HomepageForenLifestyle-ForumGroße, (noch) unerfüllte Träume?

juliial

am 27.01.2009 um 20:42 Uhr

Große, (noch) unerfüllte Träume?

Hey Mädels : )

Also mir is grad mal so die Frage eingefallen, ob es für euch noch große Wünsche/Träume gibt? Irgendwas, was ihr unbedingt noch machen möchtet und bisher noch nich die Möglichkeit dazu gehabt habt..?!

N riesen Traum von mir is einfach z.b. nachm Abi einige Wochen mit nem kleinen Bus durch Europa zu fahren.. Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, usw… Ich stell mir sowas wahnsinnig toll vor. Neue Leute kennen lernen, es genießen, mehr von der “Welt” zu sehen usw :)

Naja, würd mich halt einfach
mal interessieren, was ihr noch so für Träume habt.

Lg, Julia

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miraey am 28.01.2009 um 17:26 Uhr

    naja, mein Traum is eher so ein Wunsch oder Ziel.
    Irgendwie alles 3 in einem 😀

    Also, ich möchte in meinem Leben viel erleben.
    Ich will Erfahrungen machen. Wenn mein Leben sich dem Ende neigt, möchte ich sagen können, dass ich ein erfülltes Leben hatte und vieles ausprobiert habe.
    Mit Ausprobieren & Erleben meine ich nicht, irgendwie Drogen zu nehmen oder viele Jobs ausprobieren möchte, nein.
    Aber dass ich zum Beispiel gerne mal Fallschirmspringen möchte – ich stelle mir das Gefühl, aus tausenden von Metern zu springen & sich runtergleiten zu lassen, einfach wahnsinnig vor!
    Ich möchte unbedingt wissen, wie das ist.
    Ich möchte mal tauchen gehen.
    Ich möchte auch verrückte Dinge ausprobieren.

    Ich möchte jeden Tag leben, als wäre es mein letzter, oder es zumindest versuchen. Ich möchte jeden Tga nutzen. Denn vielleicht IST es ja mein letzter!

    0
  • von schokopizze am 28.01.2009 um 16:30 Uhr

    hey hey… also mein größter traum ist ein mal im leben nachts polarlichter zu sehn!!! mit dicken klamotten in der dunkelheit und einsamkeit am polarkreis stehn und die lichter beobachten!!! das wär das allergrößte für mich!!!

    0
  • von shivamoon am 28.01.2009 um 12:22 Uhr

    ich möchte auch einen vollzeitjob haben in einem anderen beruf und ich würde gerne irgendwann einmal nach amerika,einmal nach hollywood und nen star sehen *Schwärm*

    0
  • von Biggreeneyes am 28.01.2009 um 08:24 Uhr

    @ BlingBlingBaby, Schöne Träume … aber wie kommt man auf einen GRÜNEN Porsche?? (-;
    @juliial , die Tour durch Europa würde ich unbedingt machen … Dafür nutzen solltest Du das Couchsurfig! Da kann man echt tolle Leute kennenlernen.
    Ich will mein Zertifikat zum CCNA schaffen nd mit meiner Familie noch viel von der Welt sehen …

    0
  • von BlingBlingBaby am 27.01.2009 um 20:45 Uhr

    Schönes Thema 😉 … also ich würde gerne nach Berlin ziehen, da hab ich mal eine Zeit lang gewohnt, oder ich würde gerne eine Weltreise machen, mir “meinen” grünen Porsche kaufen, eine Villa bauen, Abitur machen 😉 heiraten, das übliche eben … achso UND ich will unbedingt noch ein Buch rausbringen 😉 ich schreib so gerne …

    0
  • von Sternenkalb am 27.01.2009 um 20:44 Uhr

    JAAAAAAAAAAA!
    Mein größter Traum ist es irgend wann mal mit Delphinen zu schwimmen, etwas schöneres kann ich mir kaum vorstellen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Träume. Antwort

MeLTeM2812 am 25.01.2010 um 08:13 Uhr
Guten Morgen Mädels, ich hatte ein paar harte Monate hinter mir, bzw steck ich noch mitten drin. Deswegen träum ich echt wirres, meist sinnloses Zeug...^^ Manchmal schöne Dinge und manchmal beängstigende. Aber ich...

Träume Antwort

itsme2008 am 23.03.2010 um 10:37 Uhr
Naja welche Träume habt ihr so, schöne/schlechte Alpträume? Erzählt mal...

Spielt rassismus bei uns in deutschland noch eine große rolle? Antwort

Samunasi am 25.11.2008 um 10:54 Uhr
Ich bin afrikanerin und hab somit auch eine dunklerere hautfarbe bin aber in deutschland geboren. Und hab immernoch manchmal probleme mit menschen die das nicht akzeptieren können. ich finde jeder mensch sollte den...

Seltsame Träume Antwort

S0lnuuschKa am 23.02.2011 um 21:29 Uhr
Hey Ladies, seit einer längeren zeit träume ich nachts immer wieder das ich verfolgt werde und jemand ermordet wird, ich weiß immer wer es ist, doch irgendwie kann ich es niemanden sagen. Ich weine jede nacht im traum...

Seltsame Träume^^ Antwort

Lol_ipop95 am 30.01.2010 um 12:22 Uhr
Hi Mädels, ich wünsch euch einen wunderschönen Guten Morgen, ich wollt mal wissen ob ihr mal einen echt seltsamen Traum hattet, ich z.B. hab geträumt dass neben meiner Schule eine Müllfabrik aufgemacht hat, die war...