11.07.2011 um 09:54 Uhr
Mich würde mal interessieren was ihr euch alles selber kaufen/finanzieren müsst?! Ich persönlich muss mir seit ich selber verdiene bis auf Essen (wohne noch daheim) alles selber finanzieren. Klamotten, weggehen, Auto,...

Habt Ihr auch schon dumme Sprüche über eure Brüste gehört? Antwort

tigerlady5005 am 06.02.2011 um 04:14 Uhr
Hey Mädels, ich rege mich gerade tierisch auf, kommen mit meiner Freundin von der Piste und heute nacht hat ein Typ voll über meine Brüste gelästert. Okay, sind ja auch nicht grade die flachsten. Er hat mich versucht...

Singen(m)eine große Leidenschaft Antwort

jennabeere am 03.11.2010 um 18:36 Uhr
Tja, wie man unschwer erkennen kann geht es um das schöne Thema Singen! Ich singe für mein Leben gern, singe seitdem ich gaaaaanz klein bin. Wie wahrscheinlich viele:-) Jetzt aber mein "Problem" Ich würde gerne...