HomepageForenLifestyle-ForumGroße Wanderung

Bubbleup

am 14.10.2013 um 16:59 Uhr

Große Wanderung

Hallo Mädels, ich plane mit meiner besten Freundin eine Wanderund durch Spanien und im Moment suchen wir gerade alles zusammen, was wir so brauchen. Was sollte man denn auf keinen Fall vergessen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Trami am 29.11.2013 um 16:33 Uhr

    Blasenpflaster sind super wichtig!

    0
  • von mireya am 14.10.2013 um 19:36 Uhr

    Desinfektionsspray und Kohletabletten sind lebenswichtig! Darauf kann man einfach nicht verzichten.

    0
  • von scary_mary1990 am 14.10.2013 um 18:40 Uhr

    Geht ihr etwa auf den Jakobsweg? Wenn ja, dann gehen die Menschen da immer schon im Dunkeln los, weshalb ihr auf jedenfall eine gute Taschenlampe brauchen dürftet.

    0
  • von Claudi am 14.10.2013 um 17:09 Uhr

    Auch wenn man es vielleicht nicht glauben mag, aber im spanischen Norden regnet es oft. Deswegen empfehle ich dir auf jeden Fall eine tolle Regenjacke und vielleichta auch eine Hose. Ich habe mir eine mit einem Globetrotter Gutschein online bestellt und ich bin sehr zufrieden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die große Langweile- Tipps?! Antwort

MaryLou_ am 21.01.2011 um 15:30 Uhr
Hallo Leute es ist Freitag und ich hab nicht wirklich was zu tun. Nacher geh ich zu einer guten Freundin, abr wir haben in letzter Zeit wirklich nie was zu tun. Da ich noch nicht 18 bin und meine Freundin nicht...

Große Bitte Antwort

div88 am 03.10.2008 um 04:42 Uhr
Servus Erdbeermädels! Ich hätte eine Bitte an euch. Würdet ihr so nett sein und hier: http://www.smileaward.at/profile/52499 für mich voten? Man kann seine Stimme einmal täglich abgeben und jeder der mitvotet...

Hilfe: Der große Bagarozy Antwort

Kira91 am 06.11.2010 um 14:03 Uhr
Hey Mädels, Hat jemand von euch schon mal den großen Bagarozy von Helmut Krausser gelesen? ICh schreibe meine Facharbeit darüber und jetzt hab ich das Problem das ich nicht weis in welcher Erzählperspektive das Buch...

Große, (noch) unerfüllte Träume? Antwort

juliial am 27.01.2009 um 20:42 Uhr
Hey Mädels : ) Also mir is grad mal so die Frage eingefallen, ob es für euch noch große Wünsche/Träume gibt? Irgendwas, was ihr unbedingt noch machen möchtet und bisher noch nich die Möglichkeit dazu gehabt...

Große Plüschkatze gesucht!!! Antwort

Tinks am 29.01.2013 um 10:09 Uhr
Hey Mädels! Brauche mal eure Hilfe! Die kleine Schwester meines Freundes hat Geburtstag und wünscht sich eine große Plüschkatze (mindestens 50cm, am liebsten aber sitzend) zum Geburtstag! Haben jetzt im...